Seite 1 von 1

GastroGuide-Mitglieder im Bergischen Land

Verfasst: Sa 10. Jan 2015, 17:32
von kgsbus
Ehe es zu einem Treffen von Mitgliedern von GG kommen kann, ist es wichtig in welchen "Heimatstädten" die Bergischen wohnen.

Daher freue ich mich, wenn sich hier Kritiker mit ihrem Standort melden und ggf. auch Interesse an einem Treffen bekunden.

Ich selber wohne in Wermelskirchen und bin auch in Remscheid und Köln gerne Gast.

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 21:56
von Henningsoer
Ich bin ein bisschen erstaunt ?!? Darf ich hier meine Antwort reinschreiben oder muß ich eine PN verfassen ? (Stand heute 12.02.15 / 98 Zugriffe aber keine Antworten) - Egal, ich mach`s trotzdem. Wohnhaft in Wuppertal; Knechtschaft in Düsseldorf also ist alles in 30km Umkreis beider Punkte für mich problemlos mit meinem schwedischen GM-Pleitegeier zu erreichen. Würde mich freuen.
LG Henning

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 22:25
:-)

Noch schöner der Text in deinem Profil

Im Moment ist hier soviel im Fluss, ständig tauchen neue alte auf und das Bergische Land ist schon recht stark vertreten.

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 10:08
von FamilieGernesser
Guten Morgen zusammen.

Verfasst: So 22. Feb 2015, 13:05
von x2x
Ja der eingeborene Wuppertaler. Verlässt auch schon mal das Tal der Wupper, um in Köln, Düsseldorf, Essen oder Dortmund Großstadtluft zu schnuppern. Als Wuppertaler ist mein Favorit K Ö L N, gefolgt von Düsseldorf. Und Dortmund - besser nicht. Alleine schon wegen Kloppo. Aber sorry, der wohnt ja in Herdecke.

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 09:12
Du hast Hagen, Bochum, Velbert und Schwelm vergessen. :D

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 09:13
von First
Das gleiche wie für die Wuppertaler gilt auch für die Remscheider und Solinger bis auf die Einschränkung, dass die wenn sie mal in die Stadt wollen, auch nach Wuppertal fahren können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 10:40
von kgsbus
Da ich am liebsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise (kein Stau, kein Parkproblem etc. und Wein probieren), sind für mich Bergisch Gladbach, Köln, Remscheid die liebsten Ziele. Nach Essen bin ich auch ganz gut durchgekommen. Solingen und Wuppertal klappen für mich nicht so gut. - Aber ich will mich nicht beklagen: Ich bin mit meinem Radius mehr als zufrieden.

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 15:45
von x2x
@First

Nun gut, wenn wir es komplett machen fehlt noch Mettmann mit dem dort gebürtigen Neandertaler.

Dazu fällt mir folgender ein:

"Gut das ich nicht mehr für meine Ernährung jagen muss (wie der Neandertaler), ich wüsste überhaupt nicht wo Pizzen leben."

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 14:24
von Erika11
Nun dann halte ich mal die Fahne für den südlichsten Wuppertaler Süden hoch. Bin also sehr schnell in Remscheid und Solingen. Ansonsten kenne ich durch unsere Tochter, die in Dortmund lebt, mich etwas in der Westfalenmetropole aus. Ansonsten ist mein Schwerpunkt St. Peter- Ording und das Umland, wo wir seit 27 Jahren unseren Urlaub verbringen