Die Suche ergab 412 Treffer

von AndiHa
Do 17. Okt 2019, 18:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Lavandula: Und so hätte es sich von GG auch gehört. Nicht einfach im forum hingeklatscht. Und gehofft dass Herr Simba das auch liest. Es kann davon ausgegangen werden, daß nicht jeder im Forum mitliest. Das stand 4 Beiträge vor Jens' Antwort und zwar im selben Thread!!! : http://www.gastroguide.de/...
von AndiHa
Fr 11. Okt 2019, 19:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Schalom ;)
von AndiHa
Fr 11. Okt 2019, 14:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Ich wüsste schon sehr gerne nach welchen Kriterien die "Bild-Scharfrichter" ausgewählt worden sind bzw.ausgewählt werden und wie die eingereichten Fotos eigentlich beurteilt werden..................... ...........Warum darf eigentlich nicht jedes GG-Mitglied über die Fotos urteilen? ........... Es ...
von AndiHa
Do 10. Okt 2019, 19:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Ich wüsste schon sehr gerne nach welchen Kriterien die "Bild-Scharfrichter" ausgewählt worden sind bzw.ausgewählt werden und wie die eingereichten Fotos eigentlich beurteilt werden. Ich sehe hier nämlich ab und an schon ziemliches Normalmaß,das heftiglich geliked wird, binnen kürzester Frist auf di...
von AndiHa
Di 8. Okt 2019, 19:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Shaneymac hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 17:27
.....

Das nenn ich mal einen erschöpfenden Thread... :lol: :lol: Vielen Dank, da wird ja wirklich alles bis ins Detail seziert.
Lustig, gell?
Das Netz vergisst nicht.
Und es haben alle alle mitgeschrieben. :D
von AndiHa
Di 8. Okt 2019, 17:10
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

............. Danke Andi, das ist ja fast höhere Mathematik, gab es da mal einen Thread zu? Das habe ich irgendwie aufgeschnappt. Vielleicht wird es auch in diesem Thread erwähnt: http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=280 @all: da steht letztlich so gut wie alles drin. Meine ich mich ...
von AndiHa
Mo 7. Okt 2019, 18:46
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

Es gibt ja 3 Buttons. "tolles Foto" , "akzeptieren" und "löschen ". Derjenige Button der zuerst 5x gedrückt wurde ist ausschlaggebend. Theoretisch können also alle Buttons schon je 4x gedrückt worden sein und das Bild wird dem 13. Fotomod immer noch zur Entscheidung vorgelegt. Praktisch gehe ich abe...
von AndiHa
Mo 7. Okt 2019, 17:06
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos... und deren Moderation...
Antworten: 33
Zugriffe: 721

Re: Fotos... und deren Moderation...

zu Punkt 1: Das kommt vor, wenn sich regelmäßig weniger als (die selben) 5 Foto-Mods hier tummeln. Die Anzahl steigt natürlich wenn Bilder unterschiedlich goutiert werden auf theoretisch max. 12. 4 senken den Daumen, 4 akzeptieren es und 4 finden es ein tolles Foto. Ergebnis: Das Bild ist immer noch...
von AndiHa
Mi 2. Okt 2019, 17:48
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2019 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Der September 2019 bei GastroGuide

Mal wieder ein Sonderfleißkärtchen an Lavandula!
von AndiHa
Mi 2. Okt 2019, 14:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgangston bei "Neulingen"
Antworten: 13
Zugriffe: 310

Re: Umgangston bei "Neulingen"

Kommt natürlich auch ein wenig auf die Form resp. Quali- und Quantität der Bewertungen an. Ganz klar sollten und wollen wir hier Neuuser nicht verprellen. Ich denke auch, daß dies Niemandens Intension ist. Sicherlich gibt es Verbesserungspotenzial wie wir auf neue User bzw. deren Bewertungen antwort...
von AndiHa
Mi 4. Sep 2019, 15:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der August 2019 bei GastroGuide
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Der August 2019 bei GastroGuide

Bravo mal wieder.
Ich hoffe dem Gatten geht es besser!
von AndiHa
So 25. Aug 2019, 14:03
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 56238

Re: GastroGuide - Update History

Zum Thema: Bilder nach der Bearbeitung speichern.
Zum Doppler: Post bearbeiten (Stift rechts oben) und löschen.
von AndiHa
Mi 21. Aug 2019, 18:54
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Das geht mir auf den Keks
Antworten: 11
Zugriffe: 1277

Re: Das geht mir auf den Keks

Bei mir geht es so halbwegs.
Ich gehe mit der Maus drüber und klicke nur, wenn mein Nick blau wird.
von AndiHa
Mi 21. Aug 2019, 18:52
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2019 bei Gastroguide
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Der Juli 2019 bei Gastroguide

Vielen Dank
von AndiHa
Di 20. Aug 2019, 16:03
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: GastroGuide - Update History
Antworten: 171
Zugriffe: 56238

Re: GastroGuide - Update History

Hallo, ich kann elider meine Bilder nicht drehen. Bei mir auf dem Desktop werden die Bilder automatisch von win10 gedreht, wenn ich die Bilder in dem Format hochlade, werden sie verdreht. Ich kann sie auch nicht mehr drehen, was vor Monaten noch möglich war. Externes Bildbearbeitungsprogramm! Da ic...
von AndiHa
Mo 19. Aug 2019, 14:15
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2019 bei Gastroguide
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Der Juli 2019 bei Gastroguide

Oh je, lass' die Liste Liste sein. Es gibt wahrlich Wichtigeres.
Gute Besserung von meiner Seite.
von AndiHa
So 11. Aug 2019, 12:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juli 2019 bei Gastroguide
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Der Juli bei Gastroguide

kgsbus hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 07:45
...... - aber ich will keinen Druck aufbauen.
Druck formt Diamanten :D