Die Suche ergab 6 Treffer

von Kochbegeistert
Mo 10. Mai 2021, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 29033

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Das sieht alles richtig lecker aus! Gute Ideen habe ich auf jeden Fall schon mal bekommen. Aktuell sind bei uns nur "langweilige und normale" Gerichte dran. 1-2 mal im Monat versuchen wir uns zumindest schick an zuziehen und das Ganze etwas zu zelebrieren. Dann kochen wir natürlich auch was besonder...
von Kochbegeistert
Fr 7. Mai 2021, 21:33
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 22
Zugriffe: 3529

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Hallöchen, bevor ich mit meinen Urlaubsbewertungen beginne möchte ich einmal in die Runde fragen, wie ihr bei Bewertungen mit Dingen umgeht, die Covid-19 betreffen? Z.B. Nichteinhaltung der Maskenpflicht von Servicekräften oder Nichteinhaltung des Mindestabstandes bei der Gästeplatzierung? Gastrono...
von Kochbegeistert
Fr 7. Mai 2021, 21:28
Forum: Bayern
Thema: Türkische Restaurants
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: Türkische Restaurants

Hey,

vielen Dank für deine Empfehlungen. Da ich in Bayern wohne, schaue ich vielleicht mal in die Restaurants vorbei, die du oben positiv empfohlen hast. Mal schauen, ob die Restaurants vom Geschmack, Ambiente und auch von der Freundlichkeit her mich überzeugen können. Schönen Tag dir noch! :)
von Kochbegeistert
Do 6. Mai 2021, 00:39
Forum: Plauderecke
Thema: glutenfrei backen
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Re: glutenfrei backen

Hey, super Artikel! Ich denke mal, dass das einigen Leuten dabei hilft, glutenfreier zu backen. Leider ist es immer wieder schwierig, auf solche Produkte zu achten. Aber glücklicherweise geht der Trend ja immer mehr in solch eine Richtung. Es gibt aber auch noch einige weitere, spannende Artikel daz...
von Kochbegeistert
Do 6. Mai 2021, 00:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Vapiano
Antworten: 9
Zugriffe: 2832

Re: Vapiano

Eine wirklich tragische Geschichte ums Vapinao. Wie hier bereits festgestellt worden ist, gab es bei der Unternehmensstrategie einfach falsche Ansätze und auch im Ausland wurde einiges verbockt. Ich fand die Idee hinter Vapiano eigentlich ganz gut - das Essen war in der Regel relativ schnell (außer ...
von Kochbegeistert
Do 6. Mai 2021, 00:33
Forum: TV-Themen
Thema: Küchenprofis, -chefs, Restauranttester usw
Antworten: 9
Zugriffe: 10185

Re: Küchenprofis, -chefs, Restauranttester usw

Also ich finde es besonders wichtig, dass nichts überspitzt dargestellt wird und die realen Probleme nüchtern dargestellt werden. Oft wird in solchen Sendungen vieles einfach falsch dargestellt und nicht auf das eigentliche Versagen der Gastronomie hingewiesen. So war es auch bei einem Freund bei mi...