Die Suche ergab 79 Treffer

von Shaneymac
Mi 23. Dez 2020, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Frohe Weihnachten

Danke Dir, das gebe ich gerne zurück! Herzliche Grüße nach Wuppertal, vielleicht treffen wir uns ja noch mal auf ein Kaltgetränk mit First wenn wieder möglich. 🍺🍺
von Shaneymac
Di 8. Dez 2020, 18:14
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 24024

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

DerBorgfelder hat geschrieben:
Sa 5. Dez 2020, 13:12
Das Problem mit den Fotos hatten schon andere hier. Scheint aber lösbar zu sein.
Ich hab es mal in den Fehler-Thread gesetzt, die Hoffnung stirbt zuletzt... als letztes Mittel bliebe ja noch das neue Support-Chat Killer-Feature... ;)
von Shaneymac
Fr 20. Nov 2020, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 297
Zugriffe: 180361

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

"Die Suppe ist eiskalt, ich sag dem Ober Bescheid!"
"Das ist Gazpacho!"
"Dann sag ich eben Gazpacho, dass die Suppe kalt ist...."
von Shaneymac
Fr 20. Nov 2020, 15:25
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Ist es besser geworden oder immer noch alles wie vorher? Zum Thema Cookie Consent: Auf dem iPhone unter Safari ja, unter Windows / Firefox nach wie vor recht häufig ohne das bestimmte Muster erkennbar wären. Allerdings ist unabhängig davon das völlig übertriebene Werbe-Trommelfeuer immer noch so un...
von Shaneymac
Fr 20. Nov 2020, 15:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Mein Weihnachtswunsch an GG: macht endlich Schluss mit diesem strunzdämlichen "Wir schützen Ihre Privatsphäre"-Gedöns. "Das was da abgeht ist kein Schutz sondern schlicht und ergreifend eine bodenlose Schweinerei und Verdummung" würde Gernot Hassknecht befinden, und ich bin durchaus geneigt, ihm zu...
von Shaneymac
Sa 7. Nov 2020, 17:51
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Auswahl "Bundesländer" in Startmaske GG
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Auswahl "Bundesländer" in Startmaske GG

simba47533 hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 23:04
Ich habe einen wirklich schnellen PC mit 16 MB Arbeitsspeicher...
Das ist aber nostalgisch wenig Speicher, vielleicht ist das ja die Ursache..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Shaneymac
Do 5. Nov 2020, 13:57
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Huck hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 12:58

Bei mir wird auf allen Geräten GG SSL-verschlüsselt aufgerufen.
Same here!
von Shaneymac
Mi 4. Nov 2020, 13:15
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Muss mich leider Huck und Simba anschließen, heute Morgen trat es unter Safari auf dem iPhone wieder auf. Ich weiß allerdings nicht was ein Screencapture-Video hier bringen würde Jens, stell dir bitte einfach vor du lädst die Seite, klickst auf "alles akzeptieren" und sobald du einen Link klickst od...
von Shaneymac
Di 3. Nov 2020, 11:29
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Wir haben heute morgen von unserem technischen (Werbe-)Dienstleister die Information bekommen, dass etwaige probleme behoben sein sollten. @shaney, kannst du mir ein screenvideo schicken? "Leider" nein Jens, weil das Problem - zumindest bei mir - nicht mehr besteht! 👍 Wollen wir hoffen, dass es so ...
von Shaneymac
Mo 2. Nov 2020, 15:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4306

Re: Werbung auf GG

Bei mir sind alle Cookies zugelassen. Das Problem wird auch nicht mit einem Video gelöst. Das Problem ist betriebssystemabhängig. Ich kann leider überhaupt kein reproduzierbares Verhalten feststellen, dass es mir ermöglichen würde einen technischen Grund zu identifizieren. Auf meinem Desktop unter ...
von Shaneymac
Mo 2. Nov 2020, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 24024

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Das war jetzt über einen externen Bilderhoster. Mein kleiner Gyrosgrill. Der lief gestern mal wieder :D Wie kannst du sowas ohne Vorwarnung einstellen??? Ich war in Gefahr zu ertrinken!!! :roll: Mmmmhh... genau, mir hat er das auch ganz heimtückisch gut getimed aufs Handy geschickt, das war seine s...
von Shaneymac
Mi 21. Okt 2020, 16:44
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Re: Fotos freigeben

