Die Suche ergab 7 Treffer

von Nonno
Mi 24. Jul 2019, 20:50
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Ranglisten Aktualisierung bei GG
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Danke, das war gut! Ist eben GG.
von Nonno
Mi 24. Jul 2019, 16:44
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Ranglisten Aktualisierung bei GG
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Das hilt nichts. Meine wiederholten fleißigen Bewertungen werden immer nur als eine Bewertung anerkannt. Weitere Bewertungen werden nicht geschrieben, vielleicht weil die Aufstellung der Bestenliste höchst langweilig ist. Ein Teufelskreis, oder irgendwie was auch immer.
von Nonno
Mo 22. Jul 2019, 17:24
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Ranglisten Aktualisierung bei GG
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beim Stöbern habe ich mir soeben die besten Restaurants im München angeschaut. In der Bestenliste habe ich auf Platz 11 diesen wunderschönen Kaffeeladen http://www.gastroguide.de/restaurant/1120/starbucks/muenchen/ gefunden. Der hat 2 Bewertungen aus dem Jahre 2013 mit je 5 Sternen und hauptsächlich...
von Nonno
Mi 1. Feb 2017, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 50
Zugriffe: 33657

Re: Neues aus der Gastroszene

Ja, nicht nur die Scampi werden oft übel behandelt. Oder was erwartet den Gast wenn ihm ein "Rote Beete" Carpaccio angeboten wird, aber auch ein Erdbeertiramisu, welches auf die wichtigsten Bestandteile wie Kaffee und Amaretto verzichten muß. Da lob ich mir schon ein "Bayrisches Affettato misto" was...
von Nonno
So 7. Aug 2016, 21:17
Forum: TV-Themen
Thema: Mälzer und Vox 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 17740

Re: Mälzer und Vox 2016

Für mich ist der Mälzer vergleichbar mit "Schlag den Raab". Da war der Zuschauer von Haus aus auch immer für den jeweiligen Gegenkandidaten in der Hoffnung, daß der Raab eins aufs (große) Maul bekommt. Und so geht es mir mit dem Mälzer. Ich ärger mich zu Tode, wenn er mit seiner großkotzigen Art ge...
von Nonno
Fr 24. Jun 2016, 18:30
Forum: TV-Themen
Thema: Ikarus im Fernsehen
Antworten: 2
Zugriffe: 11089

Re: Ikarus im Fernsehen

Gefällt mir auch sehr gut. Da der Herr Witzigmann ja auch a bisser lkochen kann und sicher seine Vorlieben hat, bin ich mit der Auswahl mehr als zufrieden, Die Reihe setzt sich wohltuend von vielen anderen Sendungen ab, keine 2.oder3. klassigen Speiselokalitäten, keine Experten und "Profis" mit extr...
von Nonno
Di 31. Mär 2015, 16:35
Forum: Bayern
Thema: Erster Stammtisch Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 7182

Re: Erster Stammtisch Versuch

Ist der Stammtisch jetzt schon eine feste Einrichtung?
Wenn nicht, auf geht`s.
Servus
Hubert