Die Suche ergab 6 Treffer

von Foodlover156
Mi 12. Mai 2021, 23:42
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Welches Essens-Typ bist du?
Antworten: 20
Zugriffe: 11694

Re: Welches Essens-Typ bist du?

Hallo, super gute Frage, um sich gut auszutauschen! ich bin eine Person, die das Essen genießen muss, Qualität ist mir sehr wichtig, die Atmosphäre allerdings auch. Für mich gehört das alles dazu :) Italienisches , aber auch türkisches Essen liebe ich einfach. Derzeit ist es auf Grund der Corona Sit...
von Foodlover156
Di 11. Mai 2021, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5937

Re: An Wenn Spendet Ihr ?

Hallo Zusammen, ich spende gerne an unser lokales Tierheim. Ich finde es noch schöner wenn die Spende einen lokalen Bezug hat. Meine alten Sachen spende ich regelmäßig an lokale Kinderheime oder ähnliche Einrichtungen. Als die Waldbrände in Australien gewütet haben, habe ich an eine Koala- Aufnahmes...
von Foodlover156
Mo 10. Mai 2021, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: Nahrung und Schlaf
Antworten: 13
Zugriffe: 9384

Re: Nahrung und Schlaf

Hallo Zusammen, ich persönlich muss sagen ich habe keine direkten Probleme wenn ich vor dem Schlafen etwas schweres esse, ich schlafe trotzdem wie ein Stein :D Allerdings habe ich auch schon öfter gelesen, dass auch viel unterbewusst passiert. Das kann z.B. auch Auswirkungen auf die Gesundheit haben...
von Foodlover156
So 9. Mai 2021, 11:42
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 22
Zugriffe: 4962

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Ich kann da nur absolut zustimmen, natürlich ist ein Leben ohne Masken angenehmer aber dennoch sollten die verordneten Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Gerade weil ich ebenfalls finde, dass die Gastronomie nicht hätte schließen müssen, sondern genauso wie andere Bereiche unter bestimmten Maßnahm...
von Foodlover156
Sa 8. Mai 2021, 11:16
Forum: TV-Themen
Thema: Johann Lafer
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Re: Johann Lafer

Hallo Zusammen, ich kann @Feinschmecker148 da nur absolut zustimmen. Ich bin auch seit Jahren eine großer Fan von ihm. Er schafft mit seinen Kochkünsten nicht nur einen unglaublichen Mehrwert für uns Feinschmecker, sondern ist dabei auch noch sympathisch und unterhaltend. Hoffentlich bleibt er uns n...
von Foodlover156
Fr 7. Mai 2021, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?

Hallo Zusammen, ich leide leider unter Laktoseintoleranz und versuche daher weitestgehend auf Milchprodukte zu verzichten. Laktosefreie Produkte schmecken meiner Meinung nach nicht immer :D Eigentlich komme ich mit pflanzlicher Milch sehr gut klar, allerdings lässt sie sich nicht aufschäumen, was mi...