Alte Kritiker von RK

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Alte Kritiker von RK

Beitrag von Joss2000 » Di 25. Nov 2014, 00:05

Wer Outet sich noch ?

Gruß Joss2000 ( Hier und dort ) ;)
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Lobacher
Beiträge: 409
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Lobacher » Di 25. Nov 2014, 09:25

Null Problemo,
sieht man ja schon an meinem Namen
8-)
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Familie4P
Beiträge: 109
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)
Kontaktdaten:

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Familie4P » Di 25. Nov 2014, 14:55

Hallo,
Hier ist noch einer... Name war bei RK auch der gleiche, nur das AVA ist neu (sieht mir trotzdem ähnlich). Hatte 42 Kritiken bei RK, und mich hat der Wechsel zu **** (ich spreche es nicht aus, so unsäglich ist es) im Urlaub aus heiterem Himmel wie ein Blitz getroffen. Ich war schon drauf und dran, mein Hobby aufzugeben, aber jetzt geht es doch weiter.

Liebe Grüsse
Berhard (1/4 der Familie4P, es gehören noch meine Frau und meine Kinder (8 und 7) dazu, die aber nicht immer mit dabei sind)
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

AndiHa
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von AndiHa » Do 27. Nov 2014, 18:54

Ich bin dann mal auch hier.
Avatar und Name sind die selben geblieben.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

uteester
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:58

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von uteester » Sa 29. Nov 2014, 11:59

auch ich bin hier in diesem Portal zu finden, Nickname und Avatar sind gleich geblieben. :D

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Obacht! » Sa 29. Nov 2014, 12:21

einer muß doch hier Obacht geben - oder nicht? :D :D :D (Späßle gmacht....)
Natürlich bin ich auch da und freu mich über Euch!!

rr_blaubaer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 20:38

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von rr_blaubaer » Mo 1. Dez 2014, 12:58

Hi, ich hab's auchhier her geschafft.
Hodor?

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Keeshond » Mo 1. Dez 2014, 14:11

Na das scheinen hier ja immer mehr "Alte" zu werden :)

Peony7
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 18:08

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Peony7 » Mo 1. Dez 2014, 18:11

alles beim 'alten' :)
Sonst sind meine Kritiken neu

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Gast im Haus » Di 2. Dez 2014, 10:56

Klar bin ich auch hier - muss ja wissen wie es hier "ist". So schön das hier auch gemacht ist -ich habe stets Probleme bei der Suche: suche drei oder vier mal verschiedene abfragen, Namensbestandteile, Ort etc. entschließe mich dann zu Eintrag und wenn ich durch drei Bildschirme mit wenigen Feldern durch bin, kommt eine Liste von Restaurants, deren Bezug zu meiner Eingabe fraglich ist (frei nach dem Motto, kann das sein, dass das Lokal, dass Sie für München eingetragen ist bereits in HH eingetragen ist) oder aber ja genau das Restaurant gibt es dann auch.
Wo viel Licht ist, gibt es halt auch viele Schatten.

Mr.Slowhand
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:39

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Mr.Slowhand » Di 2. Dez 2014, 15:29

GiH,
ist mir auch schon passiert. Habe z. B. den Namen des Restaurants korrekt eingegeben, lt. GG ist es dann manchmal nicht gelistet und beim Neueintag existiert es dann plötzlich.
Gruß hamburgerdeern

Lodda
Beiträge: 140
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Lodda » Di 2. Dez 2014, 17:52

Hallo Freunde, ich bin auch hier. Aber irgendwie ist es schwer, eure Beiträge zu finden. Bis jetzt alles nur zufällig oder was?

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Obacht! » Di 2. Dez 2014, 18:07

Lieber Lodda,

ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage gesandt. Dann geht es mit dem Finden leichter ;)

Lodda
Beiträge: 140
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:17

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Lodda » Di 2. Dez 2014, 20:46

Obacht!
Danke. Aber wir sind schon länger verbunden. Ich glaube, ich habe jetzt den Weg gefunden, wie es geht. Es ist halt umständlich, nicht so wie man es gewöhnt ist, weil man ja in seinem Profil keine Nachricht bekommt.
Wenn man in der Community seinen Freund sucht, findet man nur sein Profil, nicht seine Bewertungen. Wenn man aber unter Freunden aufs Profilfoto klickt, dann kommt man zu seinen Bewertungen. Das heißt: Viele Freunde, viel Arbeit :)

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 961
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Jens » Mi 3. Dez 2014, 12:32

Ich kann euch beruhigen, das wird "bald" alles etwas übersichtlicher und leichter zu benutzen. Aber wir tun schon was bzw soviel wir können :)

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Obacht! » Mi 3. Dez 2014, 17:34

Jens, das wissen wir zu schätzen!

Schwalmwellis
Beiträge: 80
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 20:07

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Schwalmwellis » Mi 3. Dez 2014, 18:24

Nun, also, hallo alle, wie man vielleicht merkt, wir freunden uns hier auch so langsam an ........ :)

Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Joss2000 » Fr 5. Dez 2014, 14:12

Es wird es wird :D
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Pepperoni
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 09:28

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Pepperoni » Sa 6. Dez 2014, 10:01

Auch ich bin hier mittelweile vertreten. Mal sehen wie sich das hier verändert in der Zukunft.
Es könnte wieder Spass machen hier neue Kritiken einzustellen.

Familie4P
Beiträge: 109
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)
Kontaktdaten:

Re: Alte Kritiker von RK

Beitrag von Familie4P » Sa 6. Dez 2014, 11:21

Hallo,

ja wäre echt schön, wenn wir hier wieder eine neue Heimat finden. Also so langsam fühle ich mich hier wohl.

Liebe Grüsse
Bernhard
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Antworten