varshavskaia

aus Würzburg
Platz #191 • 11,258 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 51 Bewertungen
22955x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
51 Bewertungen
5 Sterne
28 Bewertungen
28
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
varshavskaia hat Judy's in 76227 Karlsruhe bewertet
"An sich ein ganz nettes Cafe mit su..."

Geschrieben am 26.04.2014
An sich ein ganz nettes Cafe mit super Lage. Preise sind in Ordnung allerdings schmecken die Getränke für meinen Geschmack recht fad.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Lehner's Wirtshaus-Goldenes Kreuz in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super Lage und deswegen oft voller...."

Geschrieben am 26.04.2014
Super Lage und deswegen oft voller. Im Sommer kann man zwar wunderbar draußen sitzen allerdings kommen da immer Straßenmusiker, die wirklich alles andere als gut spielen können. Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass die Servicekräfte öfters überfordert sind (Essen vergessen, etc). Dennoch aber immer sehr sehr freundlich. Leider sind die Preise in letzter Zeit in die Höhe gegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Sol i Luna in 76227 Karlsruhe bewertet
"Im Sol i Luna kann man einerseits s..."

Geschrieben am 26.04.2014
Im Sol i Luna kann man einerseits sehr lecker frühstücken, andererseits auch sehr nette Abende verbringen. Frühstück gibt es am Wochenende in Form von einem Buffet. Aber auch Mittag- und Abendessen schmecken hier sehr gut, die Preise sind auch angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Café Cielo in 76227 Karlsruhe bewertet
"Sehr schönes Cafe mit sehr leckere..."

Geschrieben am 26.04.2014
Sehr schönes Cafe mit sehr leckeren Frühstücken. Für jeden Geschmack ist ein Frühstück dabei. Die Brötchen sind stets frisch vom Bäcker und im Hochbetrieb kann es sein, dass man erst noch warten muss, bis die Brötchen da sind. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, aber auch drinnen ist es sehr schön. Nur die Bilder, die an den Wänden (zum Verkauf?) hängen sind recht geschmacklos.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Cafe Galerie in 76227 Karlsruhe bewertet
"Das Cafe Galerie gehört demselben ..."

Geschrieben am 22.04.2014
Das Cafe Galerie gehört demselben Besitzer wie das Cafe Emaille in der Karlsruher Innenstadt. Dementsprechend ist es sehr ähnlich eingerichtet - die Wände sind mit alten Metallplakaten verziert. Wie das Cafe Emaille hat auch das Cafe Galerie die berühmt-berüchtigten "Hammer"-Menüs: für wenig Geld wird man absolut satt. Auch die Cocktails sind lecker. Der Service ist allerdings sehr schwankend - oft kommt es vor, dass die Bedienung sehr unmotiviert ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Waldenserschänke in 76228 Karlsruhe bewertet
"Nette Vereinspizzeria mit gutem Ess..."

Geschrieben am 22.04.2014
Nette Vereinspizzeria mit gutem Essen. Die Preise sind angemessen, die Räumlichkeiten groß allerdings recht dunkel (das macht es aber auch sehr gemütlich). Service ist sehr nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Tannweg in 76228 Karlsruhe bewertet
"Der Gasthof ist beliebt bei Hochzei..."

Geschrieben am 22.04.2014
Der Gasthof ist beliebt bei Hochzeiten und Feierlichkeiten. Durch die Lage etwas abseits hat hier jeder genügend Platz. Vom Begriff "Clubhaus" darf man sich definitiv nicht einschüchtern lassen, das Essen ist weit über dem oft nicht so gutem Clubhausniveau. Die Portionen sind teilweise relativ groß, die Preise dafür dann sehr sehr fair. Für Kinder gibt es direkt nebenan einen Spielplatz. Am Service ist überhaupt nichts zu bemängeln, allerdings ist es manchmal recht voll.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Lindenbräu in 76337 Waldbronn bewertet
"Sehr schöner Biergarten, dem leide..."

Geschrieben am 22.04.2014
Sehr schöner Biergarten, dem leider die namensgebende Linde am 1. Mai letzten Jahres gestohlen wurde. Das Essen ist sehr lecker, genauso wie das Bier. Die Lage ist schön und der Biergarten angenehm. Kellner und Köche sind kulant und immer nett und gutgelaunt. Preislich ist das Lindenbräu auch in Ordnung. Besonders zu empfehlen: das Rumpsteak.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Eis Da Chiarelli in 76228 Karlsruhe bewertet
"Sehr leckeres Eis. Leider ist die ..."

Geschrieben am 14.03.2014
Sehr leckeres Eis. Leider ist die Lage nicht ideal, kaum Sitzmöglichkeiten und direkt an der Hauptstraße ohne Parkmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Gelateria Michelino in 76337 Waldbronn bewertet
"Eis ist zwar sehr lecker, aber leid..."

Geschrieben am 14.03.2014
Eis ist zwar sehr lecker, aber leider nicht mehr so gut wie früher. Aber dennoch sehr leckeres frisches italienisches Eis. Die Lage ist natürlich ideal - direkt am Rathausmarkt. Allerdings sind die Preise mittlerweile sehr sehr hoch mit 1€ pro Kugel.
[Auf extra Seite anzeigen]