Thomas B

aus Twistetal
Platz #1435 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
748x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Thomas B hat Lan Phuong China-Restaurant in 34454 Bad Arolsen bewertet
"Super Restaurant, Leckeres Essen!"

Geschrieben am 31.07.2014
Nach dem enttäuschenden Besuch den Resaturants "China Palast" in Bad Arolsen, gaben wir nicht auf endlich vernünftig chinesisch in Bad Arolsen zu essen. So sind wir an einem Donnerstag nachmittag im "Lan Phuong" in der Schlosstraße gelandet. Unsere Erfahrungen in dem Restaurant: Wir wurden freundlich begrüsst und sogleich zu einem Sitzplatz begleitet. Darauffolgend wurden uns die Karten übergeben und die Getränkebestellung gebracht. Was uns auffiel war die Inneneinrichtung. Komplett im aiatischen Stil, Echtholzverkleidung komplett an den Wänden und der Decke. Schöne Gemälde und verschiedene Dekostücke verleihen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.