ednakrabappel111

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
ednakrabappel111 hat Hafendörfer Spezialitätenbäckerei in 70190 Stuttgart bewertet
"Gute Bäckerei"

Geschrieben am 10.01.2017
Besucht am 07.01.2017
Guter Bäcker, wenn man morgens ein Brötchen kauft, ist es abends nicht schon steinhart. Die Kuchen sind auch sehr lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis fair. Außerdem toll ist, dass der Bäcker auch sonntags offen hat.
ednakrabappel111 hat Felix in 70174 Stuttgart bewertet
"Standard-Brunch in netter Atmosphäre"

Geschrieben am 10.01.2017
Besucht am 18.12.2016 5 Personen
Wir  waren zum Brunch am Sonntag im Felix. Dazu lässt sich sagen, dass der erste Eindruck positiv war, ein großer, offener Raum mit viel Platz am Brunchbuffett und auch zwischen den Tischen. Der große, offene Raum hat glücklicherweise nicht dazu geführt, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte, sondern man konnte miteinander reden, ohne sich anschreien zu müssen, obwohl während unseres Besuchs der Laden voll war. Der Service war leider nicht so gut, ob es an der fehlenden Motivation lag oder... mehr lesen

ednakrabappel111 hat Yaz Stuttgart in 70173 Stuttgart bewertet
"leckeres Restaurant mit interessantem Konzept"

Geschrieben am 29.04.2015
Besucht am 21.03.2015
Durch das Konzept hat das Yaz ein bisschen was von Fastfood-Laden, trotzdem kann man dort gemütlich zusammen sitzen und lecker essen. Man bestellt am Tresen sein Essen und hat dabei sehr viele Kombinations-Möglichkeiten. Durch den Chip in dem Tablett, dass man dann mit an seinen Tisch nimmt, ist klar, wo das Essen dann von den Servicekräften hingebracht werden muss. Das Essen schmeckt frisch und gut gewürzt und die Location ist stylisch und sehr groß. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz angemessen. Für den Preis sind die Portionen, die man bekommt, etwas zu teuer.

ednakrabappel111 hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet
"riesen Portionen und schöner Biergarten"

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 09.11.2014
Wir waren sonntagabends da und hatten Glück, noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Im nachhinein ist auch klar, warum: das Wirtshaus bietet deutsche Küche an, die Portionen sind unglaublich groß (ich hab ein Schnitzel mit Pommes frites bestellt, es kamen ein kleiner Salat, eine große Portion Pommes und zwei große Schnitzel!) Preis-Leistung war absolut angemessen und der Service war sehr nett. Im Sommer lädt draußen noch ein großer Biergarten zum Verweilen ein. Da gehe ich gerne mal wieder hin!

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
ednakrabappel111 hat Buschpilot in 70190 Stuttgart bewertet
"tolle Kneipe mitten im Villa-Berg-Park"

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 13.08.2014
kleine Kneipe mit schwäbisch/deutscher Küche. Ich habe einen Blattsalat mit lauwarmem Ziegenkäse, Lavendelhonig und gerösteten Sonnenblumenkernen gegessen und war sehr zufrieden. Der Service ist jung und locker drauf, nett und kompetent. Im Sommer kann man sich im Außenbereich in Liegestühlen und auf der Terrasse aufhalten und die Sonne genießen. Um an Sommerabenden etwas trinken zu gehen perfekt!
ednakrabappel111 hat Bäckerei Haag | Café & Eislounge in 72213 Altensteig bewertet
"gute Bäckerei zentral gelegen in der Stadt"

Geschrieben am 02.11.2014
gute Bäckerei zentral in Altensteig. Im Sommer kann man gemütlich draußen in der Sonne sitzen und dem Treiben auf dem Marktplatz zuschauen. Der Latte Macchiato ist lecker und es gibt außerdem eine recht große Kuchenauswahl

ednakrabappel111 hat Landgasthof Ochsen in 72213 Altensteig bewertet
"gute Pizzen für wenig Geld"

Geschrieben am 02.11.2014
Eine gute Pizzaria, die für wenig Geld gute und große Pizzen serviert.

ednakrabappel111 hat Domino's in 70186 Stuttgart bewertet
"ganz guter Lieferdienst"

Geschrieben am 02.11.2014
Ich bestelle immer wieder bei Joeys, ich mag die Pizzen, die dort gemacht werden. Besonders gut finde ich, dass man sich auf der Homepage eigene Pizzakreationen zusammenstellen kann. Preislich finde ich die Pizza eher teuer. Am Wochenende abends muss man sich auf eine Wartezeit von einer 3/4 h - Stunde einstellen.

ednakrabappel111 hat Untere Mühle in 72275 Alpirsbach bewertet
"schöner, uriger Gasthof mit sehr g..."

Geschrieben am 30.08.2014 | Aktualisiert am 02.11.2014
schöner, uriger Gasthof mit sehr gutem Essen. Reservierung ist empfehlenswert, ich war dort während einer Wanderung von Loßburg nach Alpirsbach essen und war froh, Sa.-mittags noch einen Platz zu bekommen. Das Essen ist lecker, es gibt typisch schwäbische Gerichte die modern zubereitet und angerichtet werden.

ednakrabappel111 hat Panorama Kappelberg in 70734 Fellbach bewertet
"gutes Restaurant mit toller Aussich..."

Geschrieben am 12.07.2014 | Aktualisiert am 12.07.2014
gutes Restaurant mit toller Aussicht und einem sehr unfreundlichen Kellner! Zunächst zum Essen: das Essen ist lecker, die Portionen ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mein Freund hatte allerdings das Gyros chotiatiko nach Onkel Kiris Rezept, welches angeworben wird mit "Gyros mit Landwein-Kräuter-Fetakäse-Soße und karamellisierten Zwiebeln" und war dann enttäuscht, als das Essen ankam - man könnte es auch als Geschnetzeltes mit Sahnesoße durchgehen lassen und karamellisierte Zwiebeln gab es auch keine dazu. Mein Gyros war jedoch lecker, die Patatas dazu waren auch... mehr lesen