Seite 1 von 1

Ist GG ein Portal für Kulinarik oder ein Portal für Selbstdarsteller ?

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 10:58
von uteester
Diesen Text habe ich bereits bei "Profi-Fotos" veröffentlicht:

Ist GG ein Portal für Kulinarik oder ein Portal für Selbstdarsteller?

Erstaunt bin ich mehr über Selfies als über Profifotos hier bei GG. Weiterhin finde ich es sehr befremdlich, wenn ein Mitglied von GG sein Selfie einstellt, dies von einigen anderen geliked wird, um so auf die Startseite von GG zu kommen, besonders, wenn es sich hier um eine Person handelt, die andere kritisiert, die angeblich ihre Fotos von Speisen gegenseitig liken, damit deren Fotos auf die Startseite kommen, zumal diese Person hier noch eine "Entscheidung" trifft, welche Fotos der User veröffentlicht wird. Das hat schon ein "Geschmäckle". Daher meine Frage: Ist GG ein Portal für Kulinarik oder ein Portal für Selbstdarsteller?