falsche Lokalität bewertet

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » So 28. Okt 2018, 19:51

Hallo zusammen. Wollte gerade eine neue Bewertung für eine Lokalität schreiben,für welche ich letztes Jahr schon eine schrieb.
Da ich mir erstmal durchlesen wollte,was ich schon schrieb ( man will sich ja nicht wiederholen ),sah ich ,dass noch eine Bewertung vorhanden war. Diese ging mit meiner aber überhaupt nicht in Einklang. So sah ich genauer hin und musste feststellen,dass ich eine ganz andere Lokalität bewertete,als ich meinte. Der Name und die Straße sind fast identisch. Was kann ich tun ?

Lobacher
Beiträge: 405
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Lobacher » Mo 29. Okt 2018, 08:57

Hallo Bomani,
wenn Du Deine „falsche“ Bewertung öffnest, siehst Du rechts
oben zwei Felder. Einmal zum Bearbeiten und einmal zum
Löschen. Bevor Du jedoch den „löschen“ Butten anklickst,
solltest Du Deinen Beitrag markieren und kopieren. Dann
diesen Beitrag bei dem richtigen Lokal wieder einfügen.
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » Mo 29. Okt 2018, 11:46

Danke. So mache ich es. Leider sind die Kommentare dann auch weg,aber da muss ich dann durch.

Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » Mo 29. Okt 2018, 13:01

Da ist nur ein Button zum überarbeiten,aber nicht zum löschen. Konnte nur die Fotos löschen. :cry:
Liegt bestimmt daran,dass die Bewertung schon 2 Jahre alt ist. Und jetzt ? Habe sie neu geschrieben mit der richtigen Adresse,aber die alte Bewertung muss doch raus,da sie auf diese Lokalität nicht zu trifft :(

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von DerBorgfelder » Di 30. Okt 2018, 06:58

Arbeitest du an einem PC oder einem iPad?

Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » Di 30. Okt 2018, 08:29

Am PC. Bei den neuen Bewertungen ist auch der Papierkorb vorhanden. Nur bei den alten halt nicht. :cry:

Lobacher
Beiträge: 405
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Lobacher » Di 30. Okt 2018, 11:34

Da hilft dann nur noch eine Email an
support@gastro-guide.de
mit der Bitte dies zu löschen!
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » Di 30. Okt 2018, 11:44

Danke,dann mache ich das.

Lavandula
Beiträge: 691
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Lavandula » Di 30. Okt 2018, 14:12

Man kann eine Bewertung nur dann selbst löschen, wenn sie noch nicht bepunktet ist. Ansonsten wie Lobacher es schon gesagt hat.

Bomani
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:32

Re: falsche Lokalität bewertet

Beitrag von Bomani » Di 30. Okt 2018, 15:08

Danke Euch. :) Habe ne Mail gemacht.

Antworten