Die Suche ergab 11 Treffer

von manowar02
Di 31. Mär 2020, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 8257

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

1234.jpg
Sind gelungen und waren lecker. Dazu gab´s noch eine Koriandersalsa.
@AndiHa, ja habe mich getraut. Nach den Kommentaren hat auch Herr Manowar was gemacht ;)
von manowar02
So 29. Mär 2020, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 8257

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Enpanadas 001.jpg
Empanadas mit Hackfleischfüllung. Kommen jetzt in den Ofen. Lieblingsfrau hat Zeit und probiert was neues aus. Morgen Rückmeldung dazu
von manowar02
So 29. Mär 2020, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 8257

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

IMG_3256 02.jpg
Irgendwie die Fotos vertauscht. Entenbrust mit Wirsinggemüse und Petersilienkartoffeln. Fotos bitte umdencken
von manowar02
So 29. Mär 2020, 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 8257

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Vorbereitung zum sous vide garen der Entenbrust für Samstag Abend
von manowar02
So 29. Mär 2020, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 8257

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Spanferkelrollbraten 02.jpg
Freitag gab`s Spanferkelrollbraten mit Semmelknödel und Sauerkraut von meiner Lieblingsfrau. Halt nicht vergessen auch mein Lieblingsbier
von manowar02
Di 7. Jan 2020, 17:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: So steht GG zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Re: So steht GG zu uns

Ja, habe sie nicht raus gelöscht in meiner Kritik denn Food Fotos darf ich ja einstellen. Auf der Seite von Genussvoll sind sie weg und das verstehe ich nicht ganz warum GG diese hier raus löscht wenn man sie doch einstellen darf. Wer auf die Seite geht findet keine Fotos sondern nur wenn er die Kri...
von manowar02
Di 7. Jan 2020, 15:42
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: So steht GG zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

So steht GG zu uns

der Betreiber vom Genussvoll Ingolstadt hat sich bei uns gemeldet. Du kannst dir sicher vorstellen warum! 😊 https://www.gastroguide.de/restaurant/255985/genussvoll/ingolstadt/bewertung/38074/ Wir findet du hast die Kritik super sachlich verfasst. Leider hat es der Gesetzgeber so festgelegt, dass wir...
von manowar02
Mo 11. Dez 2017, 17:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der November 2017 bei GastroGuide
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Der November 2017 bei GastroGuide

Danke auch von uns für die Info und für das Fleißkärtchen
von manowar02
So 1. Mai 2016, 08:52
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 155950

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Habe da mal ne Frage,wenn ich ein Lokal eintrage für das es weder Homepage noch E-mail Adresse gibt,ich jedoch ein Foto hochlade das aber nicht freigegeben wird!Wird das Lokal dan trozdem eingetragen?
von manowar02
Do 30. Apr 2015, 07:27
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Überarbeiten von Texten
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: Überarbeiten von Texten

Ich habe das gleiche Problem, wollte auf bearbeiten gehen um die Fotos mit hoch zu laden. Ich komme in einem komplett anderem Lokal raus in einem komplett anderem Ort. Bitte beheben!
von manowar02
Fr 27. Mär 2015, 11:09
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: "Gastros" und deren Aufnahme
Antworten: 54
Zugriffe: 33562

Re: "Gastros" und deren Aufnahme

Schön hier so zahlreich meinen Namen zu lesen :-(((((((((((((( Ich frage mich nur, warum sollen diese Metzger und Bäcker hier nicht vertreten sein. Jeder hat nicht die Zeit und das Geld um während der Arbeit in ein Restaurant zu gehen. Da setzte ich mich lieber hier rein und esse zu günstigen Preis ...