DJ Thoschi

aus Boostedt
Platz #1347 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1218x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
DJ Thoschi hat Restaurant Pagoni in 24537 Neumünster bewertet
"Nie wieder! Personal unmöglich, Essen auch nicht der Hit"

Geschrieben am 17.08.2014 | Aktualisiert am 19.08.2014
Service war von Anfang bis Ende ein Totalausfall. Essen nur mittelmäßig. Wir waren 5 Personen, 1 Besteck fehlte über 15 min, viel zu viel ungelerntes Personal, erst bekammen wir drei Bier die wir gar bestellt hatten( standen noch schön zum Schluss in der Rechnung). Dann sind dieSpeisen in der völlig falschen Reihenfolge an den Tisch gebracht worden. Die ausgewählte Vorspeise , gar nicht sondern gleich vor dem Hauptgang , zuerst der Krautsalat ,dann die Vorspeise eine gar kein Salat es war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]