Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 19:26
von elfenblume56
Apropos Gutscheine !!

ob es irgendwann mal funktioniert, dass sie geschickt werden ohne sie nach 4 Wochen angemahnt zu haben ? :evil: jedes Mal, es nervt ! :mrgreen:

Verfasst: So 23. Jun 2019, 14:15
von Karibiksonne210
Nach Jahren des Vertröstens seitens GG darfst Du froh sein .. dass es noch die Gutscheine gibt ... und sie dann auch entsprechend eingelöst werden können ... es gibt nur noch diese pobeligen T-Shirts... der Handy-Aufladungs-Gutschein wurde als letztes gestrichen ... auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen ...

Dann bin ich mal gespannt ... sofern es die Gutscheine dann noch gibt ... wie lang ich darauf warten darf ..
Den werde ich dann in einem der wenigen und für mich uninteressanten Restaurants im PLZ-Bereich 7 einlösen ... und berichten ... danach ist endgültig Schluß für mich zum Schreiben bei Gastroguide.

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 19:55
von DerBorgfelder
Ach nein, bitte nicht! Ich fand deine Kritiken immer hilfreich und sehr angenehm zu lesen. Ich spende meine Punkte, das hat bisher immer geklappt.

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 12:46
von simba47533
Mir bleibt auch nichts als die Punkte zu spenden. Zwar hatte Jens mir per Mail irgendwann mal "Einlösestationen" im Saarland in Aussicht gestellt, hat aber leider nie geklappt. Es gab und gibt einfach keine.Also müsste ich ewig weit fahren, um überhaupt an einen einlösenden Gastrobetrieb zu gelangen. Mein Opa hätte das wie folgt kommentiert: "Da ist die Brühe teurer als die Brocken!" Stimmt.

P.S. Der Bitte des Kollegen aus dem hohen Norden an Karibiksonne schliesse ich mich an.

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 16:44
von Lodda
Ja, so richtig essen gehen mit dem Gutschein von GG ist nicht. Die GG-Pool-Locations sind zu weit weg vom Zuhause. Außerdem nicht wirklich anziehende Restaurants, eher Burgerladen bzw. Eisdielen, Milchhäuschen wie ich gerade in Bad Nauheim gesehen habe. Da wird man nicht glücklich. So ein richtig gutes Lokal in vertretbarer Entfernung habe ich noch nicht im GG-Pool gefunden. Quintessenz wird wohl sein. Es bleibt einem weiterhin nur das Spenden übrig.

PS: Jens sollte doch mal seine GG Premiumkunden kontaktieren, da sind meistens die Entfernungen nicht so groß, die Restaurants aber meist deutlich besser. Nur so kann aus meiner Sicht es noch etwas werden mit den GG-Gutscheinen.

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 18:29
von Lodda
Schon lange keine neuen Restaurants im GG-Pool gesehen. Schon gar nicht in der vertretbaren Nähe meines Heimatortes. Euer Konzept mit den Restaurant-Gutscheinen scheint ja wohl ein Schuss in den Ofen zu sein. Schade nach den vollmundigen Versprechungen.

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 02:02
von Joss2000
München ist ja auch extrem gut vertreten. 0 Gaststätten Erst in Rottach-Eggern ( 80km) gibt es was. :shock:

Verfasst: So 18. Aug 2019, 14:37
von Fränkin
Gutscheine für Lokale, das ist ja ganz schön.
Aber das einzige Lokal hier in der Region ist auch schon einfach 30km entfernt. Die einzige Rezension eines Kritkers über dieses Restaurant ermuntert mich nicht gerade zu einem Besuch.
Alle anderen Restaurants, welche angeblich Gutscheine akzeptieren, bedürfen einer mehr als 80km einfachen Anreise. Richtig interessant ist davon aber auch keines.

Also Prämienpunkte für was eigentlich ?????

Und spenden?
Ja, aber dann möchte ich die gemeinnützige Einrichtung für die Zuwendung selbst bestimmen.

LG fränkin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 23:01
von Lavandula
Du kannst die Einrichtung selbst bestimmen. Meine Spenden gehen immer in einen gemeinnützigen Verein meines Heimatortes.

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 08:47
von Carsten1972
@ Fränkin, Spenden klappt tadellos, ich spende an einen kleinen Verein, der mir Rückmeldung gibt über den Ablauf. Bisher war das immer ohne Kritik!

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 23:31
von DerBorgfelder
Bei mir ebenso!
Einen Gutschein konnte ich in Mannheim verwerten, Glück gehabt.

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 23:43
von simba47533
Ich werde demnächst an das hiesige Tierheim spenden. Die von Jens vage in Aussicht gestellte Möglichkeit des Einlösens in einem saarländische Gastro wird wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf sich warten lassen.

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 12:01
von Jens
Lodda hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 16:44

Wir sind dabei, aber das geht nicht so einfach, da die meisten Gastronomen sehr eingefahren sind und der Meinung sind, so wie sie es derzeit machen sei es sowieso am besten und das Personal ist dann überfordert usw. Ich gehe davon aus, dass zum Ende des Jahres - wenn sowieso mehr Gutscheine gekauft werden - wieder neue Restaurants dazu kommen. Eure Punkte vefallen nicht.

Ich kann euch nur immer wieder ermuntern, in Eurem Lieblingsrestaurant dafür Werbung zu machen, denn Empfehlungen funktionieren in der Gastronomie fast immer!

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 12:07
Hallo Jens,

mittlerweile strotzt GG vor lauter Werbeeinblendungen in den Rezis der Community. Da sollte es doch auch möglich sein, mit gutem Willen für die euch ja bekannten fleißigen User, Restaurants in deren naheliegender Umgebung für die Nutzung ihrer erarbeiteten Restaurant-Gutscheine zu akquirieren. Ich denke, in einen Umkreis von ca. 30 Kilometern wäre es doch bestimmt möglich.

Gruß Lodda

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 12:21
von Jens
Wir haben ein neues Werbesystem und werden die Einblendungen für eingeloggte User in Kürze reduzieren. Bitte habt dafür noch 1-2 Wochen Geduld. Danke!