Die Suche ergab 6 Treffer

von Geniesserin31
Fr 29. Jan 2021, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: glutenfrei backen
Antworten: 1
Zugriffe: 528

glutenfrei backen

Hii :) Ernährt sich unter euch sonst noch jemand glutenfrei? Ich habe nämlich einen super Artikel gefunden mit Tipps zum glutenfreiem Backen und einigen Rezepten. Manchmal ist es echt schwierig informative Artikel und gute Rezepte zu diesem Thema zu finden, deshalb lasse ich euch den Link hier, fall...
von Geniesserin31
Mi 27. Jan 2021, 09:21
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 15
Zugriffe: 5143

Re: An Wenn Spendet Ihr ?

Hallo, vielen Dank für diesen tollen Thread, jetzt habe ich ein paar Vorschläge, wo meine nächste Spende hingehen kann. Ich spende regelmässig und auch immer an andere Organisationen. Vorher informiere ich mich immer gründlich wohin das Geld geht und was damit gemacht wird, damit mein Geld auch wirk...
von Geniesserin31
Mi 27. Jan 2021, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das die Lösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3393

Re: Ist das die Lösung?

Hi! also für mich wäre das irgendwie nichts. Das sieht ein bisschen aus wie im Gefängnis, wenn man als Besucher mit dem Insassen telefoniert. Wenn das Ambiente stimmen würde und mehr Platz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen. Die Absperrung macht für mich auch nur Sinn, wenn ich mit Leuten es...
von Geniesserin31
Di 26. Jan 2021, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Kochmesser?
Antworten: 23
Zugriffe: 6482

Re: Welches Kochmesser?

Hi! Da mein Freund Zuhause öfter kocht, darf er die Messer bestimmen. Er liebt seine Messer von Zwilling und Wüsthof und würde sie sich wieder kaufen. Aber er sagt auch immer, dass nicht jedes Messer für jeden gleich passt und auch nicht für alle Aufgaben geeignet ist. Daher muss jeder für sich ents...
von Geniesserin31
Di 26. Jan 2021, 15:53
Forum: Plauderecke
Thema: Nahrung und Schlaf
Antworten: 13
Zugriffe: 8792

Re: Nahrung und Schlaf

Ich hab mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, ob mein Abendessen Einfluss auf meinen Schlaf hat. Ich hab schlechten Schlaf bis jetzt immer auf das Handy oder den TV geschoben. Es hört sich aber durchaus plausibel an und man hört ja immer wieder, dass man Abends nicht so viel essen sollte. Ausprobi...
von Geniesserin31
Mo 25. Jan 2021, 16:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Too Good to Go
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Too Good to Go

Ich bin ein Riesenfan von Too Good to Go und kann es jedem nur empfehlen. Ich benutze die App regelmässig und bin noch nie enttäuscht worden. Die Auswahl an Betrieben in der App ist auch grosse Klasse, da ist eigentlich für jeden was dabei. Ich finde es super, dass die App das Thema Foodwaste aktive...