Primus und Lavandula,
von mir werdet Ihr schon mal nicht gesteingt, obwohl ich ein Ex-Rkler bin

Von Euch hat das Portal schließlich schon vor dem Verkauf von RK an Yelp profitiert, und ich weiß gar nicht, was Ihr eigenltich dazu sagt, daß einige von uns heimatlosen Rklern nun hier mit so vielen Wünschen und Anregungen "daherkommen."
Sei's drum, ich bin mittlerweile ganz gern hier und freue mich vor allem, daß Jens so schnell auf Einträge hier im Forum reagiert.
Ich gebe Euch Recht, es sollte auf alle Fälle Punkte für Datenpflege geben (wußte nicht, daß es das mal gab und nun gestrichen wurde). Und wegen mir müßte es keine Punkte für die "Hilfeich"-Klicks geben, obwohl ich mich sehr über die Klicks freue. Das motivert ja schließlich auch
Ich weiß, daß man es nicht auschließen kann, daß jemand dreizeilige "alles-war-lecker"-Bewertungen abgibt, insofern sind Punkte für aussagekräftige Bewertungen sinnvoll. Das könnte man ja die Punkte an eine gewisse Länge der Bewertung koppeln.
Was ist denn mit Rezensionen, in denen man nicht erfährt, was gegessen wurde? Werden die gelöscht? Oder wird der Schreiber von Seiten der Redaktion zur Nachbesserung aufgefordert?