lodde

aus Hamburg
Platz #776 • 650 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1652x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
lodde hat Mondea in 25421 Pinneberg bewertet
"Wir waren heute dort essen (ca 19.0..."

Geschrieben am 17.08.2014
Wir waren heute dort essen (ca 19.00) mit vier Personen. Das Restaurant war mittelmäßig gefüllt, also auch noch relativ viele Tische frei... Wir bekamen relativ schnell die Speisekarten und konnten unsere Getränke bestellen, diese kamen auch relativ schnell. Wir wurden an dem Abend von vier von den fünf Kellnerinen bedient, so wusste natürlich keine wer was bestellt hatte.... Auf die Vorspeisen ( eine Vorspeienplatte für zwei& einmal gefüllte Weinblätter) warteten wir geschlagene 50! MINUTEN!!! Was dabei nicht in der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
lodde hat Ristorante Gitano in 25482 Appen bewertet
"Wir waren heute Abend (ca 19.30) do..."

Geschrieben am 05.08.2014
Wir waren heute Abend (ca 19.30) dort mit 4 Personen essen. Nach dem unsere Getränke sehr schnell kamen, dauerte es fast 15 Minuten bis wir die Speisekarten bekamen... Wir bestellten zwei Vorspeisen ( Tomate - Mozzarella & Carpaccio) und als Hauptgänge zwei mal Schnitzel mit Pommes ein mal Rib-eye mit Baked Poato und ein Rumpsteak mit Pfifferlingen. Wir wurden nicht mal nach den Garstufen des Fleisches gefragt, was ich schon bedenklich finde. Die Vorspeisen waren Top, und auch preislich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]