Bad Wildbad im Schwarzwald

36 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Urlaub vom 02.02. bis 12.02.2019

Liebe Gäste.
Wir machen Urlaub. Vom 02.Februar bis 12.Februar 2019 sind wir nicht da. Ab Mittwoch 13.02. sind wir wie gewohnt ab 16:00 Uhr wieder da. Nicht vergessen: Do, 14.02. Musik-Dinner und Sa, 16.02. Sean Treacy Band.wir machen Urlaub bis zum 12.2.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Wochenangebot - Hackbraten

Diese Woche (24.01.-27.01.2019) gibt es Hackbraten mit Speckbohnen und Spätzle als Wochenangebot. |
Bitte daran denken: Wir haben von 02.02..-12.0.2 geschlossen. Ab Mi., 13.02. sind wir wieder dann für Euch da.
LG J&J.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.

Wochenangebot - Linsen mit Spätzle

Diese Woche wieder im Angebot: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle.

Musik-Dinner am Valentinstag

Zum Valentinstag werden wir Euch mit einem Menu verwöhnen.

Blumenkohl-Creme-Süppchen |
Feldsalat mit Croutons |
Schweinelendchen mit Spätzle, Grillgemüse und Rahmsoße mit Steinpilzen/Pfifferlingen
-------------------------- oder -----------------------
Lachs auf Blattspinat mit Reis und Zitronen-/Knoblauch-Creme |
Pfännküchle mit Vanilleeis und Schokosoße

14.02.2019 um 19:00 Uhr – 25,- € p.P.

Wieder einmal spielt dazu Peter Melow seine...

Happy New Year 2019

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Gästen ein glückliches 2019!

Events 2019

hier eine kleine Übersicht über unsere Events 2019...

Weihnachtswoche

Unser Angebot zwischen Weihnachten und Silvester: Hirschgulasch.
Reservierung wäre schön.
Schöne Weihnachten wünschen Jeanette & Joschi mit Jonas Jim, Johanna, Lennox und Lucas.

Winterkarte

Viele schöne neue Gerichte im Winter:
Schnitzelbauch "Bomber", Schnitzerolle "Jeany" oder Maultaschen mit Ei überbacken.
Kommen und probieren... wir freuen uns auf Euch ;-)

Wochenangebot

Allgäuer Maultaschen in Käsesoße mit Salat - 12,80 Euro.

Heute Burger-Tag

HEUTE: verschiedene Burger ab 6,80 Euro.|
Morgen - Samstag, 17.11.2018 - geschlossen.

Aktuelle Termine 10-12. 2018

hier die Termine für das restliche Jahr 2018.

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Achtung - WICHTIG - Küche immer von Mi - Sa: 17:00 bis 21:30 Uhr | Sonntag: 12:00 bis 20:00 Uhr!

Wochenangebot (04.10.-07.10.18)

Diese Woche: Schupfnudeln mit Sauerkraut. |
Samstag, 06.10. Schnitzelbuffet. |

Reservierung unter 0172-9453370

Herbstkarte

Viele schöne Gerichte im Herbst:
Kürbissuppe, Knödel mit Pilzrahm, Pilzgeschnetzeltes, ...|
Feiertag ab 12:00 Uhr geöffnet.