prime74

aus Karlsruhe
Platz #760 • 687 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
2052x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
prime74 hat Vapiano in 76133 Karlsruhe bewertet
"Naja ich weiß nicht was am Vapiano..."

Geschrieben am 07.11.2013
Naja ich weiß nicht was am Vapiano so italienisch sein soll ausser die Namen der Speisen und Getränke. Weit entfernt von gutem Essen. Klar gibt es auch schlechte echte Italiener in Karlsruhe was das Essen betrifft. Auf jeden fall der Preis ist für die Qualität nicht gerechtfertigt egal ob frisch zubereitet oder nicht! Hab das vapiano hier und schon lange vorher in Köln probiert aber naja.
[Auf extra Seite anzeigen]

LordHedgehock findet diese Bewertung hilfreich.
prime74 hat Restaurante Monte Christo in 76530 Baden-Baden bewertet
"Eine super Adresse, War dort schon ..."

Geschrieben am 07.11.2013
Eine super Adresse, War dort schon sehr sehr oft weil es einfach super ist. Leckere tapas (wirklich große Auswahl ob kalte oder warme Tapas), Getränke top besonders der Rose mit minze und limette. Die Preise sind auch spitze man kann lecker essen ohne ein Vermögen auszugeben. Das Ambiente ist sehr angenehm. wer ins Monte Christo möchte sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
prime74 hat Toro Tapasbar in 76133 Karlsruhe bewertet
"Waren das erste mal dort vor einige..."

Geschrieben am 07.11.2013
Waren das erste mal dort vor einigen tagen und ich muss sagen super Atmosphäre (live Musik) und leckeres Essen (verschiede Tapas, könnte aber bischen mehr Auswahl sein). Die Preise sind absolut in Ordnung. Gehe auf jeden fall jetzt öfter hin weil es macht einfach Laune.
[Auf extra Seite anzeigen]
prime74 hat Restaurant Sen am Ludwigsplatz in 76133 Karlsruhe bewertet
"Super Essen, guter Service. absolu..."

Geschrieben am 06.11.2013
Super Essen, guter Service. absolut empfehlenswert. Tolle Sushiauswahl, Vietnamesische Küche, nettes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]