Die Suche ergab 593 Treffer

von Lavandula
Mo 8. Mär 2021, 13:24
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unverständniss für Eintragungen
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: Unverständniss für Eintragungen

Mal eine andere Frage an unsere unangefochtene Numero Uno: Wie lange hat denn die letzte Punkte-Einlösung bei dir gedauert? Ich warte jetzt seit dem 1. November 2020 auf die (Spenden-)Prämie. Meine letzte eingelöste Spende war im Januar 2019, da ging es sehr zügig. Ich kann mir allerdings sehr gut ...
von Lavandula
So 7. Mär 2021, 19:16
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Unverständniss für Eintragungen
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: Unverständniss für Eintragungen

Die Böse bin ich! Dieser Satz wurde NICHT als einzige Änderung von Daten eingetragen, sondern im Rahmen der kompletten Datenaktualisierung einer oder mehrerer Städte, die ich zu der Zeit bearbeitet habe. Es ist im Nachhinein natürlich nicht mehr ersichtlich, ob alle Bereiche aktualisiert wurden oder...
von Lavandula
Sa 28. Nov 2020, 19:20
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4182

Re: Werbung auf GG

Firefox ist mein Hof- und Hausbrowser und ich bin immer auf der ungesicherten Seite von GG unterwegs. Vielleicht habe ich deshalb dieses "Privatshären-Problem" nicht!?
von Lavandula
Fr 13. Nov 2020, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 185
Zugriffe: 23559

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Ich hätte auch gern eine große Portion davon!
von Lavandula
Di 10. Nov 2020, 13:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4182

Re: Werbung auf GG

Mein Haus- und Hofbrowser ist Firefox und ich bleibe weiterhin von Werbeflut verschont, auch kein "Lästiges Azeptanz-Pop Up". Ich habe auch keinen Adblocker installiert.
von Lavandula
Fr 6. Nov 2020, 21:41
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4182

Re: Werbung auf GG

Ich habe mich jetzt auch mal auf meinem Ipad eingeloggt und ein bisschen herumgetouched. Ich habe nicht mehr Werbung als sonst auch, alles hält sich in ganz erträglichen Grenzen.
von Lavandula
Fr 6. Nov 2020, 10:04
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Werbung auf GG
Antworten: 79
Zugriffe: 4182

Re: Werbung auf GG

Nachdem ich mich einmal in die htpps-Seite eingeloggt habe, habe ich die englische Version des Forums.
Ansonsten bin ich von Euren Problemen bislang verschont geblieben.
von Lavandula
Do 5. Nov 2020, 18:09
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Öffnungszeiten"
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: "Öffnungszeiten"

Das sehe ich auch genau so!
von Lavandula
Di 3. Nov 2020, 14:31
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: "Öffnungszeiten"
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Re: "Öffnungszeiten"

Sie hoffen halt darauf, dass ab Dezember wieder die regulären Öffnungszeiten gelten. Und sehr viele veröffentlichen zusätzlich ihr Liefer- und Abholzeiten.
von Lavandula
So 1. Nov 2020, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 185
Zugriffe: 23559

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Ich habe gerade 2 Bilder hochgeladen und hatte keine Problem damit. Oder bezieht sich Deine Feststellung nur auf das Forum?
von Lavandula
Mi 21. Okt 2020, 13:45
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 740

Re: Fotos freigeben

Deine 3 Fotos erschienen brav nacheinander, wobei das vom Caraleon doppelt erschien, obwohl Du es nur 1 x hochgeladen hast.
von Lavandula
Mi 21. Okt 2020, 12:54
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 740

Re: Fotos freigeben

Ich habe gerade 2 Fotos hochgeladen, die waren in "Fotos freigeben" vorhanden, aber keine anderen. "Durchgeflutscht" sind sie nicht.
Vielleicht wurden in den letzten Tagen tatsächlich keine Fotos hochgeladen. Die letzte Bewertung mit Fotos war vor 2 Tagen.
von Lavandula
Di 20. Okt 2020, 21:04
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 740

Re: Fotos freigeben

Ich hatte heute bislang auch keine Fotos auf dem Schirm.
von Lavandula
Do 6. Aug 2020, 18:48
Forum: Wunschkonzert
Thema: wenn endlich Datenbearbeitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1706

Re: wenn endlich Datenbearbeitungen

Die werden auch weiterhin fehlen, vielleicht werde ich nach Corona wieder damit anfangen.
von Lavandula
Do 6. Aug 2020, 18:05
Forum: Wunschkonzert
Thema: wenn endlich Datenbearbeitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1706

Re: wenn endlich Datenbearbeitungen

Bei mir auch!
von Lavandula
Di 7. Jul 2020, 17:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 166
Zugriffe: 71088

Re: Informationen zur Punktevergabe

Wennn Du ein Restaurant zum 2. Mal bewertest, gibt es "nur" die Mitgliedspunkte, aber keine Prämienpunkte. Wenn Du ab dem 2. Besuch die Quittung/den Beleg mit hochlädst, bekommst Du dafür die 50 Prämienpunkte.
von Lavandula
Do 2. Apr 2020, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen
Antworten: 185
Zugriffe: 23559

Re: Die heimische Küche ist trotz Corona noch offen

Und unser heutiger "Kracher" war "Strammer Max"!
von Lavandula
Sa 21. Mär 2020, 15:23
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Einschränkungen bei Neueinträgen
Antworten: 23
Zugriffe: 5651

Re: Einschränkungen bei Neueinträgen

In der Suche findet man den Betrieb nicht. Das ist übrigens ein Betrieb, der Hotels, Restaurants und Tourismusbetriebe berät. Ich denke, das hat eher mit der Firma GG zu tun.
von Lavandula
So 8. Mär 2020, 17:02
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Der Februar 2020 bei GastroGuide
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

Re: Der Februar 2020 bei GastroGuide

Ja, ja, Zig-Tausende sind dort, immerhin gibt es aktuell 30 geöffnete Skigebiete und 67 geschlossene!