Immer wieder gern

aus Ganderkesee
Platz #19 • 248,080 Punkte
Ich bin viel unterwegs, deshalb gibt es auch viele Bilder und schöne Bewertungen. In meiner Ehe gibt es oft Probleme, Restaurants mit vegetarischen oder veganen Speisen zu finden. Dabei hilft uns oft GastroGuide , aber leider nicht immer. Mindestens sollten vegetarische Gerichte auf der Karte stehen, oder vegane. Auf Nachfrage hat... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Immer wieder gern hat Captain Sushi in 28195 Bremen bewertet
"Am Ende der Böttcherstraße ist Ca..."

Geschrieben am 10.04.2014
Am Ende der Böttcherstraße ist Captain Sushi. Dort gibt es auch Sashimi, das ist roher Fisch und Meerestiere ohne Reis Ballast. In angenehmer Umgebung kann man dort lecker essen, freundliche Bedienung gibt es dort auch, die Preise auf Grund der Lage angemessen.
Immer wieder gern hat Landgasthaus Brüers in 26209 Hatten bewertet
"Angefangen mit einer großen Feier,..."

Geschrieben am 10.04.2014
Angefangen mit einer großen Feier, ist das Landgasthaus immer wieder einen Besuch wert. Jetzt gerade zur Spargelzeit gibt es tolle Angebote und Kombinationen von Fleisch und Spargel. Aber es gibt auch vegetarische Gerichte, dazu immer eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen da immer wieder gerne hin, und Freunde von uns sind auch Fans von Brüers geworden.
Immer wieder gern hat Cafeteria-Trattoria am Rathaus in 49074 Osnabrück bewertet
"Wir fanden das große vegane Angebo..."

Geschrieben am 10.04.2014
Wir fanden das große vegane Angebot ganz toll. Beide Pasta Gerichte schmeckten sehr gut. Leider ist das Restaurant am Markt nicht so sauber, wie wir es gerne hätten, darum gibt es auch nur drei Sterne.
Immer wieder gern hat El Mundo in 28217 Bremen bewertet
"Mit 500 Plätzen das größe Restau..."

Geschrieben am 10.04.2014
Mit 500 Plätzen das größe Restaurant in Bremen. Leckere Pasta Speisen, viele vegane und vegetarsiche Gerichte, und spezielle Steaks für den Fleisch Genießer. Tolle Bedienung, trotz der Größe muss man nicht lange warten. Nur Reservieren ist am Wochenende zwingend erforderlich.
Immer wieder gern hat Kirchhatter Teestube in 26209 Hatten bewertet
"Direkt an der Hauptstraße, Parkpl..."

Geschrieben am 10.04.2014
Direkt an der Hauptstraße, Parkplätze am Haus, schnuckelig eingerichtet, leckeren Tee, leider oft sehr gut besucht, und darum auch keine freien Plätze mehr. Aber wenn, dann unbedingt einen Teelikör zum Tee trinken!