Gelöschte Kommentare
Gelöschte Kommentare
Wir bräuchten mal wieder Feedback der GG-Gemeinde:
a) Sollen User kommentare löschen können, auf die bereits geantwortet wurde?
b) Wenn ja, werden die Antworten automatisch mitgelöscht? Alternativ kann mein gelöschten Kommentar nur stehen "Kommentar vom User am ... gelöscht".
a) Sollen User kommentare löschen können, auf die bereits geantwortet wurde?
b) Wenn ja, werden die Antworten automatisch mitgelöscht? Alternativ kann mein gelöschten Kommentar nur stehen "Kommentar vom User am ... gelöscht".
Re: Gelöschte Kommentare
Wenn schon direkt darauf geantwortet wurde würde ich ein Löschen unterbinden!
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)
-
Hab gerade mal versucht eine eigene Bewertung als gut geschrieben oder hilfreich zu taggen - geht tatsächlich!!!
(und natürlich sofort wieder zurückgenommen!)
Ich denke, das sollte technisch verhindert werden...

(und natürlich sofort wieder zurückgenommen!)
Zuletzt geändert von Howpromotion am Mi 11. Mär 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion
LG Howpromotion
Nö. Wers braucht...Howpromotion hat geschrieben:Hab gerade mal versucht eine eigene Bewertung als gut geschrieben oder hilfreich zu taggen - geht tatsächlich!!!![]()

Sehe ich auch so!AndiHa hat geschrieben:Wenn schon direkt darauf geantwortet wurde würde ich ein Löschen unterbinden!
Sehe ich auch wie AndiHa.
Und seine eigenen Beiträge taggen.....
Und seine eigenen Beiträge taggen.....

Seine eigene Bewertung als "hilfreich" und/oder "gut geschrieben" zu taggen - >>>>>>>>> Peanuts.
Wer es braucht, sollte es tun. Er stellt sich damit selber in Abseits und macht sich dabei lächerlich. Wer so unsensibel ist, hat das auch selber zu verantworten, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Peanuts in Perfektion !
Wer es braucht, sollte es tun. Er stellt sich damit selber in Abseits und macht sich dabei lächerlich. Wer so unsensibel ist, hat das auch selber zu verantworten, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Peanuts in Perfektion !
Wer mehr als fünf eigene Bewertungen mit "hilfreich" und "gut geschrieben" markiert, sollte auch mit sich selbst Freundschaft schließen können. Mein Vorschlag dazu.
Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen
Charles de Montesquieu (1689-1755)

Macht der/die jeden Abend unter der Bettdecke

Sorry obschön und nicht jugendfrei 

Deutlich weniger jugendgefährdend als die "Wiener"-Dialogschlachten im Vorgängerportal (ok, bin still, wird nie wieder erwähnt)...
Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen