Bad Wildbad im Schwarzwald

37 Betriebe, 9.565 Einwohner, 425 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Bad Wildbad im Schwarzwald

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Urlaub bis 30.04.2019

Wir machen bis 30.04.2019 Urlaub. Am 1.Mai sind wir ab 12:00 Uhr wieder für Euch da ;-)
LG Jeanette & Joschi

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Forellenzucht Calmbach
Maja88 hat Forellenzucht Calmbach auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
vor 1 Woche
Spargelwoche im JJs

In der Osterwoche gibt es Spargel in allerlei Variationen. Außerdem haben wir Ostereier im Schnitzel versteckt ;-)
Kommen und probieren: Den EasterEgg Schnitzelbauch !

11.-14.4.19 Zwiebelrostbraten.

Diese Woche gibt's im Raugrund wieder Zwiebelrostbraten. Ca. 250gr mit Pommes für 17,80. Solange Vorrat reicht...

JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Achtung - WICHTIG - Küche immer von Mi - Sa: 17:00 bis 21:00 Uhr | Sonntag: 12:00 bis 20:00 Uhr!

Schnitzel-Buffet 06.04.19

Diesen Samstag, 06.04.2019 gibt es wieder ein Schnitzel-Buffet im JJs Raugrund.
Schnitzel, Cordon-Bleu, Braten und weitere Leckereien für 13,80 p.P.
Von 18:00 - 20:00 Uhr. Reservierung wäre schön ;-)
LG Jeanette & Joschi

Events im April und Mai

Hier unsere Events im April und Mai 2019

vor 1 Monat
Frühlingskarte

Viele schöne neue Gerichte im Frühling: Schnitzelbauch "Pasta", Schnitzelpfännle "mediterran" oder Geschnetzeltes. Kommen und probieren... wir freuen uns auf Euch ;-)

vor 1 Monat
Wochenangebot - Schlemmerpfännle

Diese Woche gibts Schlemmerpfännle. Schweinelendchen und Spätzle mit Käse überbacken, dazu einen Beilagensalat für 12,80 €.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.

Wochenangebot - Schlemmerpfännle

Urlaub vom 02.02. bis 12.02.2019

Liebe Gäste.
Wir machen Urlaub. Vom 02.Februar bis 12.Februar 2019 sind wir nicht da. Ab Mittwoch 13.02. sind wir wie gewohnt ab 16:00 Uhr wieder da. Nicht vergessen: Do, 14.02. Musik-Dinner und Sa, 16.02. Sean Treacy Band.wir machen Urlaub bis zum 12.2.

Wochenangebot - Hackbraten

Diese Woche (24.01.-27.01.2019) gibt es Hackbraten mit Speckbohnen und Spätzle als Wochenangebot. |
Bitte daran denken: Wir haben von 02.02..-12.0.2 geschlossen. Ab Mi., 13.02. sind wir wieder dann für Euch da.
LG J&J.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.

Wochenangebot - Linsen mit Spätzle

Diese Woche wieder im Angebot: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle.

Musik-Dinner am Valentinstag

Zum Valentinstag werden wir Euch mit einem Menu verwöhnen.

Blumenkohl-Creme-Süppchen |
Feldsalat mit Croutons |
Schweinelendchen mit Spätzle, Grillgemüse und Rahmsoße mit Steinpilzen/Pfifferlingen
-------------------------- oder -----------------------
Lachs auf Blattspinat mit Reis und Zitronen-/Knoblauch-Creme |
Pfännküchle mit Vanilleeis und Schokosoße

14.02.2019 um 19:00 Uhr – 25,- € p.P.

Wieder einmal spielt dazu Peter Melow seine...