Die Suche ergab 135 Treffer

von Obacht!
Di 16. Aug 2016, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 50
Zugriffe: 33763

Re: Neues aus der Gastroszene

http://www.focus.de/finanzen/news/es-heisst-nicht-all-you-can-wegschmeissen-wer-nicht-aufisst-zahlt-extra-wirte-verhaengen-strafe-fuer-essensreste_id_5827600.html Ich habe durchaus Verständnis für Gastronomen, die gegen Verschwendung vorgehen. Es kommt ja immer darauf an, wie man es mit dem Gast kom...
von Obacht!
Mi 13. Jul 2016, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 234
Zugriffe: 140162

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

No service.jpg
****
Hätte er sich mal besser vorher bei GG über das Lokal informieren sollen.... :lol:
***
von Obacht!
So 15. Mai 2016, 15:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Berichte mit Bildern
Antworten: 29
Zugriffe: 24636

Re: Berichte mit Bildern

@AndiHa, genau so mach ich's auch. Und es nervt, hinterher bei GG nochmal alles zu überarbeiten :cry:
von Obacht!
Mi 4. Mai 2016, 09:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 130
Zugriffe: 77790

Re: Prämien

@x2x, mit Euroman halte ich es nach Karl Valentins Ausspruch: Den ignorier ich nicht mal !
von Obacht!
Mi 27. Apr 2016, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Mitstreiter
Antworten: 35
Zugriffe: 14203

Re: Neuer Mitstreiter

Wastel, Du wirst noch feststellen, bei GG geht es viel familiärer und harmonischer zu als bei RK. Selbst Trolle sind absolute Ausnahmen.
von Obacht!
Do 14. Apr 2016, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 234
Zugriffe: 140162

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Pizza.jpg
Interessante Werbestrategie.... :P
von Obacht!
Do 7. Apr 2016, 16:43
Forum: TV-Themen
Thema: Rach sucht das Lieblingsrestaurant
Antworten: 12
Zugriffe: 9366

Re: Rach sucht das Lieblingsrestaurant

Gerade eben bei Focus online entdeckt:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach ... 16953.html
von Obacht!
So 27. Mär 2016, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: Buenos Aires!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5764

Buenos Aires!!

Frohe Ostern.jpg
*
Frohe Ostern allerseits!!
*
Außerdem möchte ich Euch einen Tipp von Kollege First nicht vorenthalten:

Eier lassen sich viel leichter pellen, wenn man das Huhn vorher gründlich entfernt!
*
von Obacht!
Di 22. Mär 2016, 19:24
Forum: Über dieses Forum
Thema: nicht bearbeitete Aktionen
Antworten: 18
Zugriffe: 26875

Re: nicht bearbeitete Aktionen

@x2x, vor allen Dein P.S. möchte ich gleich dick unterstreichen. Ein Portal wie GG lebt ja nicht nur davon, daß es bei Google möglichst oben gelistet ist - das scheint ja eine echt harte Nuß zu sein - sondern auch davon, daß Deutschland flächendeckend mit Restaurantbeiträgen überzogen ist. Und somit...
von Obacht!
Mo 21. Mär 2016, 18:15
Forum: Über dieses Forum
Thema: nicht bearbeitete Aktionen
Antworten: 18
Zugriffe: 26875

Re: nicht bearbeitete Aktionen

Fakt ist aber auch, daß eine nicht unerhebliche Zahl ehemaliger Rkler nicht mehr bei GG aktiv sind, obwohl sie nach dem Ende von RK sich für GG als neue "Heimat" entschieden hatten. Das muß ja auch seine Gründe haben. Gerne teile ich per PN ein paar Namen mit.
von Obacht!
Do 10. Mär 2016, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 234
Zugriffe: 140162

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

IMG-Obstsalat.jpg
IMG-Obstsalat.jpg (28.75 KiB) 18276 mal betrachtet
...
.....und außerdem ist Obst gesund!!
....
von Obacht!
So 14. Feb 2016, 14:57
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 234
Zugriffe: 140162

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Valentin.jpg
So sind sie, die Amis, immer romantisch....
:lol:
von Obacht!
Mo 8. Feb 2016, 18:10
Forum: TV-Themen
Thema: Mälzer und Vox 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 17754

Re: Mälzer und Vox 2016

Für mich ist der Mälzer vergleichbar mit "Schlag den Raab". Da war der Zuschauer von Haus aus auch immer für den jeweiligen Gegenkandidaten in der Hoffnung, daß der Raab eins aufs (große) Maul bekommt. Und so geht es mir mit dem Mälzer. Ich ärger mich zu Tode, wenn er mit seiner großkotzigen Art gew...
von Obacht!
Do 4. Feb 2016, 20:20
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung
Antworten: 149
Zugriffe: 56193

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

super, danke Jens - und schönen Urlaub!!