Die Suche ergab 6 Treffer

von Feinschmecker148
Mi 19. Mai 2021, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?

Hallo Foodlover, ich persönlich kenne mich leider nur mit Kuhmilch aus, trinke selber aber auch echt wenig davon :D Schau dir mal den Beitrag an, da geht es um laktosefreie Lebensmittel und auch Milch, vielleicht findest du bei den Produkten ja etwas. :) https://www.sundt.de/blog/laktosefreie-lebens...
von Feinschmecker148
Di 11. Mai 2021, 12:43
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 22
Zugriffe: 4962

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Hallo zusammen, finde es in der Zeit wo sich die Regeln gefühlt jede Woche wieder ändern sehr schwer eine Bewertung in Bezug auf das Thema vorzunehmen. Ich finde sobald man erkennen kann, dass sich das Personal bemüht alle Vorschriften einzuhalten dann kann es positiv erwähnt werden. Man sollte sich...
von Feinschmecker148
Do 6. Mai 2021, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: DIE Nachricht des Tages...!
Antworten: 7
Zugriffe: 12285

Re: DIE Nachricht des Tages...!

Hallo zusammen,
hört sich doch nach einer interessanten Idee an :D Ich meine wenn jedem bewusst ist worauf er sich da einlässt bevor man den Laden betritt, ist es eine gute Abwechslung für jeden der da Lust drauf hat. Die Engländer ticken nunmal ein wenig anders :lol: LG
von Feinschmecker148
Do 6. Mai 2021, 01:25
Forum: TV-Themen
Thema: Johann Lafer
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Re: Johann Lafer

Hallo zusammen,
freut mich, dass er persönlich scheinbar auch ein toller Typ zu sein scheint. Ich verfolge seine Sendungen mittlerweile schon lange und bin ein großer Fan. Ich hoffe er wird seinem Beruf noch lange nachgehen. LG :D
von Feinschmecker148
Mi 5. Mai 2021, 16:16
Forum: TV-Themen
Thema: Julie und Julia
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: Julie und Julia

Hallo zusammen, ich habe den Film ebenfalls gesehen und er ist mir nicht unbedingt überragend im Gedächtnis geblieben. Er war aber auch nicht wirklich schlecht, also ich würde ihn als durchschnittlich beschreiben. Wie schon erwähnt ist es aber im Endeffekt immer noch Geschmackssache. Ein Trailer kön...
von Feinschmecker148
Di 4. Mai 2021, 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: Nahrung und Schlaf
Antworten: 13
Zugriffe: 9384

Re: Nahrung und Schlaf

Hallo zusammen, ich persönlich finde diese Erkenntnisse ziemlich spannend. Man sagt schließlich nicht umsonst "Du bist was du isst" ;) Grundsätzlich sollte es ja keine Überraschung sein, dass die Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den Schlaf hat, da sowohl der Schlaf als auch die Ernährung einen es...