Gismo

aus Amsdorf
Platz #647 • 927 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
2920x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gismo hat "Shiva" Indian Restaurant in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Wir waren schon des Öfteren in die..."

Geschrieben am 16.04.2014
Wir waren schon des Öfteren in diesem Restaurant. Das Essen ist einfach nur "Das beste indische Essen, was es in Halle gibt". Probiert es einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gismo hat Restaurant Zur Wassermühle Krosigk in 06193 Krosigk bewertet
"Mein Mann und ich haben dieses Rest..."

Geschrieben am 16.04.2014
Mein Mann und ich haben dieses Restaurant im Rahmen unserer DinnerCard besucht und waren restlos begeistert. Wir hatten 2 reichliche und sehr leckere Essen. Ich hatte ein super Rumpsteak mit selbstgemachtem Rotkohlgemüse, ober lecker. Die Preise sind angemessen und das Ambiente ist einmalig, inmitten eines großen Parks. Aber auch im Gebäude ist es gemütlich und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und flink, obwohl an diesem Tag mehrere Einschulungsfeiern stattfanden hat man uns bewirtet und sehr gut umsorgt. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall eine Reise wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Gismo hat Landmarkt Rothenschirmbach und Brauhaus am Landmarkt in 06295 Rothenschirmbach bewertet
"Ich war heute mit meinem Sohn zum e..."

Geschrieben am 09.04.2014
Ich war heute mit meinem Sohn zum ersten Mal im Landmarkt. Die Einrichtung und Gestaltung macht dem Namen alle Ehre. Es gibt viele saisonale, biologische und regionale Waren zu erwerben. (z.B. Weine und Spirituosen, selbstgebrautes Bier, Süßwaren, Obst und Gemüse, uvm.) Am Fleischerei - Stand haben wir Wurst aus eigener Herstellung gekauft und eine sehr leckere Soljanka für 2,50 € gegessen. Es gibt 4-5 frisch zubereitete günstige Mittagsgerichte von 11:00-14:00 und ab 9:00 Uhr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]