GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Antworten
kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von kgsbus » Sa 10. Jan 2015, 17:32

Ehe es zu einem Treffen von Mitgliedern von GG kommen kann, ist es wichtig in welchen "Heimatstädten" die Bergischen wohnen.

Daher freue ich mich, wenn sich hier Kritiker mit ihrem Standort melden und ggf. auch Interesse an einem Treffen bekunden.

Ich selber wohne in Wermelskirchen und bin auch in Remscheid und Köln gerne Gast.

Henningsoer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:15

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von Henningsoer » Do 12. Feb 2015, 21:56

Ich bin ein bisschen erstaunt ?!? Darf ich hier meine Antwort reinschreiben oder muß ich eine PN verfassen ? (Stand heute 12.02.15 / 98 Zugriffe aber keine Antworten) - Egal, ich mach`s trotzdem. Wohnhaft in Wuppertal; Knechtschaft in Düsseldorf also ist alles in 30km Umkreis beider Punkte für mich problemlos mit meinem schwedischen GM-Pleitegeier zu erreichen. Würde mich freuen.
LG Henning

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von First » Do 12. Feb 2015, 22:25

:-)

Noch schöner der Text in deinem Profil

Im Moment ist hier soviel im Fluss, ständig tauchen neue alte auf und das Bergische Land ist schon recht stark vertreten.

FamilieGernesser
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 11:41

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von FamilieGernesser » Sa 14. Feb 2015, 10:08

Guten Morgen zusammen.
Zuletzt geändert von FamilieGernesser am Mi 18. Sep 2019, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.

x2x
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:00

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von x2x » So 22. Feb 2015, 13:05

Ja der eingeborene Wuppertaler. Verlässt auch schon mal das Tal der Wupper, um in Köln, Düsseldorf, Essen oder Dortmund Großstadtluft zu schnuppern. Als Wuppertaler ist mein Favorit K Ö L N, gefolgt von Düsseldorf. Und Dortmund - besser nicht. Alleine schon wegen Kloppo. Aber sorry, der wohnt ja in Herdecke.

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von First » Mo 23. Feb 2015, 09:12

Du hast Hagen, Bochum, Velbert und Schwelm vergessen. :D

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von First » Mo 23. Feb 2015, 09:13

Das gleiche wie für die Wuppertaler gilt auch für die Remscheider und Solinger bis auf die Einschränkung, dass die wenn sie mal in die Stadt wollen, auch nach Wuppertal fahren können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von kgsbus » Mo 23. Feb 2015, 10:40

Da ich am liebsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise (kein Stau, kein Parkproblem etc. und Wein probieren), sind für mich Bergisch Gladbach, Köln, Remscheid die liebsten Ziele. Nach Essen bin ich auch ganz gut durchgekommen. Solingen und Wuppertal klappen für mich nicht so gut. - Aber ich will mich nicht beklagen: Ich bin mit meinem Radius mehr als zufrieden.

x2x
Beiträge: 180
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:00

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von x2x » Mo 23. Feb 2015, 15:45

@First

Nun gut, wenn wir es komplett machen fehlt noch Mettmann mit dem dort gebürtigen Neandertaler.

Dazu fällt mir folgender ein:

"Gut das ich nicht mehr für meine Ernährung jagen muss (wie der Neandertaler), ich wüsste überhaupt nicht wo Pizzen leben."

Erika11
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:20

Re: GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Beitrag von Erika11 » Mi 15. Apr 2015, 14:24

Nun dann halte ich mal die Fahne für den südlichsten Wuppertaler Süden hoch. Bin also sehr schnell in Remscheid und Solingen. Ansonsten kenne ich durch unsere Tochter, die in Dortmund lebt, mich etwas in der Westfalenmetropole aus. Ansonsten ist mein Schwerpunkt St. Peter- Ording und das Umland, wo wir seit 27 Jahren unseren Urlaub verbringen

Antworten