Ich habe in den letzten Tagen mit vier verschiedenen Browsern (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Opera) versucht, das "Durchrauschen" freizugebender Bilder in den Griff zu kriegen. Sofern bei den Browsern AD-Blocker vorhanden und eingeschaltet waren habe ich diese vor meinen Versuchen ausg...
von Shaneymac
Mi 21. Okt 2020, 15:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Re: Fotos freigeben

AndiHa hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 14:23
Dafür waren sie, bis auf das Caraleon, alle schon durchgewunken.
In solch kurzer Zeit?
Ich bekam gerade eben nur noch das Caraleon zu Gesicht...
Bei mir wurden gestern dafür um 22:30 zig Fotos freigegeben, die teilweise schon 6 Wochen alt (Hitzefrei Solingen) waren, hatte mich schon gewundert...
von Shaneymac
Mi 21. Okt 2020, 12:02
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Re: Fotos freigeben

In letzter Zeit wenn ich auf Fotos freigeben gehe laufen die einfach komplett durch und es heißt dann wir haben nichts zum freigeben. Ist das bei anderen auch so ? Hallo zusammen, das Problem hatte ich auch, bei mir war die Ursache das Firefox Browser Add-On "Ghostery", eine Art Privacy Guard der W...
von Shaneymac
Mi 7. Okt 2020, 16:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Tag der Deutschen Einheit
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Tag der Deutschen Einheit

Also ich denke schon, dass es viele lebendige deutsche Regionalküchen gibt deren Traditionen aufrecht erhalten werden und natürlich sind in den letzten 50 Jahren auch viele Einflüsse aus anderen Ländern in die hiesigen Küchen gewandert - zunächst durch die Gastarbeiter aber sicher auch durch die wac...
von Shaneymac
Do 24. Sep 2020, 17:11
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 2302

Re: Wo will GastroGuide hin?

Lassen wir das, ich wollte sicher keine Rassismus Debatte starten. Das haben Sie in aller Deutlichkeit und ich habe mich gerechtfertigt. Das Sie eine solch aberwitzige Interpretation eines in Sachen Rassismus grundsätzlich unverfänglichen Begriffes anstellen, sich offiziell bei Jens Walburg über ih...
von Shaneymac
Do 24. Sep 2020, 15:04
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 2302

Re: Wo will GastroGuide hin?

Es ist noch nicht alles gesagt. Ich bin seit geraumer Zeit stiller Leser und habe mich kürzlich erst angemeldet, um einen für mich irritierenden Kommentar zu melden. Da wurden doch tatsächlich Kinder unserer muslimischen Mitbürger als 130dB Taliban Nachwuchs bezeichnet. Interessante Sichtweise. Der...
von Shaneymac
Do 24. Sep 2020, 12:23
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 2302

Re: Wo will GastroGuide hin?

Und wie schade wäre es, würde auch ein Shaneymac mit seinen laaaangen Intros - was heißt hier lang, ich finde sie kurz! - seinen Stil ändern oder gar aufhören. Da mache Dir bitte keinerlei Gedanken, wie in meiner Antwort geschrieben nehme ich die in letzter Zeit abgesonderten Foren-Ergüsse meines t...
von Shaneymac
Di 22. Sep 2020, 14:02
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 2302

Re: Wo will GastroGuide hin?

1. Und damit Vorhang auf für Folge 763 von “Die einsame Hexerjagd des uteester”, abermals ein erfolgsgekrönter Gassenhauer erster Güte wie ich sehe. Normalerweise hätte ich sie wie üblich mitleidig-amüsiert lächelnd und mit leichtem Kopfschütteln quittiert, da sich hier aber erneut von mir hoch vere...
von Shaneymac
Fr 4. Sep 2020, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 55
Zugriffe: 44781

Re: Neues aus der Gastroszene

Die Uni München hat historische Speisekarten online gestellt! Wer also Lust hat in alten Speisekarten zu stöbern, hier geht’s: https://dhvlab.gwi.uni-muenchen.de/schmankerltimemachine/ Danke dafür, ich liebe historische Speisekarten. Die New York Public Library hat seit einigen Jahren auch ein groß...