Die Suche ergab 7 Treffer

von foodlover78
Do 4. Feb 2021, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: 'Gesunder' Zucker
Antworten: 14
Zugriffe: 2491

Re: 'Gesunder' Zucker

Als kleines add-on zum Thema habe ich auch einen sehr guten Artikel zu Honig an sich gefunden. Ist ja an sich sehr gesund, wie man sich sagt, aber ich für meinen Teil kannte mich mit den Unterschiedenen und verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten wenig bis gar nicht aus :lol: Hab den Artikel auf derse...
von foodlover78
Do 28. Jan 2021, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: DIE Nachricht des Tages...!
Antworten: 7
Zugriffe: 11399

Re: DIE Nachricht des Tages...!

Auf was für Ideen Leute kommen.. :lol: Ich würde da ja im Leben nicht hingehen, könnte mir aber vorstellen, dass es gut laufen wird :D
von foodlover78
Mi 27. Jan 2021, 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 26136

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Bei uns gab es letztens tatsächlich auch Miesmuscheln! Habe ich vorher noch nie selber zubereitet, aber die momentane Situation macht erfinderisch :D sonst sind wir aber größtenteils in unserer Komfortzone geblieben, was das Kochen angeht. Wenn ich die Beiträge hier so lese, bekomme ich aber viel In...
von foodlover78
Mi 27. Jan 2021, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4481

Re: An Wenn Spendet Ihr ?

Ich spende vor allem für Tiere und konzentriere mich dabei besonders auf Auslandstierschutz. Gerade Tierschutzorganisationen in Ländern wie Rumänien, Griechenland oder Spanien laufen über, weil sie so viele Tiere von der Straße oder aus Tötungsstationen retten und da fehlt es oft an allen Ecken und ...
von foodlover78
Di 26. Jan 2021, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 9
Zugriffe: 3275

Re: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

Das habe ich auch noch nie erlebt! Ich mache allerdings auch nicht oft Fotos von meinem Essen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das mittlerweile eher gewünscht ist, weil die Restaurants durch das Verbreiten dieser Fotos ja kostenlose Werbung bekommen. Trotzdem würde ich mich nicht widersetzen...
von foodlover78
Di 26. Jan 2021, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Hygiene & Sauberkeit in / von Lokalen

Ich denke auch jedes Mal im Restaurant, dass ich gar nicht wissen möchte, wie die Hygienestandards in der Küche sind.. :( Von den Toiletten ganz zu schweigen :D
von foodlover78
Di 26. Jan 2021, 16:13
Forum: Plauderecke
Thema: Nahrung und Schlaf
Antworten: 13
Zugriffe: 8177

Re: Nahrung und Schlaf

Oh das ist ja sehr interessant! Vielleicht muss ich meine Mitternachtssnacks dann doch mal weglassen.. ups :D