Die Suche ergab 77 Treffer

von Schwalmwellis
Fr 25. Sep 2020, 15:48
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 713

Re: Wo will GastroGuide hin?

Kann man diesen Thread vielleicht noch einmal neu aufsetzen und/oder splitten? Die ursprüngliche Frage von uteester ist mittlerweile völlig untergegangen (!!!) , und ich mag darauf jetzt hier auch nicht mehr antworten. Aber ich fand ihre Frage sehr bedeutsam! Schade, dass das jetzt so komplett unter...
von Schwalmwellis
Mi 23. Sep 2020, 20:41
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wo will GastroGuide hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 713

Re: Wo will GastroGuide hin?

ui, hier geht es ja ab.
bin nur selten hier und habe das eben nur alles kurz überflogen.
Möchte das aber erst einmal in Ruhe lesen und glaube aber jetzt schon, dass ich da noch ein paar Worte beitragen kann.

ps. Äh, frühestens am Wochenende.
von Schwalmwellis
Sa 18. Jul 2020, 17:28
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 1227

Re: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Danke x2x und Howpromotion, und auch AndiHa, ich bin da mit Euch. Also werde ich es sein lassen und keinen Bezug darauf nehmen. Wie ihr sagt, ich hätte das Lokal ja auch verlassen können. Mein „Problem“ ist, dass ich immer neugierig bin und versuche (fast) allem auf den Grund zu gehen. Z.B., gibt es...
von Schwalmwellis
Fr 17. Jul 2020, 16:51
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 1227

Umgang bei Bewertungen mit Covid-19-relevanten Erlebnissen

Hallöchen, bevor ich mit meinen Urlaubsbewertungen beginne möchte ich einmal in die Runde fragen, wie ihr bei Bewertungen mit Dingen umgeht, die Covid-19 betreffen? Z.B. Nichteinhaltung der Maskenpflicht von Servicekräften oder Nichteinhaltung des Mindestabstandes bei der Gästeplatzierung? Gastronom...
von Schwalmwellis
Mi 1. Jan 2020, 19:10
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Silvester - Guten Rutsch!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: Silvester - Guten Rutsch!!

Sorry, bin ein bissel spät dran, aber ich denke es gilt noch:
Alles Gute für 2020 (echt schon 2020?)!
Auf ein Neues!
;-)
von Schwalmwellis
So 8. Jul 2018, 22:53
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Juni 2018 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Re: Der Juni 2018 bei GastroGuide

Cooool!
Danke Dir für die tolle Zusammenstellung!
von Schwalmwellis
So 1. Okt 2017, 21:21
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der September 2017 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Der September 2017 bei GastroGuide

Liebe Lavandula, ich liebe Deine Statistiken und habe schon den ganzen Tag darauf gewartet! Danke dafür, dass es dann nun doch endlich kam. Und Danke für die viele Zeit, die Du darin investiert haben musst! Auch der Vergleich zu den Vormonaten ist äußerst interessant. Bitte, bitte, mach weiter so1 U...
von Schwalmwellis
So 1. Okt 2017, 14:05
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Muss das wirklich sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Muss das wirklich sein?

Bin ich zu pingelig?

Muss es wirklich sein ALLES bei GG anzumelden?

Partyservice:
Muss_das_sein_1.JPG



Eventlocation:

Muss_das_sein_2.JPG

Immerhin kann man hier Speisen, aber nur, wenn man sich mit einer Gruppe von ab 25 Personen anmeldet.

Aber was bringt das alles dem GG-User?
von Schwalmwellis
Di 19. Sep 2017, 20:45
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 8913

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Wenn ich da nun mal ein bisschen in dem Loch herumstöbere ist das noch lange kein Aufstand, wie Du mir unterstellst, sondern Sorge um GG und dessen künftige Qualität. Hallo carpe.diem, entschuldige, da hast Du mich missverstanden. Mit dem "Aufstand" habe ich mich ausschließlich auf die Bearbeitung ...
von Schwalmwellis
So 17. Sep 2017, 21:05
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Was ist los mit Gastroguide?
Antworten: 43
Zugriffe: 8913

Re: Was ist los mit Gastroguide?

