Die Suche ergab 577 Treffer

von Lavandula
Do 2. Apr 2020, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 131
Zugriffe: 6959

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Und unser heutiger "Kracher" war "Strammer Max"!
von Lavandula
Sa 21. Mär 2020, 15:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Einschränkungen bei Neueinträgen
Antworten: 23
Zugriffe: 2201

Re: Einschränkungen bei Neueinträgen

In der Suche findet man den Betrieb nicht. Das ist übrigens ein Betrieb, der Hotels, Restaurants und Tourismusbetriebe berät. Ich denke, das hat eher mit der Firma GG zu tun.
von Lavandula
So 8. Mär 2020, 17:02
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Februar 2020 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Re: Der Februar 2020 bei GastroGuide

Ja, ja, Zig-Tausende sind dort, immerhin gibt es aktuell 30 geöffnete Skigebiete und 67 geschlossene!
von Lavandula
So 8. Mär 2020, 16:55
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Cookie-Hinweis auf der GG-Website
Antworten: 16
Zugriffe: 1429

Re: Cookie-Hinweis auf der GG-Website

Keine Ahnung, wie oft Du drücken musst, damit GG Dich versteht. Ich muss nur dann mein Einverständnis deklarieren, wenn ich abgemeldet war und mich dann wieder einlogge. (Was nur ganz selten passiert!)
von Lavandula
Do 5. Mär 2020, 19:25
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Februar 2020 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 914

Der Februar 2020 bei GastroGuide

Am Dienstagabend wurde das DFB-Pokalspiel Schalke – Bayern übertragen, eine gute Gelegenheit, so nebenbei mit dieser Statistik zu beginnen. Dachte ich!! Na ja, mehrmals neu angefangen, zwischenzeitlich verzählt, am Ende stimmten meine Excel-Tabellen trotzdem nicht, alles wieder gelöscht und gestern ...
von Lavandula
So 23. Feb 2020, 15:59
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Neues Restaurant
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Neues Restaurant

@Simba, Der Betrieb war 2010 oder seit 2012 sicherlich schon einmal registriert (GG hatte damals in diesen beiden Jahren die Gastro-Daten bei Google oder wem auch immer gekauft) und aus dieser Zeit stammen diese zwei Bewertungen. Jens oder wer auch immer hat die alten Bewertungen und Fotos in den Ne...
von Lavandula
So 23. Feb 2020, 11:27
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Neues Restaurant
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Re: Neues Restaurant

Wenn man "Catania" und "Marktbreit" in der Suche eingibt, erscheint nur 1 Betrieb. Der Inhaber hat sich bei GG angemeldet und Eure Bewertungen wurden übernommen.
von Lavandula
Mi 19. Feb 2020, 11:13
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Umgang mit Profi-Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 1113

Re: Umgang mit Profi-Fotos?

Das sehe ich auch so! Allerdings klicke ich dann nicht auf "Tolles Foto", sondern "nur" auf "Akzeptieren".
von Lavandula
Mi 12. Feb 2020, 20:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Einschränkungen bei Neueinträgen
Antworten: 23
Zugriffe: 2201

Re: Einschränkungen bei Neueinträgen

Ihr seid ja so was von gemein! ;)
von Lavandula
Di 11. Feb 2020, 16:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Einschränkungen bei Neueinträgen
Antworten: 23
Zugriffe: 2201

Re: Einschränkungen bei Neueinträgen

Oparazzo hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 20:38
Aber ab und zu, wie heute, geht es dann doch ganz schnell :-)
Nur nicht bei mir! :x
von Lavandula
Mo 10. Feb 2020, 11:50
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Einschränkungen bei Neueinträgen
Antworten: 23
Zugriffe: 2201

Re: Einschränkungen bei Neueinträgen

Uneingeschränkte Zustimmung!

Andere Frage: Seit Wochen sind bei mir 147 bearbeitete Daten in der Warteschleife. Hattet ihr nicht mal überlegt, diese Daten automatisch freizuschalten, zumnidest bei verlässlichen Bearbeitern?
von Lavandula
Do 6. Feb 2020, 16:37
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2020 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Der Januar 2020 bei GastroGuide

Ach ja, AndiH, ganz zauberhaft, die Zauberfee zauberte meine vor einer Woche von meinem Iphone auf meinen PC hochgeladenen Fotos wieder mal hierhin und dann dahin ....
von Lavandula
Do 6. Feb 2020, 12:11
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Januar 2020 bei GastroGuide
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Der Januar 2020 bei GastroGuide

Altes Jahr vorbei, mein sieben Jahre alter PC mit Windows 7 vorbei, neues Jahrzehnt da, neuer PC mit Windows 10 da, kein MS Word mehr, sondern OpenOffice. Jaaaa, mein PC-Leben begann in diesem Jahr mit Suchen und Nicht-Finden, Verschwinden von Dateien, Suchen und irgendwie und irgendwo wiederfinden,...
von Lavandula
Do 6. Feb 2020, 12:06
Forum: Wunschkonzert
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Öffnungszeiten

Dann kann man sich auch wunderbar an den Bewertungen von neu angemeldeten Usern aus deutschen Landen ergötzen!
von Lavandula
Mi 5. Feb 2020, 21:31
Forum: Wunschkonzert
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Öffnungszeiten

Du hast 77 Betriebe abonniert. Und nur von denen dürftest du auf deiner Userhome die Nachrichten dieser Betriebe erhalten. Wenn du auf Startseite von GG bist und auf Baden-Württemberg klickst, kannst du rechts oben den Filter auf Bewertungen stellen, dann hast du alle neuen Bewertungen aus deinem Bu...
von Lavandula
Mi 5. Feb 2020, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Worst of Balsamico - Kaleidoskop des Teller-Grauens
Antworten: 44
Zugriffe: 2792

Re: Worst of Balsamico - Kaleidoskop des Teller-Grauens

In deiner "Meat & Mind" Rezi habe ich noch ein paar Kunstwerke gesehen.
von Lavandula
Di 4. Feb 2020, 13:13
Forum: Wunschkonzert
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Öffnungszeiten

Dazu habe ich nichts gefunden.
von Lavandula
Di 4. Feb 2020, 09:32
Forum: Wunschkonzert
Thema: Öffnungszeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Öffnungszeiten

Wenn die von angemeldeten Betrieben eingestellt werden, wirst Du das wohl hinnehmen müssen. Immerhin zeigt das, dass diese Betriebe ihre Daten auf GG pflegen, was bei sehr vielen anderen hier angemeldeten überhaupt nicht der Fall ist. Wenn ich Daten bearbeite, stelle ich oft fest: Einmal angemeldet ...
von Lavandula
Sa 1. Feb 2020, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Worst of Balsamico - Kaleidoskop des Teller-Grauens
Antworten: 44
Zugriffe: 2792

Re: Worst of Balsamico - Kaleidoskop des Teller-Grauens

Und jetzt bist Du wieder dran, Shaney, mit Deiner künstlerischen Interpretation! ;)