11 neue freunde

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

11 neue freunde

Beitrag von Gast im Haus » So 11. Okt 2015, 09:18

Der Fehler steckt im Detail::
Dateianhänge
Unbenanntes Bild.png

Lobacher
Beiträge: 409
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Lobacher » So 11. Okt 2015, 09:43

Das dürfte der Betreiber des Angus Steakhaus in Leverkusen sein,
die gleichen Bilder wie hier auch bei Yelp, Facebook und Co.:
http://www.gastroguide.de/restaurant/12 ... everkusen/
https://de-de.facebook.com/SteakhausAngus?fref=nf
http://www.yelp.de/biz/angus-steakhaus-leverkusen

Aber das ist ja nicht das von Dir angesprochene Problem. ;)
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Gast im Haus » So 11. Okt 2015, 10:09

Problem ist es ja gottseidank Keines - nur erscheinen die 11 Freunde schon seitdem elf Freunde da sind immer.....

Interessant finde ich Deinen Link zu des Erben unseres verblichenen Vorfahren:
Quer durch die Zeit, sehr gezielt in der Wirkung beim Lesen und eigentlich (bis auf den ersten) alle Röm.Kath. Kritiker mit weniger Sternen als Qu und die weniger als Y ...... nun, das war hier aber nicht das Thema.

Wenn Deine Vermutung richtig liegt - wär das aber auch... ich sag mal irritierend....

AndiHa
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von AndiHa » So 11. Okt 2015, 10:19

Jepp, die Freundesliste liest sich prominent.
Und das gänzlich ohne Beiträge Seitens u13416....
Die unterschiedliche Mengenangabe ist da schon fast zweitrangig. ;)
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Howpromotion
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Howpromotion » So 11. Okt 2015, 10:34

Man braucht ja die Anfrage nicht zu bestätigen (keine Beiträge). Wer kauft schon gern die Katze im Sack... Ich habe dankend abgelehnt!
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Keeshond » So 11. Okt 2015, 12:16

Und ich wundere nicht schon die ganze Zeit wer das denn sein könnte.
Besonders bei den doch recht vielen Freunden ohne Bewertung..

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Gast im Haus » So 11. Okt 2015, 12:44

Na ja, da wird eine Freundschaftsanfrage gestellt - und klar fiel mir auf, ohne Beiträge und nur -aber gleich 15 Fotos - und im Hinterkopf war mir jemand aus RK mit so einer Bezeichnung in Erinnerung - und dann drücke ich auf ja - auch damit ich da wenigsten eine PN hinschreiben kann, auf die noch keine Rückmeldung kam....

uteester
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:58

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von uteester » Di 13. Okt 2015, 16:06

So etwas ähnliches gab es schon seinerzeit bei RK, ein Gastronom forderte mehrere RK-Kritiker auf, sein Lokal zu besuchen und zu bewerten. Dabei fiel seinerzeit der Kritiker Münsterlandkritiker auf, der sich dort für seine positiven Kritiken hofieren ließ. Dieser kündigte, nachdem er auffiel, sofort alle seine Freunde und klinkte sich bei RK aus.
Mir scheint, hier bahnt sich ähnliches an, da dieser Kritiker u13416 , der hier viele "Freunde sammelt", selber Inhaber eines Steakhauses "Angus" in Leverkusen ist.

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von First » Di 13. Okt 2015, 18:40

Vielleicht sollte der admin diesen Strang mal teilen.
Die letzten Postings gehören in einen eigenen Strang.


Jetzt zum Thema:

Eure Mäkelei am Restaurant Angus und an den eingegangenen Freundschaften kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Denn bei dem Lokal "Angus handelt es sich um eins der 4 besten Lokale in NRW, ausgezeichnet mit 5 Sternen von dem renommierten Bewertungsportal "Gourmet International Paris". Hier nachzulesen http://www.restaurant-test.de/

Seid froh, dass der Inhaber Euch Freundschaften anbietet. Das ist genau so wertvoll wie eine Freundschaft mit Rach, Mälzer, Schuhbeck, Lafer etc.

