Seite 1 von 1

von x2x
[b]Wünsche allen Usern hier

ein wunderschönes Weihnachtsfest und dazu für 2021 Glück, ganz viel Gesundheit

und ein kleines Stück zurück zur ehemaligen Normalität. Mit der Aussicht,

dass wir bis 2022 das Virus endlich besiegt haben.

Schöne Weihnachten und alles gute für das nächste Jahr.
[/b]

Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:39
von Shaneymac
Danke Dir, das gebe ich gerne zurück! Herzliche Grüße nach Wuppertal, vielleicht treffen wir uns ja noch mal auf ein Kaltgetränk mit First wenn wieder möglich. 🍺🍺

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 10:02

dann kann herein das herrel
dann kann herein das herrel
und ich bin nur ein hund
und ich bin nur ein hund

Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zu viel (Höhner)

Stilles Fest und keine guten Vorsätze fürs neue Jahr

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 18:27
von DerBorgfelder
Frohe Weihnachten für alle Schlemmerinnen&Schlemmer!

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 10:34
von x2x
Shaneymac hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 15:39
Auch von mir einen Gruß nach Solingen, ins z.Z. sehr triste Bergische Land. Um diese Jahreszeit waren wir in den letzten Jahren/Jahrzehnten fast immer in südlichen Gefilden, im Orient oder auf einem Kreuzfahrtschiff.

Und in diesem Jahr ? Bergisches Land pur, bei vermutlich 2 Grad, plus oder minus. Kein Silvesterfeuerwerk vor Madeira oder am Burj Khalifa in Dubai oder sonst wo, wo es warm ist. Silvester 2020 auf der heimatlichen Terrasse, mit aufgewärmten Stemmi's Takeaway Food von Stemberg.

Wir werden Silvester ganz, ganz, ganz lange aufbleiben damit wir sicher sind, dass das Jahr 2020 auch wirklich zu 100% verschwunden ist.

Und 2021 ? Vielleich kann man sich vorab eine Testversion des Jahres 2021 auf dem Rechner aufspielen um zu sehen wie 2021 so wird.

Also - einen guten Rutsch und vielleicht in 2021 einen Face to Face Treff. Hoffentlich mit mehr als nur einem Kaltgetränk. Ob First sich mal wieder sehen lässt ?

Tschüss und ein gesundes und erfolgreiches 2021.