Zarah

aus Karlsruhe
Platz #1454 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
764x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Zarah hat Oxford Café in 76131 Karlsruhe bewertet
"Das Oxford Restaurant ist immer gut..."

Geschrieben am 16.08.2013
Das Oxford Restaurant ist immer gut besucht. Ab 18 Uhr sollte man dort reservieren. Das Ambiente ist super. Man hat die Möglichkeit an Tischen auf Stühlen zu sitzen, aber auch auf Sofas. Für einen entspannten Abend ist es sehr zu empfehlen. Das Essen dort ist, im Grunde, super. Ich persönlich gehe immer zum Burgeressen hin. Es gibt eine gute Auswahl, die Preise sind wunderbar für den studentischen Geldbeutel geeignet und der Geschmack passt auch. Als ich das letzte Mal dort war, fand sich im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]