Die Suche ergab 8 Treffer

von newfood
Do 14. Jan 2021, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 26131

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Durch Corona habe ich mich tatsächlich an neuen Gerichten getraut. Ich koche normal immer dasselbe, zwar koche ich viel, nur probiere ich ungern Neues aus. Ich habe türkische Manti probiert – Riesen Aufwand, aber super lecker! Zeit haben wir ja genug, also kann ich euch dieses Gericht nur ans Herz l...
von newfood
Do 14. Jan 2021, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Gastronomin öffnet Kaffee trotz Lockdown – Österreich (Linz)
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Gastronomin öffnet Kaffee trotz Lockdown – Österreich (Linz)

Hey Zusammen, ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, dass eine Gastronomin ihr Café trotz Lockdown aufgemacht hat. Begründung: Als alleinerziehende Mutter sah sie aus Geldnöten keine andere Möglichkeit. Ziemlich mutig, jedoch hat sie jetzt mit tausenden von Euros an Strafen zu rechnen. Habt ihr vo...
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 297
Zugriffe: 183119

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Noch einer von mir:

„Deine Zähne sind wie Duisburg und Bochum.“

"?"

„Da ist noch Essen dazwischen!“

Schönen Tag Euch! :D
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das die Lösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2689

Re: Ist das die Lösung?

Ich finde es schade, dass die Restaurants zu haben. Jedoch muss ich den anderen da zustimmen, besser sie bleiben zu als unter solchen Umständen. Natürlich könnte man das auch schöner gestalten mit Lichtern etc. Es ist nun leider nicht dasselbe wie früher. Hoffen wir doch alle, dass wir langsam zur N...
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen

Oh, da kann ich dem nur zustimmen! Ich wünschte es gäbe unter den Bewertungen ein Rating-System, wo Personen die bereits das Restaurant besucht haben, nach den Hygienemaßnahmen bewerten. Ich würde ungern in ein Restaurant gehen, wo die Hygienestandards nicht eingehalten werden. Leider kann man schwe...
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Nahrung und Schlaf
Antworten: 13
Zugriffe: 8177

Re: Nahrung und Schlaf

Interessanter Beitrag! Ich versuche nach 17-18 Uhr nichts deftiges zu essen, sollte ich Hunger bekommen bereite ich mir Gemüsesticks vor. Hab gemerkt, dass sich dadurch tatsächlich meine Schlafqualität verbessert hat. Es hat viele positive Auswirkungen, unter anderem habe ich gelesen, dass das Ausla...
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: DIE Nachricht des Tages...!
Antworten: 7
Zugriffe: 11398

Re: DIE Nachricht des Tages...!

Oh wow, das habe ich garnicht mitbekommen :lol:
da muss man ja ganz schön mutig sein, wie unangenehm :?
von newfood
Do 14. Jan 2021, 11:11
Forum: Bayern
Thema: Türkische Restaurants
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Türkische Restaurants

Hallo!

Toll, danke für die Empfehlung. Ich bin auch ein Liebhaber der türkischen Küche und freue mich immer wieder, über Empfehlungen.

Falls du mal in München unterwegs bist, kann ich dir Sultanahmet Koftecisi empfehlen. Sehr freundliches Personal mit den leckersten Köfte in ganz München :D