glutenfrei backen

Off-Topic. Alles, was ihr sonst noch loswerden wollt.
Antworten
Geniesserin31
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 15:51

glutenfrei backen

Beitrag von Geniesserin31 » Fr 29. Jan 2021, 12:52

Hii :)

Ernährt sich unter euch sonst noch jemand glutenfrei? Ich habe nämlich einen super Artikel gefunden mit Tipps zum glutenfreiem Backen und einigen Rezepten. Manchmal ist es echt schwierig informative Artikel und gute Rezepte zu diesem Thema zu finden, deshalb lasse ich euch den Link hier, falls sonst noch jemand daran interessiert ist :) https://www.dieprofibaecker.de/glutenfrei-backen/
Ich habe bisher erst das Rezept der glutenfreien Muffins probiert und die waren super lecker. Ich lasse euch es dann wissen, sobald ich die anderen vier Rezepte auch versucht habe :)

Lg

Kochbegeistert
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:30

Re: glutenfrei backen

Beitrag von Kochbegeistert » Do 6. Mai 2021, 00:39

Hey,

super Artikel! Ich denke mal, dass das einigen Leuten dabei hilft, glutenfreier zu backen. Leider ist es immer wieder schwierig, auf solche Produkte zu achten. Aber glücklicherweise geht der Trend ja immer mehr in solch eine Richtung. Es gibt aber auch noch einige weitere, spannende Artikel dazu, wie man glutenfrei kocht oder backt. Auch Video sind sehr hilfreich dabei und es gibt sogar inzwischen auch dafür Apps.

Schöner Beitrag den du aber verlinkt hast!

Antworten