Mit großer Sorge stelle ich fest, dass von den ehemaligen Top 100 nur noch wenige bzw. gar keine Beiträge mehr kommen. Verstehe ich nicht ganz, denn die ehemaligen TOP 100 (wann ehemalig?) sind natürlich nicht die aktuell aktiven GGs. Irgendwann werden sie abgelöst von den aktuellen GGs. Nagut, tei...
von Schwalmwellis
So 20. Aug 2017, 12:26
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich finde, dass es langsam mal Ziet wird, das GG offiziell eine Liste von Ansprüchen an Fotos festschreibt! Bei meinem morgendlichen Fotocheck sind mir schon wieder so viele Fotos vo Augen gekommen, wo es nicht anders ging als den Löschen-Button zu betätigen. Und immer wieder sind es die gleichen Us...
von Schwalmwellis
Sa 19. Aug 2017, 21:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Das ist eine gute Frage, welcher Version soll man nun folgen - a) lieber schlecht lst gar nicht b) lieber keins als schlecht. Persönlich und ohne Beispielfoto würde ich spontan für B stimmen - nur gerade beim Beispiel liegt es nur zum Teil "etwas" am Fotografen, der hier wirklich nichts "beschönigt...
von Schwalmwellis
Fr 18. Aug 2017, 18:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Ich mache mir da jetzt wahrscheinlich keine Freunde, aber ...... In den letzten Tagen habe ich ein paar mir am Herzen liegende Städte ein wenig auf Vordermann gebracht, und da sind mir natürlich einige Fotos unter die Augen gekommen. Wenn ich dann wirklich nichtssagende, falsch zugeordnete oder einf...
von Schwalmwellis
So 13. Aug 2017, 17:25
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Wie handhabt Ihr Leuchtreklamenfotos und "doppelte" Motive?

Huhu nochmal, zwei Fragen habe ich, denn es gibt da so manche Spezialisten, da weiß ich nicht, wie reagiert man darauf? 1. Fotos, wo man nur das Logo, die Leuchtreklame, den Namen der Gastro sehen kann. Macht doch keinen Sinn, oder? Auch wenn es das einzige Foto der Gastro sein sollte. Ich stelle mi...
von Schwalmwellis
So 13. Aug 2017, 17:12
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Wieder Unmengen von Fotos mit Gesichtern

Wie Ihr beide sicher schon bemerkt habt ist die Technik noch nicht ganz sattelfest. Manchmal werden Bilder doppelt vorgelegt und manchmal wechselt das Bild just kurz vor dem Klick auf das entsprechende feld. Ich würde mir sehr oft einen "zurück" Button wünschen. Manchmal ist es echt frustend! Hi An...
von Schwalmwellis
Fr 11. Aug 2017, 22:13
Forum: Wunschkonzert
Thema: Prämien
Antworten: 59
Zugriffe: 29222

Re: Prämien

Hab gerade einmal in den Prämien gestöbert und gesehen, dass die Anzahl der Gastros bei den Gutscheinen erfreulicherweise gestiegen ist seid meinem letzten Stöbern. Freute mich über ein Restaurant in Weimar: tarte1.JPG aber in einer Bewertung von Maja88 http://www.gastroguide.de/restaurant/217603/la...
von Schwalmwellis
Fr 11. Aug 2017, 22:03
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2493

Re: Wie wird der Startpunkt bei der Sortierung nach Entfernung festgelegt?

Hallo liebe Technik, eine neues (?) Problemchen. Bei der PLZ suche nach 35041 Marburg erhalte ich als erste Treffer zwar: 35043_a.JPG Aber schon an achter Stelle geht es plötzlich los mit 98617 Bauerbach: 35043_b.JPG und danach wieder weiter mit Marburg. Wie geht das denn? Da dürften einige hunderte...
von Schwalmwellis
Do 10. Aug 2017, 20:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Durchgewunken :-)

Klar, wir können nicht auch noch auf die Details (?) schauen, aber ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich dies vorhin auf der Hessen-Startseite gesehen habe: toscana_doppel2.JPG :oops: Hab's korrigiert, aber da kann man doch einen kleinen Hauch des "Durchwinkens" erkennen, oder? Ist schon geme...
von Schwalmwellis
Do 10. Aug 2017, 16:56
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Reaktivierung "vermutlich dauerhaft geschlossen"er Gatros?
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

Reaktivierung "vermutlich dauerhaft geschlossen"er Gatros?

Hallo,
weiß jemand, wie man solche als "vermutlich dauerhaft geschlossen" markierte Gastronomien reaktiviert?
Wahrscheinlich nur durch email an den Support, denn auf den betreffenden Seiten gibt es keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme, oder?
Beste Grüße!
von Schwalmwellis
So 6. Aug 2017, 17:40
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos
Antworten: 378
Zugriffe: 158491

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Huck und Schwalmwellis Klar gibt es diese Regeln. Von mir landet auch kein Autokennzeichen und auch kein erkennbares Gesicht hier auf der Plattform. Im Großen und Ganzen bezog sich mein Einwurf auf die Regeln für Bilderbeurteilungen hier im Allgemeinen. Sollen Bildermods grundsätzlich Bilder mit er...