Pfannenschwenker

aus Norden
Platz #86 • 51,392 Punkte
Über mich gibt es nicht viel zu schreiben. Ich komme selber aus der (gut bürgerlichen ) Gastronomie. aber unterdessen Rentner Unsere Vorlieben sind, gut bürgerlich, Steaks, Thai oder Chinagerichte, Balkanküche zwischendurch auch mal Fisch. In Nobellokalen, Scene oder sogenannten In Lokalen fühlen wir uns nicht so wohl. Ausschlaggebend für ein Trinkgeld... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Pfannenschwenker hat einen Beitrag zum Fischrestaurant De Beer in 26506 Norden geschrieben
"Fische aus eigenem Fang"

Geschrieben am 16.05.2019
Das Lokal ist ein SB Restaurant war bis letztes Jahr noch De Beer nennt sich aber jetzt Noormanns Fischrestaurant. Webseite ist aber noch unter De Beer.Hier kann auch frischer Fisch gekauft werden.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Pfannenschwenker hat Stadtcafé in 96231 Bad Staffelstein bewertet
"Service gut alles andere motiviert uns nicht zum erneuten Besuch"

Geschrieben am 14.05.2019
Besucht am 30.12.2018 3 Personen
Das Cafe gehört zur Bäckerei Mayr die eigentlich bekannt für gute Ware ist, das was wir heute hier bekommen haben entsprach nicht der Qualität von der Bäckerei. Wir waren schon vor Jahren einmal hier und auch nicht zufrieden, deshalb bevorzugen wir dann andere Cafes  wenn wir wieder einmal unsere Familie in Franken besuchen. An diesem Tag waren aber alle anderen Cafes total überfüllt. Auch hier war sehr voll ,wir konnten aber noch einen kleinen Tisch ergattern. Die Tische sind viel zu... mehr lesen

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pfannenschwenker hat Hotel und Cafe Lindenhof in 26605 Aurich bewertet
"Neues Hotel und Cafe"

Geschrieben am 11.05.2019
Wir waren nicht so ganz zufrieden mit dem Besuch. Der Service war sehr freundlich aber überfordert und schlecht organisiert.. Die Torten waren dem Aussehen nach selber gebacken, haben aber nicht unseren Geschmack getroffen. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet im Saal werden  gelegentlich Frühstücksbuffets sowie Themenbuffets angeboten. Auch für Versammlungen oder Feiern sehr gut geeignet.

Pfannenschwenker hat einen Beitrag zum StrandStulle · Sandwichmanufaktur in 26548 Norderney geschrieben
"Sehr gute Stullen ( Sandwichs ) in großer Auswahl an verschiedenen Brotsorten und Auflagen"

Geschrieben am 11.05.2019
Die Strandstulle ist umgezogen in die Büllowallee (ehemaliges Haus Schiffahrt)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Pfannenschwenker hat DOCK N° 8 in 26506 Norden bewertet
"Echter Genuss mit viel Liebe so verspricht es die Webseite"

Geschrieben am 10.05.2019
Ich konnte das Lokal leider noch nicht testen, habe bisher aber nur positive Meinungen gehört. Jeder unserer Bekannten wo das Lokal besucht hat war begeistert. Ein Besuch unsererseits wird wohl zeitnah erfolgen.

uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Pfannenschwenker hat Palazzo in 26506 Norden bewertet
"Lieferservice mit guter Qualität und freundlichem Personal"

Geschrieben am 09.05.2019
Besucht am 16.02.2019
Die Pizzeria Palazzo wird wie bei einigen Pizzerias hier in der Gegend nicht von einem Italiener betrieben. Der Hauptaugenmerk liegt hier anscheinend auf dem Liefer und Abholservice.,bietet aber auch die Möglichkeit  sein Essen vor Ort zu verzehren. Es gibt ein großes Angebot an Nudelgerichten, Pizzen,Fleischgerichten, Salaten, Döner usw. Wir haben bisher nur den Lieferservice getestet. Die Lieferung kam pünklich zur vereinbarten Zeit, der Ausfahrer war sehr freundlich. Die Pizzen und der Salat hat meiner Frau und meiner Tochter sehr gut geschmeckt. Ich hatte einen gemischten Döner Teller für 10 € das war ein Berg von Döner mit Pommes Frites, verschiedenen Soßen Salat und Dönerbrot. Ich würde sagen er gehört zu einen von den guten Lieferservice hier in Norden

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pfannenschwenker hat Greßano Markina in 96250 Ebensfeld bewertet
"Nur für Feste Feiern usw"

Geschrieben am 07.05.2019
Dies ist kein Lokal im üblichen Sinn sondern nur für Feiern Versammlungen usw. Da im Moment in Ebensfeld kein weiteres Lokal geöffnet hat öffnen Sie am Sonntag vormittag zum Frühschoppen.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Pfannenschwenker hat Café Kluntje-Pott in 26553 Dornum bewertet
"Guter Service und garantiert hausgemachte Kuchen und Torten"

Geschrieben am 05.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 05.05.2019 3 Personen
Dieses Cafe besuchen wir schon seit einiger Zeit regelmäßig. Es ist ist gemütlich eingerichtet mancher mag das Ambiente nicht so gut finden,  uns gefällt es dort, vor allem im Sommer im Außenbereich sitzt  man schön teilweise im Schatten unter Bäumen. Zur Saison ist es vor allem Sonntags schon schwer einen Platz zu finden , Dafür gibt es hier ein breites Sortiment an wirklich selber gebackenen Leckereien.Das schmeckt man.Ich bevorzuge die Baiser Schnitten mit Stachelbeere oder im Sommer mit Sanddorn.. Heute... mehr lesen

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pfannenschwenker hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv in 26506 Norden bewertet
"Modernes Cafe in den Neubau der Bäckerei Grünhof integriert."

Geschrieben am 04.05.2019 | Aktualisiert am 04.05.2019
Besucht am 30.04.2019 2 Personen
Die Bäckerei Grünhof ist eine angesehene Bäckerei in Norddeich mit vielen Filialen.Ihre Produkte sind bei Einheimischen und Touristen sehr gefragt. Die leckeren Torten kann man auch in der Teestube in Norddeich genießen Das Stammhaus der Bäckerei befand sich in der Tunnelstrasse ,Da es anscheinend dort keine Erweiterungsmöglichkeiten gab wurde direkt neben dem neuen Netto in Norddeich ein Neubau für die Bäckerei und das Cafe erstellt. Das Cafe erstreckt sich über 2 Etagen unten ist ein SB Bereich und oben ist... mehr lesen

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.

Geschrieben am 04.05.2019 | Aktualisiert am 04.05.2019
Die Strandstulle  hat erst seit Oktober 2018 geöffnet. Es gibt hier verschiedene Brotsorten zur  Auswahl .Zahlreiche Auflagen stehen zur Auswahl so das sich das Sub nach Wunsch belegen lassen kann. Die Sandwichs sind alle sehr schmackhaft und reichlich belegt. In der Saison gibt es auch diverse Fischbrötchen. Die Wurzel der Strandstulle ist auf Norderney beheimatet. Die Inhaberin hatte vorher mit Sub Way zusammen gearbeitet, hat sich dann aber davon getrennt und betreibt das Geschäft jetzt unter Strandstulle.

Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.