Die Suche ergab 213 Treffer

von simba47533
Mo 19. Jul 2021, 11:31
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Bei mir waren ab und an die Titel zu bereits eingestellten Rezensionen plötzlich entweder stark gekürzt oder nicht mehr vorhanden; darauf aufmerksam gemacht wurde ich meistens durch entsprechende Kommentare von GG-Kollegen und habe die verstümmelten Titel dann wieder auf Vordermann gebracht bzw. gel...
von simba47533
Sa 17. Jul 2021, 23:40
Forum: Plauderecke
Thema: Küchenmesser bzw. Kochmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Küchenmesser bzw. Kochmesser

Mit einem wohlüberlegten Vorschlag könntest du Beckmesser ja versuchen, das Niveau ein wenig zu heben ;:) Kommt da möglicherweise noch was nach ? Kleine Hilfe; vielleicht so etwas wie "Messerschmitt Kabinenroller" oder Blutdruckmesser"?
von simba47533
Sa 17. Jul 2021, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Küchenmesser bzw. Kochmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Küchenmesser bzw. Kochmesser

Landvermesser!
von simba47533
So 11. Jul 2021, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Küchenmesser bzw. Kochmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Küchenmesser bzw. Kochmesser

Tiefenmesser!
von simba47533
Fr 21. Mai 2021, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Welche pflanzliche Milch kann man gut aufschäumen?

Und zwar der absolute! Quasi schon der Rinderwahnsinn, ginge es hier nicht um Pflanzen. :lol:
von simba47533
Mi 10. Mär 2021, 22:29
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unverständniss für Eintragungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: Unverständniss für Eintragungen

Da bin ich aber auch ziemlich gespannt! Über sechs Jahre dürfte sich dann ja einiges an Spendenvolumen bei mir angesammelt haben; war ich doch recht fleißig! ;)
von simba47533
Mo 8. Mär 2021, 22:36
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unverständniss für Eintragungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: Unverständniss für Eintragungen

Sorry, dass ich mich noch mal zu diesem leidigen Thema melde: seit 2015 dabei, ziemlich Punkte gesammelt mit dem erklärten Willen, diese zu spenden. Hat leider bisher nie geklappt. Also müsste ich eigentlich viel mehr jammern als User, die hier über nicht eingelöste Spendenversuche aus 2020 mopsen. ...
von simba47533
So 7. Mär 2021, 23:45
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unverständniss für Eintragungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: Unverständniss für Eintragungen

Ich habe seit ich dabei bin, und das sind schon ein paar Jährchen, noch nie eine gekriegt..... :)
von simba47533
Mo 1. Feb 2021, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 29037

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Beneidenswert, so ein Räucherofen; ist nur nach dem Umzug vom verkauften Haus in die Eigentumswohnung nix mehr für uns :)
von simba47533
So 17. Jan 2021, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Kochmesser?
Antworten: 23
Zugriffe: 6037

Re: Welches Kochmesser?

Der geht wahrscheinlich auch nicht so schnell weg; ich zweifle stark daran, dass hier ein Impeachment wirksam wäre. Von Messern versteht er jedenfalls so viel wie der Ochs vom Spitzenklöppeln; was er da absondert ist "Wissen" aus zehnter oder zwölfter Hand. Typischer Troll ! :lol:
von simba47533
Fr 15. Jan 2021, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 297
Zugriffe: 187095

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

"Troll-Tryptichon"! Da springt mir vor Freude doch glatt der Draht aus der Mütze; sehr gelungen, lieber AndiHa! :lol:
von simba47533
Mi 13. Jan 2021, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ed Sheeran singt - Shape of you
Antworten: 8
Zugriffe: 1983

Re: Ed Sheeran singt - Shape of you

@Gaumencharmeur: Was bitte hat deine auffällige Sheehan-Werbung mit Gastroguide zu tun? Da könnten ich oder andere GG-ler/innen hier nächstens ja auch gleich die Anschriften vom Lieblings-Tierarzt bzw. dem bevorzugten Herrenaustatter angeben oder Empfehlungen für kostengünstige Kfz-Werkstätten aussp...
von simba47533
Fr 8. Jan 2021, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 297
Zugriffe: 187095

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Der vom geschätzten GG-Kollegen AndiHa gefundene Spruch gefällt mir außerordentlich gut, zumal ich Weinen grundsätzlich zugetan bin, eingedenk eines Spruches von Baudelaire: "Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler".
von simba47533
Mo 14. Dez 2020, 11:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 22
Zugriffe: 3534

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Sorry, aber dieser doch sehr einseitige und tendenziöse Beitrag gehört aus meiner Sicht nicht ins GG-Forum sondern zu Facebook, Twitter oder in ein wie auch immer geartetes Polit-Forum..
von simba47533
Mi 9. Dez 2020, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 29037

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Bei uns gibt es heute Kaisergranat sprich echte Scampi satt; dabei werde ich dann mal "die Probe aufs Exempel" in Sachen Fotos machen ;) P.S. Beim geschätzten Kollegen kgsbus waren die Fotos hier wenigstens schon mal drin und dann erst weg; ich kriege sie gar nicht erst rein. Angeblich sind sie "zu ...
von simba47533
Mi 9. Dez 2020, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 29037

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Bei uns gibt es heute Kaisergranat sprich echte Scampi satt; dabei werde ich dann mal "die Probe aufs " in Sachen Fotos machen ;)
von simba47533
Fr 4. Dez 2020, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 187
Zugriffe: 29037

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Gestern hätte es bei uns niederländische "Verse Mosselen" Rheinische Art geben sollen. Beim Öffnen der 1 kg-Packung stellte sich heraus, dass bestimmt die Hälfte der Muscheln geöffnet also nicht "vers" war und deshalb weggeworfen werden musste. Demzufolge gab es für meine Frau und mich nur je eine k...
von simba47533
Sa 28. Nov 2020, 14:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 6617

Re: Werbung auf GG

Auf deinen Kommentar hin habe ich es sowohl gesichert wie auch ungesichert mit insgesamt vier verschiedenen Browsern probiert; das Resultat ist immer das gleiche: "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" etc. Und auch im Bereich des darauffolgenden Klickens bzw. Häkchensetztens geschieht als Folge nicht...