lohnenswerte Inder in NRW

Antworten
kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

lohnenswerte Inder in NRW

Beitrag von kgsbus » Di 21. Jul 2015, 10:12

Da ich für die indische Küche Interesse entwickle, suche ich "Geheimtipps" in der Region Köln, Rheinisch-Bergischer Kreis, Remscheid, Leverkusen.
Indien ist riesengroß und hat viele "Küchen" - wahrscheinlich sind die Anbieter längst auf "deutsche" Wünsche eingestellt und vergleichbar mit den vielen "Chinesen" bei uns. Aber bei aller Anpassung gibt es sicher einige, die lohnenswert sind.
Das Lokal muss also nicht so toll sein, dass es eine Reise lohnt; es reicht, wenn es in der Stadt liegt, die ich gerade für Einkäufe aufsuche.
Ich danke für alle Anregungen.

Mr.Slowhand
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:39

Re: lohnenswerte Inder in NRW

Beitrag von Mr.Slowhand » Do 20. Aug 2015, 12:17

Ich liebe indisches Essen.
Gute Erfahrungen habe ich im Bombay/Wuppertal und im Taj India/Bonn gemacht.
Das Dir ebenfalls bekannte Royal Punjab/Leverkusen ist für mich in NRW bislang unschlagbar.
Ansonsten ist das Ginti/Köln empfehlenswert und zentral gelegen, auch das Ambiente ist dort
mMn im Vergleich zu anderen Indern recht annehmbar.

kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: lohnenswerte Inder in NRW

Beitrag von kgsbus » Sa 22. Aug 2015, 11:53

Danke für die Tipps. Ich werde sie zu "Herzen" nehmen.
Es wäre schön, wenn noch mehr GG´ler im Forum Anfragen und Antworten - :D

Antworten