:oops: Mir ist das Angebot bisher nicht zuteil geworden :oops:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

First
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:27

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von First » Di 13. Okt 2015, 18:45

Nachtrag: Der Restuaranttest bei dem Portal kostet 390€, eine wertvolle Urkunde bekommt man für 200€.

Das sind wahrscheinlich die Einstiegspreise für 3 Sterne :P

Sehe ich, das ein Restaurant mit Sternen von "Gourmet International Paris" wirbt, klingeln bei mir schon die Alarmglocken.

http://www.restaurant-test.de/Guide_Gou ... t-Test.pdf

In einem verblichenen Portal haben wir schon einmal über diese "Geschäftsidee" diskutiert, eine zeitgleicher Artikel in der WZ der Auslöser dieser Diskussion war und unter dem auch kontrovers diskutiert wurde, wurde von der Zeitung dann zurückgezogen. Manche werden sich noch daran erinnern. Auffallend, wieviel zweitklassige und drittklassige Restaurants bei diesem "Gourmetportal" viele Sterne einheimsen. Ein Schelm, wer böses denkt.

AndiHa
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von AndiHa » Di 13. Okt 2015, 19:10

Danke First für die Info, ich erinnere mich.
Bei "Gourmet International Paris" klingelt es noch immer.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

gourmailer
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Mär 2015, 17:43

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von gourmailer » Di 13. Okt 2015, 19:36

First hat geschrieben: Eure Mäkelei am Restaurant Angus und an den eingegangenen Freundschaften kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Denn bei dem Lokal "Angus handelt es sich um eins der 4 besten Lokale in NRW, ausgezeichnet mit 5 Sternen von dem renommierten Bewertungsportal "Gourmet International Paris". Hier nachzulesen http://www.restaurant-test.de/

Seid froh, dass der Inhaber Euch Freundschaften anbietet. Das ist genau so wertvoll wie eine Freundschaft mit Rach, Mälzer, Schuhbeck, Lafer etc.
Also sorry, was ist das denn für ein Blödsinn, wie kann man es denn gut heißen, sich von einem Restaurant "kaufen" zu lassen? Entweder habe ich Eier in der Hose und mach die Kritiken, wie ich sie als richtig empfinde, oder ich lasse es.
Ich bekam auch eine Freundschaftsanfrage, aber warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, der noch nicht mal eine Kritik verfasst hat? Und dann sich heraus stellt, dass es gar kein Kritiker, sondern ein Restaurant ist, das ich obendrein noch nicht mal besucht hatte. NEEE, geht gar nicht, und der Vergleich mit einer "Freundschaft" von Rach, Mälzer, Schuhbeck und Konsorten hinkt ebenfalls, sooo tief gesunken sind die noch nicht. WENN man sich schon als Restaurant dem Kritiker gegenüber anbiedert, sollte der Kritiker wenigstens mal dort gegessen haben, sonst ist der Laden unglaubwürdig, egal wieviele Sterne er hat!
De gustibus non est disputandum :!:

bobby1
Beiträge: 44
Registriert: So 30. Nov 2014, 07:57

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von bobby1 » Di 13. Okt 2015, 19:51

Ich vermute mal, dass First seinen Beitrag ironisch gemeint hat ;)
Ansonsten würde ich die Welt auch nicht verstehen :cry:

AndiHa
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von AndiHa » Di 13. Okt 2015, 19:51

@gourmailer
Dir ist die satirische Ausrichtung von Firsts Beiträgen schon gewahr geworden, gelle?!
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

gourmailer
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Mär 2015, 17:43

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von gourmailer » Di 13. Okt 2015, 20:11

Sorry, die satirische Ausrichtung konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.... :?
De gustibus non est disputandum :!:

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Gast im Haus » Mi 14. Okt 2015, 10:14

Und wieder mal ist der Ort hinter der Postleitzahl verschwunden.....
:mrgreen:

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Gast im Haus » Mi 14. Okt 2015, 10:24

Danke! :|

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 961
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Jens » Do 15. Okt 2015, 21:59

Gast im Haus hat geschrieben:Danke! :|
Das liegt nicht an uns - möglicherweise an google...

Gast im Haus
Beiträge: 246
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:48

Re: 11 neue freunde

Beitrag von Gast im Haus » Fr 16. Okt 2015, 18:26

Böse Tante g !

Antworten