Die Suche ergab 11 Treffer

von Uli_S
Mo 26. Jan 2015, 14:32
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Freunde...
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Freunde...

Danke dass du mich als Versuchskaninchen genutz hast. Dein Fortgang wurde von mir nicht bemerkt, aber ich kam danach die ganz normale Freundschaftsanfrage, die ich nach einer langen Zeit des Inmichgehens doch wieder positiv beschieden habe :-P
von Uli_S
Do 22. Jan 2015, 00:15
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 29222

Re: Prämien

@uli und primus Ich gehöre auch zu denen, die mit relativ wenigen Kritiken und Fotos "zigtausend Punkte ergattern konnte". Es gibt noch so viele Städte/Regionen, in die noch kein Guide von hier jemals seinen Fuß gesetzt hat. Und die Datenbereinigung ist für mich (und natürlich GG) immer noch wichti...
von Uli_S
Do 22. Jan 2015, 00:00
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Freunde...
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Freunde...

...kann man wie wieder löschen? (nein, das soll jetzt keine Drohung sein) :twisted:
von Uli_S
Di 20. Jan 2015, 18:05
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)
Antworten: 131
Zugriffe: 19376

Re: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)

Hallo zusammen Scheinbar geht die Löschung des Accounts bei RK doch nicht so schnell. Keine Reaktion auf meine Aufforderung und natürlich auch keine Löschung. Naja, bei über hundert Kritiken fehlt da vielleicht etwas der Druck Da ich meine Kritiken dort auch nicht selbst löschen kann, habe ich begon...
von Uli_S
Di 20. Jan 2015, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Kritiker von RK
Antworten: 37
Zugriffe: 6019

Re: Alte Kritiker von RK

Hallo Jens, hallo meine alten RK Freunde. Ich bin jetzt auch hier endlich bei Euch gelandet, nachdem ich einige Zeit wirklich keine Lust mehr hatte, weitere Restaurant Bewertungen zu verfassen, doch es juckt jetzt wieder ein wenig in den Fingern. Nickname ist wie immer nur mein Avantar flattert hie...
von Uli_S
Di 20. Jan 2015, 17:07
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 29222

Re: Prämien

Das kann ich dann natürlich auch nachvollziehen. Und immerhin ist es euch ja damit auch gelungen, recht flächendeckend (so ist zumindest mein Eindruck) Gastronomiebetriebe in die Datenbank zu bekommen. Das macht es uns natürlich auch leichter, gleich los zu schreiben, ohne uns zuerst die Restaurantd...
von Uli_S
Di 20. Jan 2015, 16:04
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 29222

Re: Prämien

Gut!.... ich war jetzt ein paar Tage nicht dabei, weil bei mir extrem viel los gewesen ist! Prämien locken eben immer gewisse Schlawiner auf den Plan, die versuchen, daraus das Maximum rauszuschlagen. Liebe Grüsse Bernhard (ich hätte schon viel mehr Bilder hochladen können, aber ich habe da eben ei...
von Uli_S
Mo 19. Jan 2015, 15:58
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Eneutes Bewerten eines Betriebes - neuer Bug?
Antworten: 37
Zugriffe: 4689

Re: Eneutes Bewerten eines Betriebes - neuer Bug?

Hallo Jens, deine Antwort triff für mich genau des Pudels Kern. Sollen doch die alten Kritiken aus früheren Jahren veröffentlicht werden dürfen , aber nicht mit Punkten belohnt, das ist genau das, was ich ausdrücken wollte. Danke! das finde auch ich eine gute Lösung. So kann ich, ohne ein schlechte...
von Uli_S
Sa 17. Jan 2015, 19:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Kritiker Treffen in BaWü
Antworten: 11
Zugriffe: 10462

Re: Kritiker Treffen in BaWü

Auch ich wäre gerne mit von der Partie(y) und würde mir den entsprechenden Termin freischaufeln.
Wäre sicher interessant die Köpfe hinter den Rezensionen mal live zu erleben

Gruß

Uli
von Uli_S
Sa 17. Jan 2015, 18:58
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)
Antworten: 131
Zugriffe: 19376

Re: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)

Danke für den Hinweis, Jens.
Ich werde umgehend bei RK aussteigen. Dort hält mich eh nichts mehr

Uli
von Uli_S
Sa 17. Jan 2015, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Kritiker von RK
Antworten: 37
Zugriffe: 6019

Re: Alte Kritiker von RK

Auch ich - Uli_S - habe mich inzwischen hier eingefunden. Natürlich sind auch für mich einige Dinge hier gewöhnungsbedürftig. Scheinbar kann man, wenn ich das richtig überlauert habe, ohne je eine Kritik hier verfasst hat, allein durch hochladen von hunderten von Fotos und ähnlichen Dingen Punkte im...