Bad Wildbad im Schwarzwald

35 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Wir sind wieder da!

Ab 08.01.2021 kann wieder abgeholt werden.
Freitag und Samstag von 16:00 bis 19:30 Uhr und Sonntags von 12:00 bis 19:00 Uhr.
Bestellungen telefonisch unter 0172-9453370 ab 11:00 Uhr oder online Bestellung über die Webseite https://www.raugrund.de/de/external-page/1661 |
Wir freuen uns auf Euch! J&J

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Wir wünschen das Allerbeste und besinnliche Tage.

Wir sagen DANKE und wünschen unseren Gästen nur das Allerbeste. Gesundheit, Glück und ruhige und besinnliche Feiertage.
Bis 7.1.21 kümmern wir uns jetzt um die Familie. Wir sehen uns im Neuen Jahr in alter Frische wieder!
Ab 08.01.2021 gibt es dann wieder unsere Schnitzel zum Abholen.
Fr + Sa von 16:00 bis 19:30 Uhr
So von 12:00 bis 19:00...

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag

Nur zum Abholen nach vorherige Bestellung.

Samstag + Sonntag 14:00 - 19:00 Uhr - KidzHüslü

Jetzt auch unser Weihnachtshüttle für Kinder. Hier gibt es Kinderpunsch, heiße Schokolade mit Marshmallows, Waffeln, Muffins und Zuckerwatte. Vorbeikommen - Mitnehmen - Genießen. |
Essen zum Abholen bitte unter 0172-9453370 rechtzeitig vorbestellen. Unsere ToGo-Karte findet ihr auf unserer Internetseite unter https://www.raugrund.de. Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund!

Essen zum Abholen

Freitags, Samstags und Sonntags bieten wir wieder Essen zum Abholen an. Fr von 17:00 bis 20:00 Uhr | Sa + So von 14:00 bis 19:00 Uhr. | Vorbestellungen ab 12:00 Uhr telefonisch oder über die Website https://www.raugrund.de

Wir freuen uns auf Euch!

ToGo - Glühhüslü im JJs Raugrund

Glühhüslü im JJs Raugrund | SA 14:00 bis 19:00 Uhr und SO 14:00 bis 19:00 Uhr.

Jede Woche Samstag und Sonntag öffnen wir unser ToGo Glühwein-Hüsli.. Es gibt Currywurst, Feuerwurst, Bratwurst, gegrillte Champignons, Schupfnudeln und Glühwein zum Mitnehmen. Bitte haltet euch an die Corona-Regeln. Kein Verzehr vor Ort erlaubt!

Wir sehen uns ;-)

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Essen zum Abholen ab 20.11. wieder möglich.

Derzeit haben wir geschlossen- Wir nutzen die Zeit mal wieder für Umbauten und Renovierung.
Ab 20.11.2020 bieten wir wieder Essen zum Abholen an.
Fr von 17:00 bis 20:00 Uhr |
Sa + So von 14:00 bis 19:00 Uhr. |
Vorbestellungen ab 12:00 Uhr telefonisch oder über die Website.

Weitere Abholdienste in Bad Wildbad:

Coming soon ... ????

Lasst euch überraschen... Bald gibt es im JJs wieder was zum mitnehmen.

2.11. - 30.11.2020 geschlossen

In der Gastronomie arbeiten in Deutschland rund 2,4 Millionen Menschen in 220.000 Betrieben, die knapp 90 Milliarden Euro erwirtschaften. Wenn die Politik jetzt, im Angesicht der zweiten Welle, allen Ernstes versuchen sollte, ausgerechnet jenen Branche, die seit Monaten mit klugen und gewissenhaften Hygienekonzepten und trotz teilweise unnötiger und nicht nachvollziehbarer Restriktionen tapfer bis verzweifelt ums Überleben kämpft, eine Branche also,...

Angebot: Hähnchengeschnetzeltes mit Pfifferlingen

Diese Woche (30.09. - 04.10.):
Hähnchengeschnetzeltes mit Pfifferlingen, Spätzle und Beilagensalat
und
Schnitzel m. Pfifferlingsoße mit Beilage nach Wahl und Salat
Solange der Vorrat reicht ;-)

Angebote ab 11.09.2020

Diese Woche (ab Freitag):
Rumpsteak (ca. 300gr.) mit Kräuterbutter und Beilagensalat |
Rindergulasch mit Spätzle und Beilagensalat |
Semmelknödel mit Pfifferlingen und Steinpilzen & Beilagensalat |
solange Vorrat reicht..

JJs Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Diese Woche: Schupfnudeln mir Sauerkraut.

Angebot diese Woche: Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Angebote 21.08. bis 23.08.2020

Diese Woche im Angebot: Rumpsteak (ca. 300gr.) mit Kräuterbutter und Beilagensalat, Hähnchengeschnetzeltes mit Pfifferlingen,Tagliatelle und Beilagensalat, Schnitzel m. Pfifferlingsoße mit Beilage nach Wahl und Salat. Solange Vorrat reicht. Nicht vergessen zu reservieren ;-)

Keine telefonische Reservierung möglich

Liebe Gäste. Aufgrund des Netzausfalls geht unser Telefon derzeit leider nicht. Bitte Reservierungen und Bestellungen per WhatsApp oder über die Webseite www.raugrund.de machen. Danke.

Wochenangebot 05.08.-09.08.20

Diese Woche. Rumpsteak mit selbstgemachter Kräuterbutter und Salat. - Tagliatelle mit Hühnerbrust und Salat. - Sommersalat mit Hühnerbruststreifen und Baguette. Solange Vorrat reicht. Bitte denkt daran einen Tisch zu reservieren. CU @ JJs

Wochenangebot - Rindergulasch

dieses Wochenende gibt es Rindergulasch mit Spätzle und Salat. Außerdem haben wir noch unsere leckere Wildsau-Vesperplatte im Angebot.
Wie immer: solange Vorrat reicht ;-)

Wochenangebot - 17.07.-19.07.20

Diese Woche in der "Wilden Woche" gibt es Wildsau-Braten mit Spätzle und Salat. Außerdem die Versperplatte mit Allerlei von der Wildsau. Wer keine Sau möchte, für den haben wir auch noch Rindergulasch im Angebot. Alles solange Vorrat reicht.

Wochenangebot - Rindergulasch / Wildsaugulasch

Diese Woche in der "Wilden Woche" gibt es Wildsau-Gulasch mit Spätzle, Knödel und Salat. Außerdem die Versperplatte mit Allerlei von der Wildsau. Wer keine Sau möchte, für den haben wir auch noch Rindergulasch im Angebot. Alles solange Vorrat reicht.

Wochenangebot - Putengeschnetzeltes

Wer keine Wildsau mag: Es gibt auch noch Puten-Curry-Geschnetzeltes mit Reis und Beilagensalat.

Wochenangebot - Hackbraten

Dieses Wochenende (Fr-So) gibt es Hackbraten mit Spätzle und Salat.