Die Suche ergab 80 Treffer

von DerBorgfelder
So 3. Mär 2019, 22:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Februar 2019 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Der Februar 2019 bei GastroGuide

Bravo! Herzlichen Dank!
von DerBorgfelder
Do 21. Feb 2019, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus der Gastroszene
Antworten: 48
Zugriffe: 31841

Re: Neues aus der Gastroszene

Lustig, hier in Bremen wird gerade Werbung für eine Neueröffnung demnächst gemacht...Kann aber ja der bisherige Standort sein, dann passt es.
von DerBorgfelder
So 3. Feb 2019, 11:40
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2019 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Der Januar 2019 bei GastroGuide

„Lavandula
Wenn neue Betriebe eingetragen werden, erscheinen sie sofort auf GG, unabhängig von Freischaltung und Bepunktung.“
Da hast du wiederum Recht! Umso erfreulicher.
von DerBorgfelder
Sa 2. Feb 2019, 22:56
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2019 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Der Januar 2019 bei GastroGuide

Erneut herzlicher Dank für die schon traditionelle Zählung! Besonders der letzte Hinweis war sehr erfreulich.
Die hohe Zahl der Anmeldungen resultiert aber v.a. daraus, dass das GG-Team den Anmeldestau abgearbeitet hat.
von DerBorgfelder
Sa 26. Jan 2019, 09:15
Forum: Wunschkonzert
Thema: Sendepause
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Sendepause

Schade. Aber manchmal braucht man eine Auszeit. Ich freu mich, sobald die Pause beendet ist.
von DerBorgfelder
Fr 18. Jan 2019, 18:38
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 129
Zugriffe: 72812

Re: Prämien

Gute Jagd!
von DerBorgfelder
Sa 12. Jan 2019, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 31
Zugriffe: 1176

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Nicht zeitnah genug? Sarahhatsgetestet überträgt 3 Jahre alte Kritiken, da hab ich zwar mal gemeckert, aber 4-5 Monate Verzug hab ich selbst auch schon mal (Fleisch wird doch auch vom Abhängen besser...). Solange sich nichts Gravierendes ändert, wie Koch, Pächter oder Konzept, kann alles helfen.
von DerBorgfelder
Do 10. Jan 2019, 14:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Die Welt in Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Die Welt in Schleswig-Holstein

Sehr unterhaltsam, vielen Dank!
von DerBorgfelder
Do 10. Jan 2019, 14:46
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 31
Zugriffe: 1176

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Hurra, der Wurm ist raus! Meine An-, Ab- und Fehlermeldungen sind (fast) alle erledigt. Das nenn ich mal Befreiungsschlag!
von DerBorgfelder
Do 3. Jan 2019, 07:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Dezember 2018 bei GastroGuide
Antworten: 12
Zugriffe: 428

Re: Der Dezember 2018 bei GastroGuide

Herzlichen Dank wie stets an Lavandula und dieses Mal besonders an Huck für die Grafiken. Find ich toll.
von DerBorgfelder
So 30. Dez 2018, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: schier unglaubliches ...
Antworten: 71
Zugriffe: 47057

Re: schier unglaubliches ...

Ich hab’s dann mal (kurz-)bewertet!
von DerBorgfelder
So 30. Dez 2018, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: schier unglaubliches ...
Antworten: 71
Zugriffe: 47057

Re: schier unglaubliches ...

Wie bist du da denn drauf gekommen???
von DerBorgfelder
So 30. Dez 2018, 10:32
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Re: Stimmung

Lauf, Shaggie! Lauf!
von DerBorgfelder
Di 25. Dez 2018, 08:38
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: Die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche

Frohe Weihnachten allen Gastroguides und ihren Lieben!
von DerBorgfelder
Mo 10. Dez 2018, 23:17
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der November 2018 bei GastroGuide
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Der November 2018 bei GastroGuide

Schön, dass du dich „durchgerungen“ hast! Vielen Dank!
von DerBorgfelder
Do 6. Dez 2018, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Picasso will auch nicht, dass seine Bilder fotografiert werden!

Eine Premiere: Dienstag hat ein Gastronom mir bzw. meinem Sohn untersagt, die Teller zu fotografieren. Begründungen: Foodporn ist Mist. Des Kochs Gesicht ist sein Gericht. Konkurrenten kupfern ab. Er dürfe uns ja auch nicht ungefragt fotografieren. Und schließlich: Siehe Überschrift. Schon mal erleb...
von DerBorgfelder
Do 6. Dez 2018, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: ... da is´ der Wurm drin!
Antworten: 31
Zugriffe: 1176

Re: ... da is´ der Wurm drin!

Liebe Lavandula,
bitte, bitte mach doch - nach schönen Tagen in Erfurt - weiter! Mit Kritiken und der spannenden Statistik.

Lieber Robertenjaundjusty,
ich les eure Kritiken immer gern. Klar, wäre mehr response schön, aber stell dir halt vor, du schreibst für ganz wichtige Leute!
von DerBorgfelder
Do 6. Dez 2018, 09:48
Forum: Wunschkonzert
Thema: Stimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Re: Stimmung

Ich bin gut drauf, von einer Magenverstimmung genesen, wieder am Schlemmen und schreib gern auf GG. Eine kleine, aber interessante und engagierte Community. Ich brauch keine 10000 likes, aber gute Tipps und freundlichen Austausch. Einziger Weihnachtswunsch an Jens: Die Prüfung von neu angemeldeten R...
von DerBorgfelder
Do 29. Nov 2018, 19:19
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 452

Re: "Gastro eintragen" derzeit nicht möglich?

Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Später ging’s wieder.
von DerBorgfelder
So 18. Nov 2018, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: An Wenn Spendet Ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 440

Re: An Wenn Spendet Ihr ?

Eindeutig 9.999. Waren früher 8.999. Bin mir nur nicht sicher, ob die alte Zahl noch gilt, wenn man Unicef wählt.