Harald Lehner

aus Emmendingen
Platz #1353 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
776x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Harald Lehner hat Wongs China Restaurant in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet
"Waren mal wieder auswärts Essen um..."

Geschrieben am 24.11.2013
Waren mal wieder auswärts Essen um einen besonderen Anlass zu feiern und hatten uns aufgrund einiger guter Bewertungen für Wong`s Restaurant entschieden. Die Begrüßung war eher höflich als freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war frisch zubereitet, aber die Auswahl war allerdings eher gering und ich hab schon bedeutend besser gegessen. Sobald wir mit dem ersten Teller fertig waren, kam schon die Bedienung um uns denselben wieder abzunehmen. Wir fühlten uns unter ständiger Beobachtung, denn auch bei unseren Kindern wurde kurzum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]