langstrumpf

aus Berlin
Platz #164 • 16,168 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 16 Bewertungen
6185x gelesen
37x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
16 Bewertungen
5 Sterne
11 Bewertungen
11
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
langstrumpf hat Westend Grill in 14052 Berlin bewertet
"So nun mußte ich mir eine andere O..."

Geschrieben am 21.04.2014
So nun mußte ich mir eine andere Ouelle suchen wo ich eine lecker Currywurst bekomme.Mein alter Stammladen verkauft jetzt Currywurst auch aus Pferdefleisch und da weigerte sich nicht nur mein Magen. Der Westend Grill liegt direkt am U-Bahnhof Neu Westend. Wenn man die Treppen hoch kommt fällt man sozusagen direkt rein.Der Grill ist relativ groß und verfügt über einige Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Das Angebot ist sehr reichhaltig .Unter Anderem bekommt man Curry-Wurst- mit und ohne Darm Pommes Grillhähnchen Döner in vielen Variationen Türkische Pizza Böreck Burger , Salate und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
langstrumpf hat Wiener Conditorei Caffeehaus - in 14052 Berlin bewertet
"m Wiener Conditorei Caffeehaus wird..."

Geschrieben am 20.04.2014
m Wiener Conditorei Caffeehaus wird sehr leckerer Kuchen,Torten und frische Brotwaren angeboten.Zudem lädt eine nette Atmosphäre ein,den Kuchen vor Ort mit einem Kaffee etc. zu genießen.Im Sommer kann man sich auf der Terrasse bedienen lassen und auch ein Frühstück bestellen.Zudem gibt es jeh nach Jahreszeit andere Köstlichkeiten ,wie z.B. Stollen. Leider sind die Preise etwas hoch angesetzt. Hier geht es zum online shop http://www.torten-online.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
langstrumpf hat Eisdiele Gloria in 14050 Berlin bewertet
"Direkt am Steubenplatz neben Nahkau..."

Geschrieben am 20.04.2014
Direkt am Steubenplatz neben Nahkauf befindet sich die Eisdiele Gloria.Hier wird lecker Eis in den verschiedensten Sorten angeboten. So viel ich weiß stammt es aus eigener Herstellung der immer sehr freundlichen Eigentümer.Bei sonnigen Wetter muß man, wegen der möglichen Warteschlange, etwas Geduld mitbringen.Die Preise halte ich für die angebotene Qualität für angemessen.Es lohnt sich also auch ein weiterer Weg.Die U-Bahn Neu- Westend ist direkt gegenüber und einen Parkplatz findet man ,speziell am Wochenende ,eigentlich immer.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
langstrumpf hat Das Bowling Studio in 14057 Berlin bewertet
"Kann mich eigentlich kaum erinnern ..."

Geschrieben am 20.04.2014
Kann mich eigentlich kaum erinnern irgendwann einmal woanders Bowling gespielt zu haben.Schon zu meiner Schulzeit,und die ist irre lang her,waren wir oft auf ein Spiel hier.Einige lustig,sportliche Kindergeburtstage meiner Tochter wurden hier angefeiert.Die Bahnen sind tip top in Schuß,das Personal ist sehr nett ,und lecker Essen und Trinken gibt es auch.In der kalten Jahreszeit sollte man sich ,speziell am Wochenende, längerfristig anmelden da das Bowling Studio dann sehr gut besucht ist.Abends, sowie Samstag und Sonntag kann man direkt vor der Tür parken.Sonst sind es nur ca.2Gehminuten von der U-Bahn Theodor-Heuss Platz.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
langstrumpf hat Mendoza in 14050 Berlin bewertet
"Hier gehen wir immer wieder gerne h..."

Geschrieben am 20.04.2014
Hier gehen wir immer wieder gerne hin wenn wir Appetit auf ein leckeres Stück Fleisch haben.Ich glaube besser kann man ein Steak nicht zubereiten.Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet,selbst wenn es total voll ist versteht man hier noch sein eigenens Wort.Auch ein Parkplatz ist immer zu haben. Köstlich und einfallsreich ist das Salatbuffet welches man bei Bestellung so lange der Hunger reicht nutzen kann.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Kleine Esser bekommen zur Beschäftigung etwas zum Ausmalen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
langstrumpf hat Villa del Sol in 14195 Berlin bewertet
"Meine Beurteilung bezieht sich nur ..."

Geschrieben am 20.04.2014
Meine Beurteilung bezieht sich nur auf das Sonntagsbrunch.Das Restaurant Villa del Sol befindet sich in der Clayallee genau gegenüber vom **Pferdedenkmal. Parken in der unmittelbaren Umgebung ist am Sonntag gar kein Problem.Das (der) Sonntagsbrunch kostet pro Person 10,50€ ohne Getränke. Das Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und machte einen sehr gepflegten Eindruck.Alles von mir Probierte war echt lecker so das ich es voll weiterempfehlen kann. Das Buffett wird ständig vom netten Personal kontrolliert und bei Bedarf wieder frisch aufgefüllt.Die Räumlichkeiten sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.