Neuer Mitstreiter

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Wastel
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:39

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Wastel » Di 26. Apr 2016, 12:55

AndiHa hat geschrieben:Mensch Wastel, welche Konkurrenz denn?
Wir alle hier haben den Wunsch gute Kritiken zu lesen und das möglichst flächendeckend.
Und als Gegenleistung geben wir Kritiken ab auf daß anderen bei der Restaurantwahl geholfen ist.
Das war bei RK aber doch auch nicht anders.
Zumindest habe ich das so empfunden.
Ist ja jut.
Frieden? :-))))))))

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Obacht! » Mi 27. Apr 2016, 18:04

Wastel, Du wirst noch feststellen, bei GG geht es viel familiärer und harmonischer zu als bei RK. Selbst Trolle sind absolute Ausnahmen.

Wastel
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:39

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Wastel » Mi 27. Apr 2016, 20:56

Obacht! hat geschrieben:Wastel, Du wirst noch feststellen, bei GG geht es viel familiärer und harmonischer zu als bei RK. Selbst Trolle sind absolute Ausnahmen.
Im Moment sehe ich es auch so.
Habe wirklich keine Probleme hier.

Wastel
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:39

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Wastel » Do 28. Apr 2016, 12:47

Ach, doch eine kleine (eigentlich unwichtige ) Frage habe ich noch.

Hier, im Forum wird mir immer der erste (älteste) Beitrag angezeigt.
Kann man das irgendwo umstellen, so, das ich den neuesten immer zuerst habe?

Finde es nicht gut, immer zu scrollen und zu suchen.

Lob auch mal.
Gut das es rot angezeigt wird wo was neues steht.
und.
sollte man auch sagen.
Der Ton hier ist weeeeeesentlich angenehmer als bei RK.
Danke auch dafür

AndiHa
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von AndiHa » Do 28. Apr 2016, 13:08

Hallo Wastel
Wenn Du im Forum das rote Feld angeklickt hast und dann in der Beitragsliste bist, dann siehst Du ein kleines Icon vor dem Strangtitel.
Wenn Du das anklickst, dann kommst Du auf den ersten Beitrag den DU noch nicht gelesen hast.
Siehe Bild.
Wastel.jpg
Dateianhänge
Wastel2.jpg
Wastel2.jpg (63.6 KiB) 8076 mal betrachtet
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Wastel
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:39

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Wastel » Do 28. Apr 2016, 19:26

Aha, Danke, hatte immer den ganzen Kram aufgerufen.

Suppi

Howpromotion
Beiträge: 121
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Howpromotion » Fr 29. Apr 2016, 10:21

...oder oben links auf "Schnellzugriff" und dann "ungelesene Beiträge". So hast Du immer nur die neuen Beiträge, die Du noch nicht gelesen/angeklickt hast... :geek:
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Wastel
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Apr 2016, 15:39

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Wastel » Fr 29. Apr 2016, 13:17

Howpromotion hat geschrieben:...oder oben links auf "Schnellzugriff" und dann "ungelesene Beiträge". So hast Du immer nur die neuen Beiträge, die Du noch nicht gelesen/angeklickt hast... :geek:
Auch Dir , Danke.

elfenblume56
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:12

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von elfenblume56 » So 5. Mär 2017, 17:50

Hallo allerseits, da reihe ich mich doch gleich hier mit ein--als "Neue" ;)

Ich habe früher für trivago geschrieben und frei geschaltet, daher sind mir hier viele Funktionen vertraut. 8-)

Was mich etwas irritiert: die Bewertungen sind schon zu sehen, obwohl das neu angelegte Objekt noch nicht frei geschaltet wurde ? Das kenne ich nicht so, hat aber sicher seinen Grund.

Wenn Fragen auftauchen, wühle ich das Forum durch und werde sicher fündig. :)

Lavandula
Beiträge: 695
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Lavandula » Di 7. Mär 2017, 16:25

Herzlich willkommen hier bei GG und im Forum! Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter hier! :)
Fragen werden hier im Forum gerne beantwortet.

elfenblume56
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:12

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von elfenblume56 » So 12. Mär 2017, 16:41

und schon die erste Frage: Ich habe ein Foto zu Ben`s Restaurant(neu angelegt) hochgeladen und damit gerechnet, dass ich es noch drehen/bearbeiten kann--geht leider nicht. :o Kann der Freischalter das drehen ?

AndiHa
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von AndiHa » So 12. Mär 2017, 17:57

Der "Freischalter" kann das drehen. Die Software macht dies aber manchmal zu einer Geduldsprobe sondergleichen.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf GG.
Viel Spaß hier und viele Berichte ;-)
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lavandula
Beiträge: 695
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Lavandula » So 12. Mär 2017, 21:56

@elfenblume
Das Drehen kannst Du auch selbst machen: Du klickst auf das entsprechende Foto, fährst mit dem Mauszeiger über das Bild, rechts oben erscheint dann der Button "Optionen", darauf klickst Du und im Pull-Down-Menü erscheinen dann die Möglichkeiten zum Drehen des Fotos.

Großer
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:36

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Großer » Do 13. Apr 2017, 10:47

den Bereich "ungelesene Beiträge" hab eich aber nicht :(
Viele Grüße,
Großer

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 962
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Jens » Do 13. Apr 2017, 19:30

links oben unter "Schnellzugriff"

Großer
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:36

Re: Neuer Mitstreiter

Beitrag von Großer » Fr 21. Apr 2017, 14:30

oh ja, tatsächlich.
danke, Jens
Viele Grüße,
Großer

Antworten