RK -> GG: wer ist "fertig"

Escoffier²
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 17:42

Beitrag von Escoffier² » Fr 13. Feb 2015, 17:18

Hi Jens,
liebe G-Guides,

da soeben mein RK-Account gelöscht wurde, werde ich jetzt erst einige meiner älteren Rezis hier einstellen, wenn es mir sinnvoll erscheint. Hierfür bitte ich bereits jetzt um Nachsicht.

Viele Grüße, Alau und Helaaf

Esc²

Beitrag von Jens » Fr 13. Feb 2015, 17:36

Escoffier² hat geschrieben:Hi Jens,
liebe G-Guides,

Viele Grüße, Alau und Helaaf

Esc²
Natürlich freuen wir uns auch über gute Kritiken aus der Vergangenheit. Das war auch weniger als Aufforderung oder erhobener Zeigefinger gedacht, eher als "Stand der Dinge abfragen"... :)

sava
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 19:29

Beitrag von sava » Fr 13. Feb 2015, 19:32

Hallo,
bin neu hier, weil Paul mir eine Nachricht schickte und mich hierher einlud. Ich schrieb ihm dankend zurück und dann kam von yelp immer: "Seite nicht erreichbar". Also, Paul, wenn Du dies liest, vielen Dank! Gruß Sava

Keeshond
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Beitrag von Keeshond » Sa 14. Feb 2015, 11:08

Hallo,
Kritiken aus RK werde ich hier nicht mehr einstellen, der Punkt ist abgeschlossen.
Ab jetzt gilt es erstmal die letzten Restaurantbesuche, teilweise noch von Ende 2014 und nicht bei RK veröffentlicht hier einzustellen.
Gruss
Keeshond

SabineR
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:14

Beitrag von SabineR » Di 17. Feb 2015, 19:17

sava hat geschrieben:Hallo,
Schließe mich Sava an: Dank an PaulTJ908, PN über RK kam zurück. Mach mer also hier weiter :-)
SabineR

Beitrag von First » Di 17. Feb 2015, 23:13

Mache das auch schon lange wie Paul.
Pn an alle Freunde, Leute aus dem Umkreis und alle die euch sonstwie positiv auffallen. Je mehr es hier werden umso eher werden auch Neulinge auf die Seite aufmerksam und ein Schneeballeffekt setzt ein. Jetzt haben ja auch nach anfänglichen Zögern einige "RK-Stars" das Portal hier angenommen.

Familie4P
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:19
Wohnort: Ortenburg (LK Passau)

Beitrag von Familie4P » Fr 20. Feb 2015, 10:55

Hallo,

das hat sich RK bestimmt anders vorgestellt....

Liebe Grüsse
Bernhard
Ich denke, also bin ich.
Ich denke nicht, also bin ich ni.....

Beitrag von Jens » Fr 20. Feb 2015, 12:28

Familie4P hat geschrieben:Hallo,

das hat sich RK bestimmt anders vorgestellt....

Liebe Grüsse
Bernhard
"RK" hat sich das, glaube ich, gar nicht vorgestellt. Ich glaube auch nicht, dass die das großartig juckt. Der Laden ist verkauft. Egal, wieviel davon übrig bleibt.

Howpromotion
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Beitrag von Howpromotion » Fr 20. Feb 2015, 12:58

Jens hat geschrieben:Würde mich - und viele andere Kollegen sicher auch - doch mal interessieren, wer mit dem "Import" alter Kritiken von RK auf GG fertig ist und in Zukunft nur noch Berichte von Besuchen in 2015 verfasst ...?

Bin durch;-)
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Beitrag von First » Fr 20. Feb 2015, 14:08

Howpromotion hat geschrieben:

Bin durch;-)
Mensch was warst du fleißig. Jetzt gibts nur noch Neues.

@Jens
Gibt es eine Möglichkeit auch Leuten Nachrichten zu senden mit denen man nicht befreundet ist?

Beitrag von Jens » Fr 20. Feb 2015, 14:15

Nein, das ist aktuell auch nicht geplant. Macht auch wenig Sinn, schon aus Schutz des anderen.

Beitrag von First » Fr 20. Feb 2015, 14:20

Schade!

Auf RK geht das :mrgreen: . Deshalb konnte ich auch so vielen Nachrichten senden und die abwerben :mrgreen:

Wenn ihr das iiiirgendwann mal planen solltet, kann man das vielleicht so voreinstellen, dass nur Freunde Nachrichtens senden dürfen oder alle oder man gar keine möchte.