Wappen

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Wappen

Beitrag von Obacht! » Mo 15. Dez 2014, 09:24

Könnt Ihr mich mal bitte aufklären, was es mit den Wappen auf sich hat. Ich hatte schon bemerkt, daß meine Seite eines "ziert". Aber nur hat sich da auch noch eine Plakette eingefunden... Das macht mich neugierig 8-)

Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wappen

Beitrag von Joss2000 » Mo 15. Dez 2014, 09:43

Du kannst 2 Plaketten bekommen.
Eine wenn Du in der Region der Top-Guide bist. Das hat dann eine 1 drin.
Und eine entsprechend bronze,silber,gold abzeichen für Punkte was Du in der Region gesammelt hast.

Ich hoffe ich hab es richtig verstanden. :D
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Wappen

Beitrag von Obacht! » Mo 15. Dez 2014, 12:12

Danke erstmal. Ab wieviel Bewertungen ist man denn Top-Guide und bekommt ein Wappen?

Lavandula
Beiträge: 695
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Wappen

Beitrag von Lavandula » Mo 15. Dez 2014, 12:21

@Obacht, für einen Ort erhältst du

ab 1.000 MP ein Wappen ohne alles,
ab 5.000 MP das Wappen mit Bronzezeichen mitten drauf
ab 10.000 MP das Wappen mit Silber
ab 15.000 MP das Goldwappen

Die 1 im Wappen, wenn du für für die Stadt/den Ort der punktemäßig führende Guide bis, wie Joss schon gesagt hat.

Du hast das Bronzewappen für Garmisch mit der 1 drin, weil du a) für Bronze 5.025 MP hast und gleichzeitig die meisten Punkte für Garmisch gesammelt hast, du bist also hier der Top-Guide. Dir fehlt jetzt ein Wappen ohne alles für Murnau (1.500 MP).
Und für Grainau fehlen dir noch 25 MP, um ein einfaches Wappen zu erhalten.

Obacht!
Beiträge: 143
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Wappen

Beitrag von Obacht! » Mo 15. Dez 2014, 19:45

Danke Lavandula für die ausführliche Antwort!

Antworten