Die Suche ergab 144 Treffer

von Obacht!
Di 3. Nov 2020, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 182
Zugriffe: 21009

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Dann will ich auch mal bei Euch für Speichelfluß sorgen: Bei uns gibt's morgen Abend Lende vom Junghirschen mit Spinatspätzle und Pfifferlingen. Schatzl macht den Hirschen Sousvide, 700 g für zwei Personen sollten reichen :P Ich werde versuchen, ob ich ein Foto hochladen kann :lol:
von Obacht!
Do 24. Sep 2020, 15:21
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1927

Re: Wo will GastroGuide hin?

Oh Gott, jetzt melde ich mich schon zum dritten Mal zu Wort. Me di spiace! Aber zu dem kleinen Talibunny möchte ich gern auch was sagen, schließlich saß ich mit Shanyemacs am Tisch. Bei der Familie handelte es sich sichtbar (!) um Urbayern. Und auch für diese Gattung Gast schien es anscheinend völli...
von Obacht!
Do 24. Sep 2020, 13:58
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1927

Re: Wo will GastroGuide hin?

Man kann neben der Frage, ob solche Werbebeiträge sein müssen des weiteren nach dem Sinn fragen, sein eigenes Lieblingslokal gleich viermal zu bewerten, ohne daß im Lokal gravierende Änderungen, die diese Anzahl rechtfertigen würden, stattgefunden haben (Buon Gusto wird es freuen).
von Obacht!
Do 24. Sep 2020, 09:23
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1927

Re: Wo will GastroGuide hin?

Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem. ;) Erinnert Ihr Euch noch an den lieben Olfaktor? Was habe ich es geliebt, wenn er mit seinem Pinguin auf der Rückbank Restaurants aufgesucht und danach eine Rezi verfaßt hat. Sprachlich gewitzt und unnachahmlich in seiner Art war jeder Beitrag f...
von Obacht!
Do 2. Jul 2020, 11:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 5470

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Natürlich nenne ich Euch in einem Atemzug :D :D :D Allmählich glaube ich, daß GG überhaupt für Euch befremdlich ist :D :D :D
von Obacht!
Do 2. Jul 2020, 06:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 43
Zugriffe: 5470

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Lieber uteester,
Du findest es befremdlich, wenn GG User Selfies bei Rezensionen liken? Schon vergessen, daß Siebecko das auch macht? Siehe Rezi von Lodda vom 14.6.2018 beim "Moosbrugger Thomas Kavalierhaus". Nix füt ungut ...........
von Obacht!
Di 17. Mär 2020, 15:35
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Corona Virus
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Corona Virus

Liebe Community, liebe Freunde, aufgrund der aktuellen Lage mit den Schließungen bzw. Beeinträchtigungen der Restaurants usw. habe ich für mich beschlossen, erst einmal meine Aktivität bei GastroGuide ruhen zu lassen. Irgendwie ist mir die Freude am Essen gehen und am Lesen über andere Beiträge verl...
von Obacht!
Di 31. Dez 2019, 08:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Silvester - Guten Rutsch!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2004

Silvester - Guten Rutsch!!

Silvester.jpg
Guten Rutsch ins Neue Jahr an alle lieben Schreiberlinge hier bei GG und natürlich auch für das GG Team :P
von Obacht!
Di 24. Dez 2019, 09:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 4707

Re: Wünsche zum Weihnachtsfest, Jahresausklang etc.

Weihnachten.jpg
Frohes Fest und fette Beute !!
Eure
Obacht!
von Obacht!
Di 16. Aug 2016, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 55
Zugriffe: 43530

Re: Neues aus der Gastroszene

http://www.focus.de/finanzen/news/es-heisst-nicht-all-you-can-wegschmeissen-wer-nicht-aufisst-zahlt-extra-wirte-verhaengen-strafe-fuer-essensreste_id_5827600.html Ich habe durchaus Verständnis für Gastronomen, die gegen Verschwendung vorgehen. Es kommt ja immer darauf an, wie man es mit dem Gast kom...
von Obacht!
Mi 13. Jul 2016, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 296
Zugriffe: 176477

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

No service.jpg
****
Hätte er sich mal besser vorher bei GG über das Lokal informieren sollen.... :lol:
***
von Obacht!
So 15. Mai 2016, 15:07
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Berichte mit Bildern
Antworten: 29
Zugriffe: 26430

Re: Berichte mit Bildern

@AndiHa, genau so mach ich's auch. Und es nervt, hinterher bei GG nochmal alles zu überarbeiten :cry:
von Obacht!
Mi 4. Mai 2016, 09:43
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 136
Zugriffe: 91390

Re: Prämien

@x2x, mit Euroman halte ich es nach Karl Valentins Ausspruch: Den ignorier ich nicht mal !
von Obacht!
Mi 27. Apr 2016, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Mitstreiter
Antworten: 35
Zugriffe: 16751

Re: Neuer Mitstreiter

Wastel, Du wirst noch feststellen, bei GG geht es viel familiärer und harmonischer zu als bei RK. Selbst Trolle sind absolute Ausnahmen.
von Obacht!
Do 14. Apr 2016, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen
Antworten: 296
Zugriffe: 176477

Re: Witze rund ums Thema Essen, Lokale und Bedienungen

Pizza.jpg
Interessante Werbestrategie.... :P
von Obacht!
Do 7. Apr 2016, 16:43
Forum: TV-Themen
Thema: Rach sucht das Lieblingsrestaurant
Antworten: 12
Zugriffe: 11253

Re: Rach sucht das Lieblingsrestaurant

Gerade eben bei Focus online entdeckt:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach ... 16953.html