Place, wie geht das?
-
Place, wie geht das?
Moin, in Rheine hat ein großes Shoppping Center mit gastronomischen Angebot (verschiedene Restaurants) eröffnet. Wer klärt mich mal auf, wie man das als Place anlegt und wie ich darunter die Restaurants eintragen kann.......
-
Re: Place, wie geht das?
Du legst das Shoppingcenter mit Namen etc. an und machst den Haken bei "Das ist ein Place". Die Lokale darin kannst Du dann diesem Place zuordnen (ist ja gleiche Adresse)... Findest Du in Deinen Einstellungen/Städten (falls Moderator?) dann auch unter "meine Places".
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion
LG Howpromotion
-
muss man Moderator sein, um einen Place anzulegen? wo ist dieser Haken bei einem Neueintrag?
-
...eigentlich direkt unter dem Adressfeld links - scheint, als muss Du die Stadt moderieren?!!!...
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion
LG Howpromotion
Du kannst Dich, so schon Mod, für jede Stadt als Mod eintragen und es entsprechend pflegen.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)