Die Suche ergab 203 Treffer

von simba47533
Mo 1. Feb 2021, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Beneidenswert, so ein Räucherofen; ist nur nach dem Umzug vom verkauften Haus in die Eigentumswohnung nix mehr für uns :)
von simba47533
So 17. Jan 2021, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Kochmesser?
Antworten: 21
Zugriffe: 4231

Re: Welches Kochmesser?

Der geht wahrscheinlich auch nicht so schnell weg; ich zweifle stark daran, dass hier ein Impeachment wirksam wäre. Von Messern versteht er jedenfalls so viel wie der Ochs vom Spitzenklöppeln; was er da absondert ist "Wissen" aus zehnter oder zwölfter Hand. Typischer Troll ! :lol:
von simba47533
Fr 15. Jan 2021, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 296
Zugriffe: 176684

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

"Troll-Tryptichon"! Da springt mir vor Freude doch glatt der Draht aus der Mütze; sehr gelungen, lieber AndiHa! :lol:
von simba47533
Mi 13. Jan 2021, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ed Sheeran singt - Shape of you
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Re: Ed Sheeran singt - Shape of you

@Gaumencharmeur: Was bitte hat deine auffällige Sheehan-Werbung mit Gastroguide zu tun? Da könnten ich oder andere GG-ler/innen hier nächstens ja auch gleich die Anschriften vom Lieblings-Tierarzt bzw. dem bevorzugten Herrenaustatter angeben oder Empfehlungen für kostengünstige Kfz-Werkstätten aussp...
von simba47533
Fr 8. Jan 2021, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 296
Zugriffe: 176684

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Der vom geschätzten GG-Kollegen AndiHa gefundene Spruch gefällt mir außerordentlich gut, zumal ich Weinen grundsätzlich zugetan bin, eingedenk eines Spruches von Baudelaire: "Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler".
von simba47533
Mo 14. Dez 2020, 11:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 14
Zugriffe: 2166

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Sorry, aber dieser doch sehr einseitige und tendenziöse Beitrag gehört aus meiner Sicht nicht ins GG-Forum sondern zu Facebook, Twitter oder in ein wie auch immer geartetes Polit-Forum..
von simba47533
Mi 9. Dez 2020, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Bei uns gibt es heute Kaisergranat sprich echte Scampi satt; dabei werde ich dann mal "die Probe aufs Exempel" in Sachen Fotos machen ;) P.S. Beim geschätzten Kollegen kgsbus waren die Fotos hier wenigstens schon mal drin und dann erst weg; ich kriege sie gar nicht erst rein. Angeblich sind sie "zu ...
von simba47533
Mi 9. Dez 2020, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Bei uns gibt es heute Kaisergranat sprich echte Scampi satt; dabei werde ich dann mal "die Probe aufs " in Sachen Fotos machen ;)
von simba47533
Fr 4. Dez 2020, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Gestern hätte es bei uns niederländische "Verse Mosselen" Rheinische Art geben sollen. Beim Öffnen der 1 kg-Packung stellte sich heraus, dass bestimmt die Hälfte der Muscheln geöffnet also nicht "vers" war und deshalb weggeworfen werden musste. Demzufolge gab es für meine Frau und mich nur je eine k...
von simba47533
Sa 28. Nov 2020, 14:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Auf deinen Kommentar hin habe ich es sowohl gesichert wie auch ungesichert mit insgesamt vier verschiedenen Browsern probiert; das Resultat ist immer das gleiche: "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" etc. Und auch im Bereich des darauffolgenden Klickens bzw. Häkchensetztens geschieht als Folge nicht...
von simba47533
Do 26. Nov 2020, 16:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Lieber GG-Kollege AndiHa,

auch ich muss gerade feststellen, dass wir uns zu früh gefreut haben :(
von simba47533
Mi 25. Nov 2020, 11:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Gepriesen sei wer auch immer :) ; hoffentlich hält es an!
von simba47533
So 22. Nov 2020, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Die Martinsgans von Silberlöffel ist dann aber hoffentlich eine Wildgans, wo er doch so wild auf Wild ist :)
von simba47533
Fr 20. Nov 2020, 23:34
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Neu Eigen-Anmeldungen von Gastros
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Neu Eigen-Anmeldungen von Gastros

Im Bereich Baden-Württtemberg hat aktuell ein Gastrobetrieb namens G&L- Lounge etliche Seiten so mit Fotos seiner Speisekarten zugesch(m)issen, dass man dreimal auf "Ältere .... " klicken muss, um überhaupt auf mögliche Rezensionen in diesem Bereich zu stoßen. Eigenwerbung neuer Gastros hin oder her...
von simba47533
Do 19. Nov 2020, 23:12
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Mein Weihnachtswunsch an GG: macht endlich Schluss mit diesem strunzdämlichen "Wir schützen Ihre Privatsphäre"-Gedöns. "Das was da abgeht ist kein Schutz sondern schlicht und ergreifend eine bodenlose Schweinerei und Verdummung" würde Gernot Hassknecht befinden, und ich bin durchaus geneigt, ihm zuz...
von simba47533
Mo 16. Nov 2020, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21249

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Ich habe gestern Hirschschnitzel in einer Sauerrahm-Chilisauce mit Schalotten, Pfifferlingen und durchwachsenem Räucherspeck gemacht, dazu als Beilage (gut gekaufte) Spätzle. Leider habe ich vergessen von den Tellern ein Foto zu machen und leider hatte der Hirsch nicht ganz die gewünschte Qualität; ...
von simba47533
Fr 13. Nov 2020, 23:18
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Ich denke nicht, dass es bei diesem "Wir schützen Ihre Privatsphäre"-Ärger daran liegt, dass Google "macht was es will"; das wissen wir ohnehin schon. Und dass es bei MacOS Schwierigkeiten gibt, interessiert mich als Nicht-Mac(k)er auch nicht. Sorry, aber ich glaube eher, dass die von Jens zitierte ...
von simba47533
Di 10. Nov 2020, 22:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Bei mir kommen die verdammten Fenster bei jedem Browser, ganz egal ob Google, MS Edge oder Lavandulas Haus- und Hof-Browser Firefox und vollkommen unabhängig davon, ob ich dabei Ad-Blocker im Einsatz habe oder nicht. Insofern kann ich Lavandula bzw. ihrem Kommentar nicht folgen.
von simba47533
Sa 7. Nov 2020, 22:55
Forum: Neue Funktionen auf GastroGuide - Deine Meinung ist gefragt!
Thema: Beim Cookies-Akzeptieren ist der Wurm drin
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: Beim Cookies-Akzeptieren ist der Wurm drin

Das ist schon seit mehreren Wochen Thema und leider auch noch nicht aus der Welt :(
von simba47533
Fr 6. Nov 2020, 23:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 3174

Re: Werbung auf GG

Mir geht es mit der nervigen Fensterflut genau wie von AndiHa beschrieben; da kann ich anklicken und auswählen was ich will. Völlig sinnlos; das gleiche störende Fenster erscheint immer wieder. Glückwunsch, Lavandula, dass das bei dir nicht passiert.