Jonez

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #289 • 5,217 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 21 Bewertungen
19485x gelesen
2x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
21 Bewertungen
5 Sterne
16 Bewertungen
16
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Jonez hat Theos Ristro in 66976 Rodalben bewertet
"Sehr nette Bedienung, sehr lecker. ..."

Geschrieben am 27.11.2013
Sehr nette Bedienung, sehr lecker. das fleisch war sehr saftig. Kann man nur weiter empfehlen. Die Ambiance ist sehr gut und es ist sehr schön dekoriert, Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Restaurant Hotellerie Gebrüder Meurer in 67229 Großkarlbach bewertet
"Sehr großes Hotel mit Restaurant. ..."

Geschrieben am 27.11.2013
Sehr großes Hotel mit Restaurant. Die Ambiance im Restaurant ist gut und es ist sehr schön je nach Jahreszeit dekoriert. Man fühlt sich direkt sehr wohl und willkommen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war auch schnell fertig. Das essen schmeckt sehr gut, das Fleisch war zart und saftig. Ein sehr gelungenes Rumpfsteam. Ich und meine Frau waren auf jeden Fall sehr überzeugt und werden auf jeden Fall nochmal dorthin gehen. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Casa Delicious in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet
"Mann sollte jetzt kein Luxus Restau..."

Geschrieben am 27.11.2013
Mann sollte jetzt kein Luxus Restaurant erwarten, hier wird gut bürgerlich gekocht, von der Chefin serviert und das war's. Leckere Italienische traditionelle Gerichte stehen auf der kleinen Karte zu vernünftigen Preisen. Gut portioniert und nettes Lokal. Recht klein, da bekommt man nicht immer ein Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Akropolis in 67122 Altrip bewertet
"Geschäftsessen im Herbst 2012, fre..."

Geschrieben am 27.11.2013
Geschäftsessen im Herbst 2012, freundliche und zeitgemäße Inneneinrichtung. Das Essen kam relativ schnell, obwohl das Restaurant nicht leer war. Ich hatte Kalbsmedaillons in Weißweinsauce mit überbackenem Gemüse als Beilage, echt lecker! Anders als man das von anderen Restaurants kennt, waren die Portionen eher mittel und nicht groß - für mich kein Problem, weil ich die Portionen in vielen Restaurants eher als zu groß empfinde. Wer sehr viel Hunger hat, kann ja eine Pizza essen, die haben eine normale Satt-Ess-Größe. Ist ein netter Ort zum Essengehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Aran in 67346 Speyer bewertet
"Ein sehr schön dekoriertes Café m..."

Geschrieben am 27.11.2013
Ein sehr schön dekoriertes Café mit sehr netter Bedienung. Ich hatte einen Pfannkuchen und war positiv überrascht, die waren besser als ich sie selber mache. Kann man nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Restaurant Asia Khan in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sehr leckeres Asiatisches Lokal mit..."

Geschrieben am 26.11.2013
Sehr leckeres Asiatisches Lokal mit der Asiatischem Ambiance. Es ist sehr schön dekoriert. Sehr nette Bedienung. wer möchte kann auch mit Stäbchen essen. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Gerichten aber natürlich kann man sich auch beim Buffet selbstbedienen. Man sieht wie die Köche das Essen vor den Augen zubereiten. Es schmeckt sehr gut. Wer möchte, kann auch scharfe Sossen wählen. Ein sehr gutes Lokal, nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Mayers Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gemütlicher Biergarten. Perfekt um..."

Geschrieben am 26.11.2013
Gemütlicher Biergarten. Perfekt um mit Freunden abends etwas auszugehen. Sehr nette Bedienung, gute Portionen und sehr lecker. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sehl leckers Essen mit dem gewissen..."

Geschrieben am 26.11.2013
Sehl leckers Essen mit dem gewissen etwas. Es ist auf jedenfall sehr sauber und man fühlt sich auch wohl. Das Rindersteak was ich bestellt hatte ist sehr zart und saftig. Die Preise sind zwar hoch, aber man kriegt was geboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Big Apple Diner in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ein sehr leckeres Lokal, kann ich j..."

Geschrieben am 26.11.2013
Ein sehr leckeres Lokal, kann ich jedem nur empfehlen. Die Tische sind sauber und die Burger schmecken sehr gut (selbstgemacht). Lohnt sich für ein leckeres Abendessen, wenn man mal was anderes als immer nur McDonalds essen will!
[Auf extra Seite anzeigen]
Jonez hat Bubble Tea Station in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ich war am Mittwoch in der Rheingal..."

Geschrieben am 26.11.2013
Ich war am Mittwoch in der Rheingallerie. Obwohl ich eigentlich keinen Bubbletea mag hat mich meine Freundin trotzdem überredet. Der hat sogar richtig gut geschmecht! Kann man nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]