Die Suche ergab 16 Treffer

von enjaunddusty
Do 17. Jan 2019, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 27
Zugriffe: 655

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Der Name wurde jetzt endlich NACH meiner letzten Mängelrüge richtiggestellt! Ab jetzt passt es!
von enjaunddusty
Fr 11. Jan 2019, 12:47
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 27
Zugriffe: 655

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Langasthof "Zum Weissen Rössl" in Strahlsbach / Burkardroth Der Wurm ist hartnäckig und die Änderung erneut nicht angezeigt! Ein absolutes No-Go! Seit 19.11.2018 versuch ich nun die Daten für das Haus klarzustellen. Ich hab´s jetzt wirklich leid!!! GG blamiert sich da ganz gewaltig! Das Haus samt se...
von enjaunddusty
Do 10. Jan 2019, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 27
Zugriffe: 655

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Landgasthof (1)
Von-Henneberg-Straße 15, 97705 Burkardroth , Bayern


Erneut schlug heute die Korrektur des Namens fehl!!!

RICHTIG wäre : Landgasthof "Zum Weissen Rössl"

Mehrere Anläufe sind bisher ALLE gescheitert. ???! :?:
von enjaunddusty
So 9. Dez 2018, 23:18
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 27
Zugriffe: 655

Re: ... da is´ der Wurm drin!

zun 2 & 3) es dauert oft mehr als 2 Wochen, bis Änderungen bearbeitet werden. Änderungen zu Landgasthof "Zum Weissen Rössl" in 97705 Burkardroth-Straslbach wurden mehrfach falsch bearbeitet und sind bis heute nicht richtig aktualisiert. Dies ausgerechnet bei einem Betrieb mit "falstaff 2018" & "Gaul...
von enjaunddusty
So 9. Dez 2018, 23:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wie alt darf eigentlich "neu" sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Wie alt darf eigentlich "neu" sein?

... älter als meine Korrekturen zu einem TOPP-Betrieb, der nicht nur in "falstaff 2018" sondern auch anderweitig sehr wohlwollend mit Lob bedacht wird, und die immer wieder erneut FALSCH "aktualisiert" werden. Wie bei anderem Thema schon gesagt: " Da is´der Wurm drin!" Und dann wird man zum "Verbrei...
von enjaunddusty
Do 6. Dez 2018, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

... ganz meiner Meinung! Der Koch / Gastronom hat die Rechte auf alle Bilder seiner Räumlichkeiten und Gerichte. Aus diesem Grund habe ich das Fotographieren zumindest der gereichten Gerichte komplett eingestellt. Wem meine Beschreibung nicht ausreicht, muß selbst seine Erfahrungen vor Ort machen.
von enjaunddusty
So 2. Dez 2018, 23:55
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 27
Zugriffe: 655

... da is´ der Wurm drin!

1) bei mir is´die Kritikerluft zur Zeit echt raus, weil Resonanz eh´nur noch von einigen Altgedienten eingeht. 2) Änderungen werden nur nach langen Bearbeitungszeiten umgesetzt 3) und wenn, dann unvollständig oder falsch 4) was ist eigentlich mit euren in Überarbeit befindlichen Prämien? Sagt doch g...
von enjaunddusty
Mo 27. Nov 2017, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen

Zitat eines Kommentars von simba47533: "Nach dieser Schilderung müsste der Gast beim Besuch ihm unbekannter Gastrobetriebe eigentlich zunächst die Toiletten inspizieren und erst nach deren Inaugenscheinnahme entscheiden, ob er direkt die Flucht ergreifen oder im Gastraum Platz nehmen und bestellen w...
von enjaunddusty
Mi 15. Nov 2017, 00:27
Forum: Plauderecke
Thema: muss das sein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Re: muss das sein ?

... schön, dass auch ihr meiner Meinung seid!

Ich frag´mich nur, wie man auf die Idee kommen kann
eine so wenig aussagekräftige Bewertung einzustellen
und Anregungen eines anderen Users
auf diese Art zu kommentieren.
von enjaunddusty
Sa 11. Nov 2017, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: muss das sein ?
Antworten: 5
Zugriffe: 695

muss das sein ?

Mein Kommentar zu einer Erstbewertung: enjaunddusty// Schade, dass die erste Bewertung so knapp ausgefallen ist! Macht doch Überschrift und der erste Satz den Leser neugierig... . Ein paar genauere Ausführungen zum Ambiente und der Essensqualität würden dem Leser schon gefallen. Eine Frage noch: Wie...
von enjaunddusty
Fr 4. Aug 2017, 00:22
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 605

Kartenposition eines Lokals bleibt dauerhaft falsch

Beispiel: Kissinger Hütte am Feuerberg / Rhön . ( anderes Beispiel : Thüringer Hütte / Rhön --- dort kostete mich die Positions-Korrektur vor geraumer Zeit viele Nerven ) Die Kissinger Hütte gehört zur Gemeinde Sandberg in der Rhön! Dort wird sie in die Feuerbergstraße 1 bei der Kartenanzeige von ga...
von enjaunddusty
Mo 23. Jan 2017, 22:18
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Mehrere Bewertungen eines Kritikers zu einem Restaurant
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Mehrere Bewertungen eines Kritikers zu einem Restaurant

Hallo, dass die Wertungen mehrerer Rezensionen ein und desselben Kritikers nicht additiv hier eingehen, das hat seine zwei Seiten. Einerseits war meines Erachtens angedacht, "Gönner- & Fankritiken" auszuschließen. Andererseits habe ich auch schon die eine oder andere Lokalität mehrfach besucht und o...
von enjaunddusty
Fr 20. Jan 2017, 00:34
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 365
Zugriffe: 128555

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

? ? ? Das Thema ist nicht gerade neu und wurde von mir auch schon MIT NIX MEHR HOCHLADEN AUS FRUST für längere Zeit "kommentiert"! Gelegentlich ist es auch nicht einfach gute Bilder ohne großen Aufwand zu erhalten; aber dann beläßt man es eben bei einer "anschaulichen" Rezension. Gruß an Alle Robert...
von enjaunddusty
Di 13. Dez 2016, 19:07
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos hochladen klappt nicht // Kartenpositionierung neuer Restaurants ein Lacher
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Fotos hochladen klappt nicht // Kartenpositionierung neuer Restaurants ein Lacher

Werden die Bilder EINZELN nacheinander hochgeladen, so wie ich es nun bei nochmaligem Versuch probierte, klappt es komischerweise problemlos!
von enjaunddusty
Di 13. Dez 2016, 17:49
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fotos hochladen klappt nicht // Kartenpositionierung neuer Restaurants ein Lacher
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Fotos hochladen klappt nicht // Kartenpositionierung neuer Restaurants ein Lacher

Hallo, 1) - die Meldung eines neuen Restaurants und die automatische Kartenpositionierung hat mich zunächst zum Lachen gebracht. Statt auf der Karte bei Ruhpolding / Bayern das Lokal auf dem dort sogar eingetragenen LOKALNAMEN zu positionieren, fand ich es im Südatlantik VOR der Afrikanischen Küste....
von enjaunddusty
Do 5. Nov 2015, 14:04
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

Ergänzung der Empfehlungen: "Wohnmobilstellplätze vorhanden

Ich möchte GASTROGUIDE vorschlagen, die Empfehlungen -wie u.a. BIERGARTEN etc.- umden Punkt
WOHNMOBILSTELLPLA(E(TZ(E) VORHANDEN zu ergänzen!

:D :) enjaunddusty