Post vom Weihnachtsmann

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
Lavandula
Beiträge: 695
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Post vom Weihnachtsmann

Beitrag von Lavandula » Sa 20. Dez 2014, 14:14

Hallo an das Gastro-Team,

wie die Hofnärrin hier (http://www.gastroguide.de/forum/viewtop ... p=414#p414) schon geschrieben hat, kam bei mir heute auch der Weihnachtsmann mit einem Päckchen für mich an. :D Ich habe mich sehr gefreut, denn die Anerkennung der geleisteten Tippselarbeit tut doch gut.

Ganz lieben Dank dafür an das Gastro-Team, ein friedliches, ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest mit vielen leckeren Köstlichkeiten (ganz kalorienfrei natürlich!!!), auch für alle anderen Guides, die hier fleißig mitwirken! :) :) :) :) :)

mein.Leipzig
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Dez 2014, 00:26

Re: Post vom Weihnachtsmann

Beitrag von mein.Leipzig » Sa 20. Dez 2014, 15:49

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :D

... und dem ganzen Team und alle Guides ein Frohes und entspanntes Fest mit gutem Essen ;)

primus
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Dez 2014, 10:18

Re: Post vom Weihnachtsmann

Beitrag von primus » Mo 22. Dez 2014, 15:33

:) Ebenfalls ein Danke aus dem Norden, ein besinnliches Fest und einen angenehmen Jahreswechsel :!:
Herzliche Grüße :geek:

Antworten